LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Mein verrückter Hund mit seinem Quietschball unter dem Rasensprenger durch quer durch den Garten rennen zu sehen wie eine Irre. :love: :D
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Das Schreiben vorhin mit Ju.- das tat wirklich gut, ich bin froh, dass es so gut wieder klappt.
    Das kurze Treffen heute mit Ktj. und der Brief, sie wird es verstehen.
    Schreiben mit vielleicht über Monster und andere Geschöpfe, über das Leben.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Heute saß ich mit einer Freundin in der Schule draußen in der Sonne.
    Vor uns auf der Bank, saß ein Typ mit seinem Kumpel, den ich schon total lang niedlich finde.
    Jedenfalls meint der Kerl was zu seinem Kumpel, der Kumpel dreht sich zu uns um, meint so, ja dann sprech sie doch mal an!
    Der Kerl schüttelt nach kurzem zögern den Kopf, murmelt irgendwas & schaut mich auch an.

    :) süüß. :D
    was ein dreck, das er nicht bei facebook ist. :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Meine Katze hatte heute ihre "5-Minuten" und hat alles was auf den Fensterbänken lag, leergeräumt :)

    lg, Cypha
    "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

    ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
    # früh aufstehen, das Radio anschalten und direkt dieses wahnsinnig süße Lied hören :]
    # im Unishop lila und petrolfarbige Textmarker für den Lernmarathon kaufen :blaues Grinsen:
    # die zweite Vorlesung schwänzen, so früh zu Hause sein, ein bisschen einkaufen, Fahrrad fahren und gaaanz lang mit daheim telefonieren
    # der Bescheid, dass meine Miete so viel weniger sein wird ab übernächstem Monat, das nimmt so viel Druck weg :)
    # jetzt noch einen ruhigen Abend verleben, morgen alles Restliche erledigen, kurz zur Uni und dann Mittwoch heim fahren :O =)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Mit dem Besten und der Besten einen schönen Abend auf der Couch verbringen, mit ganz viel frischer Pizza und Nudeln und lecker süßem Nachtisch. Ganz viel lachen und Bauch festhalten, weil er schmerzt vor Freude :) Und die große Vorfreude auf die kleine Prinzessin :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ist schadenfreude hier erlaubt? bekanntermaßen die schönste freude.
    meinen mitbewohner im bad fluchen hören. da ist wohl jmd mit dem falschen fuß aufgestanden. ;)

    gestern, als der brief ankam. eines der wenigen male, wo ich mir erlaubt habe, etwas lauter zu sein. rumgesprungen und gefreut. :D
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    - geweckt werden vom Liebsten mit Kaffee im Bett, genial
    - Babygetrampel im Bauch und kleine Füßchen, von außen sichtbar, so geil
    - Ultraschall und endlich mal gute Nachrichten
    - die Therapiestunde und das viele Fakten klar sind
    - die Gedanken an S. und darüber zu reden, wie sehr sie fehlt
    - abends mit dem Liebsten und der Besten lecker essen gehen und danach noch gemütlich Eis futtern
    - das Wetter und die Sonne und Dich unterm Herzen :love: :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich war heute mit einer Freundin shoppen, im Kino und zum Abschluss essen. :)



    Es war richtig schön und mit ihr kann man immer richtig frei lachen und aber auch mal Dampf ablassen oder einfach nur verrückt sein... :)



    Danke S. für diesen schönen Tag!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    lächelnd durch den Regen laufen und die schönen Momente des Wochenendes Revue passieren lassen... :blauer Übermut:
    Ich liebe den Regen :)
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
  • Benutzer online 1

    1 Besucher