LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Den ganzen abend bis in die nacht hinein ein gutes Buch lesen. Und dann aus dem Fenster schauen und merken, dass es schon wieder hell wird.^^
    Das erste mal seit Jahren und das zweite Mal überhaupt beim lesen weinen...*seufz* Ein wirklich gutes Buch.
    Die Katze, die mich anblinzelt, gurrt und sich auf den Rücken rollt, weil ich ihr gefälligst den Bauch zu kraulen habe. :love:
    Die Überraschung in der Stimme meiner Mutter als sie sagte "Diese Katze liebt dich!". Ich hab's ihr eigentlich oft genug gesagt. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    # SEMESTERFERIEN
    # die beiden Prüfungen heute gut hinter mich gebracht haben
    # den Sekt draußen kalt stellen, er wird natürlich geklaut und dann kichernd wie kleine Mädchen neuen kaufen gehen
    # mit J. und C. auf der Bank im Garten hinter der Uni sitzen, trinken und einfach nur quatschen, Psychologenwitze reißen und von zwei Gläsern viel zu angetüdelt sein als man eigentlich sollte :blaues Grinsen:
    # Damien, Damien, Damien!
    # Mr. Mo's Lächeln beim Abgeben der Klausur, endlich die Käsekuchenrezepte wegschicken, heute noch!
    # Ferien, ich kanns noch gar nicht fassen, drei Monate Ferien, so richtig echt mit Schlaf, Sonne und Sozialleben
    # unsere Abmachung, alle am selben Tag die Geschi-Prüfung abzulegen und danach feiern zu gehen

    :] :] :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - aufwachen ohne zahnweh
    - das treffen im cafe
    - dich sehen und zu begreifen, ich bin nicht egal und es annehmen zu können
    - marzipan croissant und espresso to go...
    - letzte thera stunde erstmal

    - braune augen...wuaahhh....unglaublicher zufall mal wieder...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ in 2 Wochen Amphi Festival in Köln :]
    ~ hab auf Ebay ein tolles TWLOHA-TShirt gefunden :love:
    ~ bald (hoffentlich) kommt meine bessere Hälfte zu mir (es wird schon irgendwie weitergehen mit uns...)
    ~ dass The Cure bei mir so ziemlich jede Stimmung rettet ("...Into the night with Charlotte sometimes..." <3)
    ~ dieser wun derschöne Sonnenuntergang eben gerade =) ein ganz tolles Wolkenmuster und die Farben erst- von rot-pink bis himmelblau war fast alles dabei
    ~ das Telefonat mit M. heute mittag
    ~ dass ich in einigen Bereichen mal für Ordnung gesorgt hab (bzw. noch dabei bin)
    ~ dass ich nicht aufgeben werde!
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Airpower :love:
    Die ganzen Jets, das Leuchten der Nachbrenner, der unglaubliche Lärm, die eindrucksvollen Formationskunstflüge... das ist einfach meine Welt :love:
    Und endlich haben D., J., und ich mal wieder was zusammen gemacht... es passt einfach :)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Nach ganz unendlich langer Funkstille endlich meinen Lieblingscousin auf facebook gefunden & nun endlich wieder mit ihm Kontakt.
    Da kommen alte Erinnerungen hoch.. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    . in den garten rennen und vor freude radschlagen.
    . nach 15 monaten habe ich meine 50 seiten mit darauf 13.164 wörtern fertig geschrieben, und ich habe diese gottverdammte MASTERTHESE ENDLICH ABSCHICKEN KÖNNEN. fertigfertigfertig.
    . mein neues, bildschönes handy, das ich mir zur belohnung selber geschenkt habe.
    . endlich wieder flatratetelefonieren mit pacem.cordium :love:.
    . diese seine sms. und ein kusssmiley am ende. und mit der entwicklung in letzter zeit eine neue möglichkeit.
    -ein schönes heißes bad mit ganz viel duft kerzen drum rum
    -danach in wohl-fühl-kuschel-klamotten schmeißen
    -dann diese tolle sms von ner verdammt guten freundin bekommen
    - und gleich diesen schönen film insel der abenteuer auf rtl sehen
    Letzten Donnerstag:

    Alleine an einem Poi-Üben-Treffpunkt stehen (weniger positiv, aber eine tolle Aussicht auf den Berliner Flughafensee)

    Danach zu einem Freund fahren, am U Bahnhof Hallesches Tor ein vollgepacktes Fahrrad über Treppen und Rolltreppen nach oben schleppen und von einem Mädel, dass ich von Ausstrahlung und Aussehen her schon in der U-Bahn zum Halleschen Tor sympathisch fand angelächtet werden, als sie vor mir auf der letzten Rolltreppe zum Bahnsteig der U-Bahn stand mit der ich weiterfahren wollte. Schade, dass der Bahnsteig zu voll stand und das einsteigen in den ersten U-Bahnwagen in dem sie verschW*nd*n ist mit Fahrrad verboten ist.

    Trotzdem hat mir ihr Lächeln den Tag gerettet :)



    Letzten Freitag:

    Ich bin Nachts mit dem fahrrad alleine unterwegs auf dem Weg von Lichtenberg nach Köpenick (etwa 11kilometer)

    Kurz nach dem Start der werde ich von einer Radfahrerin auf der Straße (ich war auf dem Radweg) überholt und dachte mir, es ist spät und kaum Autos unterwegs, also fährste auch auf der Straße. Ich hab mich an sie rangehangen, da ich das Tempo besser halten kann, wenn ich mit jemand zusammenfahre, nach etwa 5 Kilometern hab ich sie dann überholt (in meinem Kopf spielte schon wieder ein 'Oh gott, hoffentlich fühlt sie sich nu nicht verfolgt ~ da wir aber gemeinsam an einer Ampel gehalten hatten und sie mich wieder überholt hatte konnte ich das relativ gut ausschließen) und sie hing dann bis Köpenick hinter mir. Recht plötzlich zog sie an mir vorbei und verabschiedete sich mit:"Das war lustig, hat Spaß gemacht! Tschau!" ... mehr als ein "Tschau!" bekam ich nicht mehr raus aufgrund meiner Überraschung. Aber die Fahrt und der Kommentar von ihr haben mir auch den Tag gerettet.
    Es gibt auf dieser Welt nur ein ent oder weder - lern oder st.rb durch meine Feder.

    ---

    Die Würfel harren auf der Kante ...
    ... gehalten von des T*d*s Blick.
    Das zwanglose Lächeln einer Fremden zwischen dem Mief von billig produzierten Schuhen.

    Immer wieder vom Leben überrascht zu werden, indem ich neue Freuden, sowie neues Leid erfahre.

    Mit einem "ich liebe, liebe, liebe, liebe dich" begrüßt werden.

    In einem Film, den ich schon mehrfach gesehen habe, ein neues Detail entdecken.

    Wenn mir verziehen wird.
    Wenn man mir Dank entgegen bringt, auch für die kleinen Dinge.
    “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

    Girl on the Bridge
    Treffen mit B. und schwimmen mit C. und Eis essen mit Schwesterherz. Ein gelungener Ferientag würde ich sagen :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Entgegen meiner Aussage im letzten Thread kann im Internet surfen auch mächtig Spaß machen.
    So bitterböse, wirklich eine Wonne.
    Einzige Nebenwirkung ist, dass ich mir dumm und geistlos vorkomme. :rolleyes:
    Aber das ist es mir gerade wert.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)