LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    gestern :
    Schönes wetter
    in ffm gewesen zu sein..
    in primark shoppen
    die neuen röcke :)
    S. getroffen zu haben
    das s. was neues gekauft hat xD


    heute:
    das endlich die tasse gekommen ist...
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    der abend auf dem oster-mittelaltermarkt, vielleicht habe ich heute einen neuen freund gefunden...? auf jeden fall gibt es ein wiedersehen! :thumbsup:

    sooo glücklich gerade.... bestimmt kommt noch ein tief, aber hat halt alles seinen preis. :)

    die cd kaufen war genau die richtige idee. ich liebe trommeln und all sowas. so schöne musik... :love:
    MEINE! :D

    freu mich auf das experiment gleich...hoffe die kleine freut sich über den ausflug und vergeht nicht vor angst...
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    . freitag die preparty, ein "hi" und ein "hilfst du mir noch beim aufräumen?" :blaues Grinsen:, und später die richtige party und tanzen und komplimente bekommen, und seine ausgestreckte hand, die mich hoch auf die bühne gezogen hat.
    . ausflug zum keukenhof, dem tulpenzauberland.
    . das vertragsgespräch am montag, das fachsimpeln mit prof und dok, die kichernanfälle, mein "ich freue mich sehr auf das praktikum" und profs "ich freue mich auch auf sie", uuuund die aussage dass ich selbstverständlich bei hirn-ops mit in den op darf, juchu juchu juchuuuu!
    . pacem.cordiums handyflatrate <3
    . im garten in der sonne sitzen und die neon lesen.
    . gestern das gespräch mit der kliniktherapeutin, ihre art und ruhe, und dass ich so ein vertrauen in sie und in mich habe.
    . seine sms und sein "ich freue mich".
    . deutsche supermärkte, rhabarberschorle, mangoschorle, selbstgemachter eiskaffee, nudelpizza und dreiecksbrot.
    . die pläne für morgen abend. und für sonntagabend.
    . in fünf tagen gehts zurück in die niederlande, zurück in meine wg, zu meinen nachbarn, zu meinem sport, zu so vielen plänen, und zum meer.
    - kaffee ans bett gebracht bekommen und wachkuscheln mit dem Liebsten
    - strahlender sonnenschein
    - spazieren gehen mit kurzer Hose und Sonnenbrille
    - lecker eis essen am wasser
    - grillen mit so viel lecker sachen

    - und das schönste: der werdende Papa hat seine Kitty heute das erste Mal von außen gespürt, sie hat ihn angestupst...so süß
    :love: :love: :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    in Netto reinspazieren & Y. einfach nur lächelnd auf mich zukommen sehen. ♥
    und Z. dann ein Eis andrehen. :D

    und das gerangel mit meinem Onkel ums Tattoo was ich mir machen lassen will. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

    Rocklocki schrieb:

    (...)
    Schönes wetter
    in ffm gewesen zu sein..
    (...)
    S. getroffen zu haben
    das s. was neues gekauft hat xD
    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup:


    ~ das tolle Wetter und die grüne blühende Natur draußen...
    ~ dass ich seit über 2 Jahren clean bin
    ~ und ich mir als Folge dessen auch keine Gedanken mehr zu machen brauche, ob ich was langärmeliges tragen "muss" (hierbei war auch "Kelofibrase" einst sehr hilfreich)
    ~ wenn sich viele Dinge im Nachhinein (und zum Teil sozusagen von selbst) klären
    ~ erfolgreicher Frühjahrsputz *g*
    ~ dass ich heute wieder zu meinem Schatz fahre <3
    und noch so einiges andere
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    gestern:
    Das tolle Wetter, die Sonne, die Wärme die so W*nd*rvoll durch mich durch geht.

    heute: draußen sitzen mit meiner Familie, Apfel essen, Tee trinken und das sie mich ausnahmsweise mal nicht hasserfüllt anguckt. Draußen mit meinem Vater und meiner Schwester das neue Spiel spielen. Die Wärme dabei spüren.
    the new phoenix... Delva
    (eventuelle Trigger Gefahr...?)
    Das Eis essen und Auto fahren mit einer meiner 3 Lieblingsschwestern :) Dann das Sonnen auf dem Hof, den Pferden zuschauen, einfach die Ruhe genießen und gleichzeitig mit den anderen Lachen.


    Das Gespräch grade mit Y. Und die Vorraussicht, dass es morgen eine Prügelei vor Netto geben wird :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Die 5 Minuten auf dem Trampolin mit meiner Schwester.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Immer wieder ein schöner Moment: Motorrad fahren!
    Die Landschaft beW*nd*rn während einem der Wind um die Ohren saust. Die Sonne scheint einem ins Gesicht, die Düfte wechseln bei jedem Kilometer....Ein kleines Gefühl der Freiheit....
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Sturmfrei haben.

    Erst Donnerstag wieder zur Uni müssen.

    Noch Bier hier haben :D

    Vielleicht (hoffentlich) bis nächsten Sonntag noch mal Freunde zu treffen.

    Sonnenschein.

    Gute Filme im TV.

    Die unendlichen Möglichkeiten des Internets.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.