LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

. letzte woche kurz in deutschland gewesen. die freude meiner mutter als ich sie überraschend im krankenhaus besucht habe, und frühstück bei opa
    . samstag auf der dachterrasse, mit cola light, dem geruch von sonnenmilch, leiser musik und den kreischenden möwen über uns, und der erste sonnenbrand
    . die entspannung am sonntag trotz vollem tag. sturmfrei in der wg, sendung mit der maus, fitnessstudio, hysterische kicheranfälle, mit laptop im wohnzimmer sitzen und tanzcasting gucken und dabei chatten
    . gestern zwei stunden tanztraining, heute anderthalb stunden kickboxen
    . facebook-chats. alle.
    . morgen (hoffentlich) endlich mit der analyse weiterkommen
    . vorhin, im sturm nach hause radeln und durchatmen und mehrere atemzüge salziger meerluft abbekommen <3
    . die email von l.
    - Dinge aus anderen Perspektiven betrachten und erkennen, dass sich dadurch auch eine ganz andere Wertschätzung ergibt
    - Skagen, einfach der Nord- und Ostsee zusehen
    - mit L. skypen und sich darauf freuen, sie wieder in Paris zu besuchen
    - Knuspermüsli mit Joghurt
    - zu wissen, dass dort jemand auf mich wartet
    - schlafen zu können, ohne Alpträume zu haben
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Grad das Gespräch mit P.
    P.: und wie läufts mit deinem russen?
    ich: keine ahnung. der rallts irgendwie nich so richtig.
    P.: lass dich nicht ausnutzen.
    ich: auf keinen fall.
    P.: und wenn der dir blöd kommt. Dann sagst du mir Bescheid, ja?
    ich: natürlich :)

Er ist lieb. :) Und dann das kleine Gerangel um den 1 €. Lieblingsnachbar, sowieso. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Auch wenn er manchmal anstrengend ist: Mein Nachbar, der mir sagt, ich bin das hübscheste Mädchen auf der Party, der mir morgens eine Sms schickt, dass ich mal aus dem Küchenfenster gucken soll, und dann gucke ich raus, ziehe mir was über, gehe runter, die Wohnungstür ist schon angelehnt und ich klettere zu den anderen,die morgens um 10 immer noch wach sind, aufs Dach vom Restaurant und wir sitzen in der Sonne.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)

ToWriteLoveOnHerArms
    Das Geschreibsel mit Nomi und die vielen W*nd*rvollen gemeinsamen Momente und Stunden! :rolleyes:
    Das Sonnen in der Sonne. Vogelgezwitscher. Katze die mich von meinem Teppich scheucht und sich breit macht. :D Ruhe. Wind.
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Nach nem schlechten tag on kommen und lesen:

"Hei. A., der aus Netto von Freitag hat nach dir gefragt. Ob du bei facebook bist und so.:D"

Macht doch glatt wieder gute Laune :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    das gespräch gestern in der beratungsstelle...jemanden zu haben, der nichts verharmlost und mich als perosn wahrnimmt....
    der erste schritt ist getan um mit der vergangenheit abzuschließen... :)
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön