LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27
-
-
-
Es war zwar gestern, aber:
ein Mädchen das ich erst ein paar Stunden kenne küsst mich ein paar Mal und sagt mir das ich lieb bin und mehr Selbstvertrauen haben soll....
Hoffnung Pur
LGMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... " -
Gestern, heute. Das hier.
Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
-
-
-
-
-
nach 4 wochen pause endlich wieder tanzen zu gehen und so sein zu können, wie ich binNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
Gestern das Treffen mit ShadowHunter- > wiederholenswertIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Mir is aufgefallen dass ich seit genau 2 Jahren und einem Tag hier registriert binIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
*chatten mit chili!! Ich freu mich so drauf, wenn ich wieder einen funktionierenden Laptop habe und das wieder öfters stattfindet!
*Mikesh auf der Schulter, der mein Ohr anschnuppert
*sich immer wieder für's Leben entscheiden und die Welt beW*nd*rn, wie gestern die Schneeflocken
*mir mühsam was Neues auf dem Klavier beibringen und beim nächsten Mal üben das Glücksgefühl, wenn es besser klappt und schöner klingt -
Der Auftritt heute! Und danach durch die schule laufen, Lehrer, schüler und Eltern nerven... Der ganze Nachmittag war super! Und es war mir verdammt egal, dass ich mich vor sämtlichen Lehrern blamiert habeWe will get better
-
Kuscheln mit dem tollsten Hasen dens gibt- > meiner Minni
Sie ist so toll, immer wenn ich am Freitag aus dem Internat nachhause komm und sie rufe, kommt sie und stupst mich an , sie ist so süßIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
Benutzer online 1
1 Besucher