LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Das ganze Wochenende war durchweg einfach nur toll :)
    _ Donnerstagabend aus dem Hörsaal kommen und meinem Papa entgegen laufen :]
    _ Kartoffelauflauf essen und dabei Germany's Next Topmodel gucken :blaues Grinsen:
    _ Freitag zu Ikea fahren und jede Menge Zeugs kaufen, inklusive Kräuter zum selber ziehen :blauer Übermut:
    _ Samstag einkaufen und danach noch zum Königssee fahren, total schön da =)
    _ und dann einen gemütlichen Sonntag verleben und Abends noch richtig lecker essen gegangen :]
    _ heute einfach mal nicht zur Uni gehen und hier rum rödeln :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    sonnenschein, blick auf palmen und den tiefblauen see, dahinter die schneeberge - und nicht in den ferien sein, sondern da WOHNEN!

    vielleicht wird arbeitsbeginn doch nicht so schlimm - so eine nette sekretärin und schon unverhofft zukünftigen kollegen kennengelernt!

    joggen am see entlang mit sooooo viel sonne, und das um sechs uhr abends! geliebte sommerzeit!
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    Nach einem richtigen blöden Morgen einen unerwartet schönen Tag gehabt zu haben, meine Fehler in Statistik endlich mal zu verstehen, Schuhe kaufen, mit J. und C. zehntausend Kalorien zu sich nehmen :blaues Grinsen:, in der Sonne sitzen und früher nach Hause fahren, weil man merkt, dass es nichts bringt. Außerdem war ich heute alleine in einem Café und habe dort was gegessen und getrunken, das war ein ziemlich großer Schritt für mich :) Immer wieder Komplimente für meine Haare bekommen, sogar von der Schaffnerin, tihi. Sowie in diversen Geschäften mit den beiden herumpsychologisieren :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Schule mit N. und L., mit denen ist einfach immer toll :)
    - Laufen gehn mit A. und L. und zu sehn dass die Sorgen mal wieder unbegründet waren.
    - Skypen mit N. und L., und die schwachsinnigen Gespräche aus der Schule fortführen :]
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Das Training heute mit M.
    Das Feiern und reden mit A.,M.,D., und R. Ihr seid toll :love: Auch wenn ich irgendwie immer die Lachnummer bin zwischen euch :D Lalala... :rolleyes:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Das Frühstück mit euch Chaoten ist doch immer wieder auf's neue Witzig :D
    Und dann das Training..Zu 3... Sautollig
    Und dein Lob! Und dein *über-Kopf-streich* :love:
    Supertoller Morgen! :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Heute ein perfekter Tag, der Lohn für die Mühen, für all die Arbeit, endlich den unbefristeten Vertrag in der Hand halten, feiern mit den Kollegen und sich freuen.
    Und dann zu Schatz nach Hause und weiter feiern :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi