LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    licht in der wohnung da wo vorher keines war!
    nochmal viel sonne!
    etwas gefunden das ich schon lang gesucht habe und morgen unbedingt brauche!

    fein gekocht, gegessen, film geschaut, heisses bad, wohltuende dusche und alles bereit. und menschen die an mich denken, und die gestern schon an mich gedacht haben und für mich geklatscht als ich das grosse wichtige couvert bekommen habe!
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    Mit meinen Freunden skypen, die jetzt alle zusammen sitzen und feiern. Die, die noch geblieben sind; die, die wirklich wichtig sind. Zwar macht es mich auch traurig, dass ich nicht dabei sein kann und sie so lange nicht getroffen habe... aber es war schön, sie alle so zu sehen. :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Jetzt den Unikram weglegen und fertig sein, in der Sonne gesessen zu haben, Eiskaffee, mit meiner Mama geskypt und gleich alle auf einem Haufen noch mal sehen und hören, nachher Ofenkäse-Schlag-den-Raab-Sofa-Abend :blaues Grinsen:, und den vermutlich besten Song überhaupt rauf und runter hören.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Zeit mit A. und H. verbringen und wissen, dass man erwünscht ist, erstes Mal auf den Wiesen gewesen sein und tolle neue Leute kennengelernt haben, Sonne und Picknick --> glücklich sein :love:
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Ich bin heute morgen aufgewacht, weil mir die Sonne ins Gesicht geschienen hat. eine halbe Stunde später hat mich meine Cousine angerufen und gesagt: "Ich hab dich so lieb N. Von der Erde bis zur Sonne und zurück." das hat mich sehr sehr glücklich gemacht.
    Wer nicht in die Welt passt,
    der ist immer nah daran,
    sich selbst zu finden
    -Hesse-
    Lebenswert war der gestrige Nachmittag, mit L. beim Pferd, und wir haben fast die 1 meter Hürde geknackt :D

    und lebenswert war der Abend gestern, mit den ganzen Leuten um mich herum, und das L. und ich noch so einen tollen Abend hatten, obwohl wir beide so schlecht drauf waren :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Die Geburtstagsparty von gestern auf heute war einfach klasse. Auch wenn ich das gar nicht dachte. Bis auf die, die ich eh nicht mag, waren alle supercool drauf und wir hatten jede Menge Spaß, wirklich gute Unterhaltungen und einen der schönsten Abende/Nächte seit langem. Und dann mit ihm im Zelt liegen, kuscheln, küssen und alles was dazu gehört. Und neben ihm aufwachen. Und dabei zwischendruch immer wieder mit allen anderen durch alle Zelte hindurch unterhalten, gebrüllt, Spaß gehabt. Hach. Toll, sowas. (Und dabei wollte ich nicht mal hin..)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Der Nachmittag heute im Stall. Grillen mit den Mädels, Pferdeshooting und die Gespräche mit K. und mein Pferdchen natürlich :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Irgendwie war der ganze Tag heute wirklich schön. Ich habe mich zwar null vor die Tür bewegt, weil einfach scheiß Wetter ist, aber es war schön, von Baby-Tritten im Bauch wach zu werden und dann gemütlich zusammen mit dem Liebsten zu frühstücken. Dann ausgiebig baden und kuscheln und Bauch streicheln. Und zum Abschluß des Abends lecker gesund kochen und dick futtern und gemeinsam Händchen haltend auf der Couch TV gucken, mit Spieluhr auf dem Bauch :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    *gesagt zu bekommen "schmusen". einfach ein tolles gefühl und dann nicht losgelassen werden, damit man dabei bleibt und bloß nicht weg geht und das von beiden. dann geht man rüber ins andere zimmer und man bekommt gesagt "ich hab dich so lieb". :)

    *alleine an einem W*nd*rschönene see mit wind und sonnenschein spazieren gehen. fotos machen, wie die sonne auf den see scheint und die menschen beobachten. außerdem dabei noch eine kleine schildkröte schwimmen sehen. :)
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

    Bis es klappt.
    Schöner Moment war heute für mich.. Einfach mal so in die Stadt Richtung Haydenplatz mit dem Fahrrad zu fahren.Die Sonne genießen. Den Wind in den Haaren zu haben. Tief durchzuatmen und zu wissen, dass alles irgendwann und irgendwie gut werden wird. Man muss nur dran glauben. ;)
    Und als ich da am Haydenplatz saß,fand ich es sehr schön, dass meine Vergangenheit mir kaum noch weh tut..also was diesen Platz und diese Erinnerung betrifft ( Ergibt der Satz Sinn? Keine Ahnung, schwer zu formulieren :D )
    Schöne kleine Radtour !
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    R. rennt heute in der Stadt auf mich zu weil sie mich gesehen hat. Es folgen eine W*nd*rbare Umarmung und "Juhu endlich treffen ich heute einen lieben Menschen"
    :love: :love: :love:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "