Bin ich krank??

      Bin ich krank??

      Ich R*tz* mich jetzt schon eine lange zeit lang und ich weis das das nicht normal ist!!!
      Doch ich hatte immer einen grund dafür!!! Immer!! Ich konnte mir immer sagen so es war das und du konntest dir dadurch helfen!!

      Doch jetzt seit ein paar wochen oder so habe ich immer dieses dringende verlangen mich zu schneiden!!! und ich finde einfach keinen grund eigentlich ist alles fast in ordnung naja halt nicht schlecht!! Eigentlich sollte ich Glücklich sein!! Doch ich denke so oft daran mich zu scheiden!!!

      Bin ich krank??? langsam komm ich nicht mehr klar mit der sache!!!

      LG eure S
      Hallo,
      SVV hat Suchtcharakter, das ist das Erste.
      Und dann schließe ich mich *sternchen* an, du solltest lernen, mit Anspannung/Selbsthass/was-auch-immer lernen anders umzugehen, dabei hilft eine Therapie.
      Rechtfertigt ein Grund in deinen Augen das SVV? Oder warum machst du dir jetzt, wo das Verlangen "Grundlos" auftritt Sorgen?
      Deine Frage hast du dir ja inzwischen schon selbst beantwortet: es ist nicht normal, es ist eine Verhaltensstörung.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey,

      ich kenne das Gefühl, das du beschreibst ganz genau. Im Moment geht es mir selbst so, dass die Gedanken einfach da sind, auch wenn es keinen direkten Grund gibt. Aber wie *sternchen* ja schon sagte, SVV ist auch nicht "normal" wenn man einen Grund hat und dass die Gedanken irgendwann auch ohne "Grund" kommen hat würde ich sagen mit dem Suchtcharakter, den SoRaya angesprochen hat zu tun.
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      geht es dir denn nur darum, dass du verstehen willst warum du dich v*rl*tzt hast wenn du das tust oder willst du was an dem verhalten ändern und konstruktivere lösungen finden?
      dein verhalten ist nicht gesund, probleme lassen sich dadurch auch nicht lösen und man fängt besser früher als später an etwas dagegen zu tun und zu lernen besser mit negativen gefühlen/ereignissen oder sonstigen umzugehen.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)