kommt es wieder?

      kommt es wieder?

      hallo allerseits,

      heute ist wieder so ein tag, an dem ich mich frage, warum ich eigentlich lebe. eigentlich gehts mir im moment psychisch sehr gut. ich kann wirklich ehrlich gefühle zeigen, ich kann richtig aus vollem herzen lachen. ich hatte die letzten wochen durchgehend gute laune. ich hatte schon die überlegung, dass ich vielleicht zu gute laune hatte. dass diese hochphase zu gut war. zu gut um wahr zu sein vielleicht. immer wenn es gut war, früher, hatte ich angst, dass es wieder verschwindet, das glück, das gute. ich konnte es nie akzeptieren und das schlechte, die depressiven phasen, sie kamen _immer zurück.

      nun hatte ich wochen lang nicht ein mal ansatzweise das bedürfnis mich zu schn**d*n beispielsweise. ich hatte nicht ein mal die angst, dass das schlechte wieder herr der dinge wird. ich habe da nicht ein mal dran gedacht. und jetzt ist es wieder da.

      ich habe das gefühl, dass ich mich in mein bett legen und mich unter meiner decke vergraben und einfach nur weinen könnte. ich habe keine kraft. ich habe das gefühl, was ich 5 jahre meines lebens immer an meiner seite hatte. jeder einzelne tag war wie heute. und ich habe angst, dass es bleibt. ich möchte das nicht.

      kann ich irgendwas zu wenn mich das alles so überschwemmt? kann ich irgendwas machen? kann mir jemand helfen?

      mein freund hat sich grade spontan eingeladen und ich bin sehr froh darüber. dann bin ich heute nacht nicht alleine, wir werden etwas essen und ich kann mit ihm reden.

      danke für die aufmerksamkeit.
      sternenmaedchen
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher