LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    - Sommer, endlich T-Shirts und Röcke tragen und auch ohne Jacke draußen nicht frieren
    - Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche ... <3
    - letztes Wochenende bei M. in München verbracht, viel von der Stadt gesehen, noch viel mehr geredet, bis drei Uhr morgens zu Neunziger-Jahre-Trashpop getanzt und sich den Allerwertesten abgelacht, mit dem Rad durch den Nymphenburger Schlosspark gegurkt und alle Eindrücke fotographisch festgehalten, in der Fußgängerzone eine Pizza vertilgt, die größer war als der Teller (und super lecker :) ), nachts durch die Innenstadt spaziert, am Seeufer gelegen und einfach gechillt, den Englischen Garten unsicher gemacht, stundenlang am Isarufer entlang gelaufen und dabei zufällig auf nette Menschen getroffen- ach, das Wochenende war cool :blaues Grinsen:
    - nächstes Wochenende bei der besseren Hälfte in Thüringen :love:
    - in knapp 6 Wochen aufs Amphi Festival fahren :thumbsup:
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Klitschnass in die Schule reinlaufen, geflüchtet vor diesem Monsum der draußen tobte, zu den anderen gehen und ihn dann heimlich lächeln sehen. ich glaube fast, da war ein wenig schadenfreude bei. Aber es tat soo unglaublich gut. <3

    und dann 10 minuten später zu ihm schauen und merken, dass ich wohl grade aktuelles haupthema in dieser herrenrunde dort bin.
    Groooooßartig. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    . lecker kochen
    . der frisörbesuch gestern und wieder erblondet sein
    . mein chef und sein unglaubliches lob und angebot gestern :]
    . bachelorarbeit ist abgegeben
    . die mädels und ihr endloser rückhalt in den letzten tagen, gruppenkuscheln, pizza bestellen und das verständnis füreinander.
    . fitness und der trainingsplantermin und völlig am ende sein, lob vom trainer und fortschritte sehen und spüren
    . ENDLICH ein neuer eiweißshake, demnächst wär mir pistazie an den ohren rausgekommen :)
    . c. hat ihre mündliche nachprüfung endlich geschafft <3
    . das treffen mit mama gestern
    . gleich baden gehen :] :]
    Wenn ich hier den Sonnenaufgang zwischen den Bergen sehe, ist alles andere sowas von unbedeutend, wenigstens für ein paar Minuten, in denen das Licht so unwirklich golden und durchdringend ist, dass man an gar nichts anderes mehr denken kann. Da lohnt sich auch um fünf Uhr aufstehen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ~ zum Spühlmaschine ausräumen Weihnachtslieder hören :love:
    "Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
    dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
    dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
    was man immer schon ist."
    Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten


    S. hat sich wirklich gefreut mich wiederzusehen =) =)

    Achja, und:
    Beitrag Nr. 200 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    # kochen und rumexperimentieren
    # spieleabend und "wer bin ich spielen?" und kicherattacken
    # muskelkater in jedem körperteil :]
    # die master-bewerbung anfangen
    # mit omi und opi telefonieren
    # telefonieren mit c. <3
    # die patenhundedame und ihm das kommando "schmus!" beibringen wollen, kläglich scheitern und dennoch mit nassen hundeküssen belohnt werden
    # dass l. es ihr bis zu meinem geburtstag beibringen will, krkr
    # der liebling, dass es wieder besser geworden ist und sich spätabends in der wohnung treffen und bis nachts rummikub spielen <3
    Dass der Professor den Preis für hervorragende Lehre bekommt, dass er sich so über den Käsekuchen gefreut hat, dass er so ergriffen war, dass er uns alle zum Trinken eingeladen hat, dass er wahrscheinlich hier bleibt, dass er einfach so toll ist und ich mit ganz viel Glück Diagnostik bei ihm belegen werde können! Er hat den Preis sowas von verdient :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    der abend gestern mit E.
    war echt schön. :)


    und dann das Gespräch gestern auf der Party:
    er: wie alt bist du?
    ich: schätz doch mal.
    er: 20.
    ich: neeeeeeeeein :D
    er: 19.
    P.: wie alt bin ich?
    er: 17.
    P.: na also.
    er: du bist siiiiiiebzeeeeeehn???

    :D :D ich nehms als kompliment. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Es war herrlich heute bei Sonnenuntergang am/im See zu stehen, mit einer Freundin zu quatschen und am Ende im warmen, leichten Regen mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren und Musik zu hören.
    Sommer geht los. Ich liebe es. :rolleyes:
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    Ich hatte heute richtig viel Spaß mit meiner Freundin M. :blaues Grinsen:

    Und mal wieder über die verrückstesten Sachen gelacht :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    sooo schöne fotos mit pferdchen und mutti gemacht. :)


    und F. mal wieder gesehen. ein bisschen mit ihm schnacken und für nächste woche eine verabredung zum ausreiten kriegen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    von freitag bis heut morgen alles.
    frisörbesuch, haare gefärbt, viele komplimente für die (selbstgefärbten!) haare bekommen,
    am wochendne auf nem festival gewesen, neue leute kennen gelernt, alte freunde aus meinem "alten leben" wieder getroffen, nette sachen gesagt bekommen, gefeiert in einem absolut akzeptablen maßen, sorgen mit meiner freundin geklärt, keinen streit mit meinem freund gehabt, ihm mein herz ausgeschüttet und ihn motivert und von ihm vertrauen entgegen gebracht bekommen, ich konnte ihm vertrauen und er hat mir zuverlässigkeit gezeigt.
    es war schön.
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    mit 100Punkte die mündliche bestanden zu haben...
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)