LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27
-
-
Ich hab ne 08 in Mathe
ich hatte mit allerhöchstens ner 03 gerechnet. Yeah !Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
(Les Brown)
Heaven - mein Blog
(Passwort per PN) -
# der unfassbar süße Abschied von meiner Friseurin, und dass sie mir das super teure Shampoo für rote Haare geschenkt hat, das ich mir nie selber kaufen würde
# dass sich alle so für mich gefreut haben, weil ich die Prüfung bestanden und den Psychologieplatz bekomme habe
# der wirklich schöne Tag heute mit meiner Mutter, sehr selten, aber sehr, sehr schön
# heute noch mal in der Schule gewesen zu sein, zwar ohne Erfolg, aber irgendwie rührend, wie viel sich da in der kurzen Zeit verändert hatHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
.Mein kleiner Nachwuchs in Stubentigerform. Soooo süß und flauschig und mit so einem verstrahlten Blick, wenn sie müde ist. Und wie niedlich sie meiner Hündin Augen oder Ohren reinigt. Hach... Weiterer Vorteil: Wär' sie nicht so doof, könnte ich auch endlich die Katzenausrede bringen, ohne direkt zu lügen. :blaues Grinsen:Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
-
-Heute morgen hat mich die Sonne geweckt und der Himmel ist strahlend blau
-Das neue Meerschweinchen meiner Nachbarin: Sooo kuschlig und süss
-der Birnbaum ist schon rötlichWenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
-
-
Der Tag heute.
Tolles Training mit tollen Leuten, tolles Essen mit den Besten aus Aikido. Und dann noch dieses tolle Gespräch mit dir. Wow.
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
gestern morgen. du und ich. vollkommen ruhe. deine wärme. deine starken arme.
gestern abend. unsere nacht-und-nebelaktion.Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,
uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
denn du erlebst was !
MIA-ICH ATME
-
-
-
# noch mal in der Schule gewesen zu sein, die restlichen Bilder abgeholt haben
# sooo viele Lehrer wiedersehen und mit ihnen sprechen, dass alle plötzlich so freundlich sind, wo man kein Schüler mehr ist... :blauer Übermut:
# danach noch zu C. fahren, so sein wie früher, nur etwas erwachsener und ruhiger, sehr lieb, dass auch du mir alles Gute wünschst
# gestern B. vom Bus abholen, die kleinen Kinder die quietschen "Herr B.! Ist das deine FREUNDIN?!" Harrw, so süß :blaues Grinsen:, mit ihm quatschen und sich verabschieden
# und jetzt in meinem fast leeren Zimmer sitzen, bis aufs Nötigste alles gepackt zu haben und einfach glücklich und vorfreudig seinHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Heute die Schule =). Einfach die richtige Mischung aus Gaudi und LernenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Gestern von der Arbeit nach Hause kommen und er steht in der Küche und kocht und Du sitzt in der Badewanne.
Zusammen kuscheln auf der Couch und die gemütliche Nacht und all die Wärme. Das Du sagst, ich mache Dein Herz warm und das Du Dich so wohlfühlst bei uns. Gemeinsame Geburtstagsplanung...Was brauchst Du?-->Nur Dich und Deine Badewanne... -
-
-
Nach Haus kommen und ihr beide seid da, habt zusammen gekocht und auf mich gewartet...Dieses warme Gefühl, diese Geborgenheit und dieses familiäre beieinander sein...
Dich schlafen zu sehen, neben mir auf der Couch...und dieses wahnsinnig große Glück, dass ich Dich genauso glücklich mache wie Du mich. -
Der total kitschige Sonnenaufgang heute Morgen. Pink-violett. Ein super Start in den TagWenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
das turnier heute. was besseres gibts ja fast nicht.
tanzen ist sowas unglaublich schönes. so wahnsinnig tollUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst