LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Der Tag gestern war echt toll.... Er war einfach nur lebenswert
    Danke dafür, für solche Tage lebe ich
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Heute... diesen Moment werd ich so schnell nicht vergessen...

    mir gehts eig. überhaupt nicht gut, hate vorhin auch r*tzdruck...
    gehe dann ins bad, guck in den spiegel und auf einmal denk ich

    "Nein du bist zu hübsch für sowas. Das hast du dir nicht verdient..."

    Also schaut n den spiegel, vielleicht hilfts ;))
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Heute in der Schulstunde musste ich eine GruppeN*rb*it mit meiner besten und dem Typen, der mich immer triezt machen.
    Ich habe irgendwas gesagt (ihn verbessert) und da hat er gesagt: Hey, nicht alle sind so perfekt wie du!
    Da hat meine Beste gefragt: du meinst, sie ist perfekt?
    Er: Ja, sie ist perfekt (ok, nachher kam wieder etwas negatives, aber das habe ich gestrichen...
    Das hat mich echt aufgebaut, ich hätte es nie von ihm erwartet... :thumbsup:
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Heute in der Schule, erste Stunde, alle sind voll kaputt, und Prof. U kommt rein. "Guten Morgen, falls Sie sich nicht mehr daran erinnern können, mein Name ist U. und wir haben zusammen Elektrotechnik. Ich bin mir sicher Ihre Ferien waren schön, aber viel zu kurz, und danke der Nachfrage, meine auch. So, damit wäre das geklärt, also rechnen wir gleich mal ein Beispiel..." Naja dann waren alle wach :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Klausur schreiben und dann als erste fertig sein, mit der Dozentin noch mal anschauen und gesagt bekommen, dass das super ist und man jetzt zum Kiosk gehen kann. :)

    Mein persönliches Einkauf-nach-Hause-bring-Taxi haben. Mit A. viel viel Spaß haben und lachen. Aussicht auf eine W*nd*rbare Veränderung. Und eine W*nd*rbarst tolle neue Hose von Promod :)
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    >völlig eins mit diesem tier sein und einfach wie bekloppt mir ihr durchs unterholz preschen.
    >er sagt mir, dass er mich toll findet und schön, so wie ich bin. :love:
    > endlich nochmal meine shorts anziehen können und mich dabei wohl fühlen, egal, wer mich anstarrt. :]
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    Meine Oma, wie sie heute einfach aufgestanden ist, gsungen und Walzer getanzt hat. Wenn sie eine schöne Blume gesehen hat, über die Blume, über die Biene, über das Tal...
    Sie war echt glücklich, das hat mich so gefreut
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Er hat einfach so toll reagiert....hab ihm unter tränen von meinen problemen erzählt und er hat mich ganz fest an sich gedrückt und mir gesagt, dass ich W*nd*rschön bin. Ich bin ihm dafür sooooo dankbar, so toll hat noch nie jemand reagiert und ich fühle mich so wohl bei ihm. Ich will ihn wirklich niemals verlieren.. :love:
    Ich hab den Studienplatz für Psychologie in Salzburg, aaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! =) :] :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :] :blaues Grinsen: :blauer Übermut: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :] *imDreieckspringundweinvorFreude*
    Keine Uni in Deutschland wollte mich haben, und ENDLICH hat sich die ganze harte Arbeit gelohnt, Platz 76 von 790 Bewerbern bei der Prüfung, jaaaaaa!!! :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    freut mich für dich godspeed und wünsch dir alles gute fürs studium (aber motiviation bringst du jetzt ja wahrscheinlich mehr als genug mit und das ist schon mal (fast) das wichtigste ;) )

    ich freu mich auch weil heute die 13. prüfung vom staats-examen bestanden juhui. in zwei monaten: Aerztin. das kann ich noch immer kaum glauben. FREUFREUFREU. noch durchhalten, aber es rückt in reichweite. und jetzt: den ganzen abend FREI und erst morgen wieder lernen. :cool blau: :cool blau: :cool blau:
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."