LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Gestern (bzw heute früh xD) der Spieleabend mit K.. So viele nette Menschen (und einen seeehr netten :love: ) kennen gelernt, einfach nur schööööön und lustig.
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gestern: Mein Geburtstag und ich war Abends zum Tanzen. Da ging auf einmal das Licht aus und K. kam mit einer Torte mit 17 Kerzen herein. Das war so unglaublich toll! Ich hab mich sooo darüber gefreut!! Danke S. & K. und allen anderen Beteiligten ;)
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
    . eine 1,0 und eine 2,0 in den prüfungen :]
    . der abfallende druck, wieder freier atmen und denken zu können.
    . die sozio-lernplakate & karteikarten in hohem bogen in den müll schmeissen zu können
    . freizeit mit dem liebling zu haben, zusammen einkaufen, fußball schauen, eis essen, allabendliches kuscheln <3
    . frisööörbesuch und wieder aussehen wie ein mensch
    . das belohnungspaket von omi & opi für nach den prüfungen mit unmengen an badezusätzen, einem einkaufskorb (hihi) und lakritzen, sooo viele lakritze.
    . der abend mit l., kochen und modelwg schauen und mit dem hundi spazieren gehen und kichern und ehrliche auskotzgespräche
    . zukunftsgedanken und -gespräche und diese sicherheit, die er mir gibt und so ehrlich ausstrahlt.
    Das Konzert gerade eben! Ooooohhh, es war so UNBESCHREIBLICH toll!!! Es war so wun.derschön und so witzig und einfach nur geil, maaahhh :blaues Grinsen: Dieses Wahnsinnsgefühl, tanzen, springen, mit der Meute durch die Gegend hüpfen, mitsingen, jubeln, kreischen und sich komplett der Musik hingeben... wie Dursti sich gefreut hat, als wir Let Me Sing für ihn gesungen haben, dass wir es eeewig weiter gesungen haben, bis er nur noch allein am Klavier stand, dass er Gänsehaut hatte und uns so süß fand, dass er sich jedes Mal, wenn wir wieder angefangen haben, bedankt hat, dass man einfach richtig sehen und spüren konnte, wie viel Spaß er hat und wie viel Spaß wir alle haben... seine Freundin Jacqueline, eine Gummipuppe :blaues Grinsen: Dass unsere Seite gewonnen hat :blauer Übermut: Und nicht zu vergessen, dass ich jetzt ein Foto mit ihm und ein Autogramm von ihm habe :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Klausur am Freitag hinter mich gebracht (ob ich sie auch bestanden hab, wird sich zeigen)
    - Endlich Wochenende und ausschlafen können
    - Ich bin froh, dass ich mich für Plan B entschieden habe, nachdem Plan A sich als unbrauchbar herausstellte :P
    - Das mehr als dreistündige Telefongespräch mit E. gestern abend <3
    - Mit R. und P. diese geniale Sendung auf 3Sat gucken, anschließend darüber diskutieren und dabei Piccolinis futtern
    - Meine Erkältung ist beinahe weg (yay!)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    • Wintersportwochenende - gut zum Kopf
    • Schnee - und davon überzeugt sein, dass es der letzte bis zum nächsten Winter ist
    • den Kleinen morgen hier haben
    • die Liste(n) schreiben
    • nächstes Wochenende wieder ein Schwester-WE
    • Tussizeug ^^
    das gespräch grad:

    me: sicher? nich, dass du mich nachher nich mehr magst.
    sie: ich mag dich jetzt auch nicht. ich liebe dich :)

    jaaa man, ich hab die aller beste freundin auf der welt. ♥
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    die Party am Samstag war so toll! Alle meine Freunde um mich zu haben und einen tollen Abend zu haben und dann der krönende Abschluss mit dem Kuss. Danke für die ganzen süßen Geschenke hätte ich nicht erwartet. Vor allem das Tshirt ist soooo klasse, danke danke danke :thumbsup: Ohne euch wird echt was fehlen. ich habe lange schon nicht mehr so viel gelacht
    frange lunam, fac fortunam


    meine kleine Welt...
    Heute mit meinem Mann beim Arzt sitzen und gemeinsam im Ultraschall unser Baby anschauen, wie es wild strampelt und so gar kein bock auf die Untersuchung hatte ♥
    Das Du meine Hand nimmst, mir über den Bauch streichelst und sagst, dass Du so glücklich bist.

    Du bist der Mensch, der es am meisten verdient hat. Unser Kind wird einen tollen Dad haben ♥
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    . das wochenende, mit so vielen herzmenschen, liebe, kuscheln, tollem essen, lambrusco bianco, abspacken in der disco und der sendung mit der maus, krkr.
    . montagabend tanzen, "mueve la booty" und "boom boom mama" <3. tanzen macht glücklich.
    . gestern das frühstück mit b. im "bagels&beans".
    . gestern abend, anderthalb stunden kickboxtraining. unmengen einstecken, aber trotzdem ruhig und berechnend bleiben. und wie er mich danach abgeklatscht hat, und unser grinsen durch unsere zahnschienen hindurch.
    . ein buch, dessen erster satz mit "once i fell in love with everything" beginnt. und das hält was es verspricht.
    . tiefkühlfrüchte mit vanillejoghurt.
    . endlich wieder dunkelbraune haare :] .
    . sooooonne und blauer himmel, mit offenem fenster und tee am laptop sitzen, und gleich ein bisschen basteln.
    . heute abend pilates und poweryoga, und morgen wieder kickboxen. hach <3.
    Den Browser öffnen und dann unterstützt durch den ÜberwachungS*xperten Google die Schlagzeilen aller Zeitungen vor sich haben. Es gibt nichts schöneres als jeden Tag aufs neue festzustellen wie blöd die Leute sind :thumbsup:
    Beispiel: Riesen Überschrift auf der Bild-Zeitungs-Seite: Energy-Drinks machen unsere Kinder krank! In kleinen Buchstaben drunter: .....wenn sie Diabetes, Epilepsie,... haben.
    Da ist es mir auch egal ob die wissen welche Produkte ich mir anschaue^^