LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    ~ dass ich mich immer wieder aufs Neue aufraffen kann und auch Tiefpunkte überwinde
    ~ den Plätzchen-Back-Marathon, den eine Freundin von mir und ich am Samstag aufgestellt haben (mehr als 16 Bleche voll :shock: dabei waren wir nur zu zweit)
    ~ dass ich nach oben erwähntem Back-Marathon um halb zwei Uhr nachts noch tanzen gegangen bin, es hat sich absolut gelohnt
    ~ ... denn der DJ hat u.a. "How Soon Is Now" von The Smiths gespielt <3
    ~ gestern gab es hier gut 20 cm Schnee (Rekord!), der aber heute morgen wieder weggetaut ist... dafür schneit es jetzt schon wieder :D
    ~ die alten und die ganz alten Folgen von "Der kleine Vampir" gucken *hach*

    Und last but not least:

    Paula. schrieb:

    • Amerika kippt „Don't ask, don't tell“
    :thumbsup:
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Mit Schatz im Schnee spazieren gehen und uns an den anfang unserer Beziehung erinnern, an dem es auch so geschneit hatte..
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    Als S. heute plötzlich hinter mir aus dem Bus gestiegen ist, mich so süß begrüßt hat und wir dann gemeinsam zur Uni gelaufen sind und gequatscht haben :] Und dass wir uns morgen sehen und er nach der Vorlesung noch mal zu mir gekommen ist :] Maaaahh :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    -Das die letzten Weihnachtsgeschenke heute endlich per post kamen
    - das mein Referat eben super geklappt hat und es auf jeden fall eine 1, ? ist :)
    - bald ein paar tage vorlesungsfrei sind..
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    Mein Dad hat mir Danke fürs Mittagessen gesagt. Ich dachte, das wäre schon lange selbstverständlich für ihn...
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    als ich meine zimmergenossin (die sehr traurig war) aufheitern wolle..und es dann geschaft habe. :D
    *
    wir konnten vor lauter lachen nicht mehr stehen, sie hat mich geschupst und ich sie...dann fiehl sie vor lauter lachen hin und dann ich...sie stand auf und konnte nicht aufhören zu lachen..und schmiss sich auf mich. wir lagen am boden und konten uns nicht berugen,wir lachten und lachten......... :D
    prüfung in psycho:....die letzte frage
    professorin: "würdest du angst haben,wenn mit dir jemand so ein experiment machen würde?"
    ich überlegte.."nein" sagte ich.
    "das bestehtigt dich doch nur in deiner hypothese." sage sie. "Welche Hypothese?ich habe keine!" sie: "DOCH DU HAST EINE!!"..
    sie schlug mir auf die schulter und sagte, "sehr gut machst du das!".."10"
    ich: "wie 10?"
    Sie "10- ausgezeichnet-ottimo-excellent"
    sie grinste.... die klasse kam aus den staunen nicht raus..und ich, ich kan es immer noch nicht glauben!
    *
    sie hat noch nie jemanden eine 10 gegeben! :blaues Grinsen:
    einen tollen ersten urlaubstag gehabt, mit dem Besten und der Besten auf der Couch kuscheln, lange quatschen, die Kerzen br*nn*n sehen, Weihnachtsstimmung und alles hat sich gefunden. Und gemeinsam planen wie das Jahr wird und wie wir das alles hinbekommen. Lecker gemeinsam essen und sich auf den Besuch bei den Eltern freuen. Mein Leben ist toll, ich bin glücklich.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Der Tag gestern bei Ti und ihrer Familie. So viel Wärme, Freundlichkeit und Offenheit habe ich selten erleben dürfen... es war einfach nur wun.derschön. Und das Herz, das sie mir geschenkt hat. Ohje, wie ich dich lieb habe, mein Lieblingsmensch! Übermorgen werde ich dir etwas ganz Tolles zusammen basteln und mit der Post schicken, und wenn du dann nach Hause kommst, wartet es hoffentlich schon auf dich.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -