LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    - als ich oben stand auf dem Gipfel, nicht schön, aber lebenswert
    - die vielen vielen vielen Tiere in ihrer Natur zu sehen
    - im Meer baden
    - zu merken dass ich das kann, das ich diese Belastung aushalte, das war lebenswert
    - die erste Pizza nach 4 Wochen - göttlich
    - der Präsentkorb am >Flughafen
    - das Wieder Heimkommen und merken, dass meine Mitbewohnerin sich so unglaublich viel Mühe gegeben hat, zu merken, dass das hier mein zu Hause ist.
    - Natur Natur Natur erleben und Lust auf noch mehr Reisen
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    Heute war es unglaublich schön, dass beim arbeiten ein autistischer Junge, der mich zum ersten Mal gesehen hat, meine Hand genommen hat, versucht hat seinen Namen auszusprechen und gelächelt hat. Da war ich sehr glücklich.
    Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


    I'll be your little girl forever.
    Heute das Telefonat mit meiner Thera..
    (weil sie gleich an mich gedacht hat, als es darum ging jemanden zu finden, der dafür geeignet ist, vielleicht einen Artikel für die Zeitung zu schreiben :thumbsup:
    ...und weil sie da meinte, dass ich der "perfekte Schreiber-Profi" wäre.. - das ist zwar ein bisschen doll übertrieben, aber es fühlte sich soo gut an, sowas von ihr zu hören.. :rolleyes: )
    Noch so ein nettes Gespräch bitte! ;)
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    Grade eben der Abend.
    Ganz spontan mit meinem Bruderherz 15 km mitm Rad gefahren, dabei ganz viele tolle Gespräche geführt.
    Und dann das rumblödeln mit meinem neuen Bestbuddy. :) :)
    Danke dafür Leute :*
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Kindergeburtstag mit Kuchen, Sandkasten, Bobbycar und Seifenblasen. Und meinen Kleinen zu sehen, der seine ganzen "Freunde" schon fast alle mit Namen kennt "Eme, Tak, Lenö, Une, Makkkks" :D

    Zu sehen, dass er schon groß genug ist, um auf eine Rutsche zu klettern und so stolz da oben sitzt. Und so mutig, dann ganz alleine zu rutschen. :love:

    Und zu fühlen, dass die schlimmen Erlebnisse im Krankenhaus mich nicht jedes Jahr einholen werden, sondern dass ich mich an seinem Geburtstag auch mit ihm freuen kann!!!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    . diese email gestern, oh, diese email gestern, das "it is a pleasure to accept your manuscript for publication", meine erste veröffentlichung in einer fachzeitschrift für hirnforschung, die guten kommentare der reviewer, mein name an der ersten stelle, was bedeutet, dass jeder, der darauf verweist, meinen namen nennt. wissen dass ich einen beitrag zur wissenschaft geleistet habe. total verrückt :blaues Grinsen:.

    . die testung am donnerstag, das lob meiner kollegen und des dolmetschers der sich extra nochmal nach meinem namen erkundigt hat.
    . kicheranfälle mit meinen kollegen.
    . das gespräch am freitag, ideen und lösungen ausarbeiten, und ihr angebot, dass ich ihr jederzeit mailen oder sie anrufen kann. und die klemmbrett-situation.
    . das erste wochenende seit ewigkeiten, an dem ich einfach nur rumchillen kann.
    . d., und b., und c., und die ganze truppe, und campingpläne.
    . dass godspeed und pacem.cordium sich über meine post gefreut haben :-).
    . gestern abend und heute vormittag sturmfrei haben und die ruhe genießen.
    . in schlunzklamotten zum bäcker laufen und mir nichts dabei denken :].
    Der Ausflug, den ich gestern mit meinen Eltern und meinem Freund gemacht habe, bei dem ich, wie in letzter Zeit recht oft, gespürt hab, wie gerne ich das Leben genieße und das Gefühl hatte meine Eltern ablenken zu können von dem ganzen Stress, ich hatte mal das GEfühl nicht egoistisch und von ihnen abgeSchn*tten zu sein... schön ♥ ♥ ♥
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    . leckeres und tolles essen. nomnomnom.
    . samstag abend, mit meinen liebsten, alleine auf der tanzfläche rumspacken, linkin park - in the end hören und komplett ausrasten, alkohol, alkoholgetränkte gespräche und viel lachen
    . gestern dennoch produktiv sein
    . mein frisch bezogenes bett :]
    . essen gehen mit dem liebling und frauen-wm schauen mit den vielen amerikanern um uns rum, sich anstecken lassen und am ende schreiend aufspringen. so ersatzweise für unsere mannschaft.
    . tatort schauen
    . sonnenschein
    . lila-post und kreischend und kichernd alle kleinen päckchen auspacken und beim karten-lesen ein paar tränen verdrücken. so viel liebe und so tolle ideen und gedanken, die da drin stecken <3 <3
    . noch 19 tage bis zur endgültigen beendigung meines ersten studiums. noch 19 tage. das schaff ich ja jetzt wohl auch noch.
    . 3,8 bisher. yayayay.
    _jeder moment mit ihm und immer wieder staunen, über diese harmonie
    _mit dem kaffeekater kuscheln, der vielleicht auch ein operationskater ist und mich abgöttisch liebt
    _den keep-cool-frosch begucken, den mir meine mam geschenkt hat, da geht lächeln ganz von alleine
    _mit k. skypen. yay.
    _hier die staffelei aufbauen und anfangen zu skizzieren auf dem extra großen blatt und mich freuen, weil es gut wird.
    _aufräumen und dabei huecco hören.. :love:
    Ich halte endlich dieses verdammte Stück Papier in der Hand auf dem mein Name steht, dass auf dem steht, dass das Geld mein ist. Ich hab 4 endlose Jahre darum gekämpft. Und jetzt hab ich es. Und es bedeutet, dass nichts auf dieser Welt mehr mich von dir abhängig macht. Ich muss nicht mehr betteln im alles. Ich bin frei von dir. Endlich frei!!!!!!!!
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos