Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Auch wenn ich nix dafür kann, es ist irgendwie sehr ironisch, wenn erst die Telekom eine Woche lang mein Internet lahm legt und wenn das dann endlich funktioniert, verabschiedet sich die Grafikkarte von meinem Laptop auf Nimmerwiedersehen.......... hach die Technik liebt mich einfach, ich weiß es :D
      Eine ganze Stunde lang hatte ich Internet UND Laptop.......... *gg*
      Manchmal bin ich einfach zu verwirrt. Linchen sitzt vorm Laptop, plötzlich klingelt das Handy. Also mal aufs Display sehen wers eigentlich ist. K. WER ZUM TEUFEL IST K.? Ich bin dann aber doch noch rechtzeitig draufgekommen, aber das war schon peinlich erst mal nachdenken zu müssen :rolleyes: :D

      Und heute in der Stunde. 6. Stunde Triebwerke, ich hab das Buch nicht mit. Aber wir hatten in der 10. nochmal, also in der Mittagspause das Buch geholt. Und in der 10 Stunde haben wirs dann nicht mal gebraucht :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hope. Hat echt Talent :D

      Erst verschlucke ich mich an einem kleinen Stück vom salatblatt....

      Dann will ich in mein Zimmer Rennen und renn erstmal den Wäscheständer um.....


      Heute Morgen mit Schatzi diese haribo Schlangen genascht wie Susi und strolch... Will die schlange abbeißen, weil ich Angst hab mich zu verschlucken... Und beiße Schatzi in die Zunge (sorry schatz :-*)

      Was kommt als nächstes?
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Volpe steht in der Küche und will Nudelauflauf mit Gemüse und Schinken machen, packt so die Zutaten zusammen... stell Wasser auf den Herd, hol die Gewürze, das Gemüse, den Schinken, ein M*ss*r, Schneebesen, Auflaufform. Irgendwann kocht das Wasser, ich steh da und hab das dumpfe Gefühl, dass irgendwas fehlt. Überleg ernsthaft ein paar Minuten, was um Himmels willen denn jetzt noch fehlt, während das Wasser vor sich hin verdampft... bis mir einfällt, oohhh, NUDELauflauf, da könnte man eventuell Nudeln brauchen... :thinking blue:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Wieder mal Hope.

      Hope. ist sauer und knallt ihre Zimmertür zu. Daraufhin klemmt das Schei* Ding und ich krieg sie nicht wieder auf. Was macht sie also?

      Reißt in Panik an der Tür herum, bis sie auf- und Hope. durch das halbe Zimmer fliegt. Bilanz: 10cm langer Riss im Türrahmen und das ganze Scharnier raus gerissen Oo :whistling: gut dass man dazu ne gute Haftpflicht hat....

      Einen Tag später.... verliert meine Brille ein Glas OO
      ich bin echt vom Pech verfolgt ^^
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.

      La Volpe schrieb:

      Volpe steht in der Küche und will Nudelauflauf mit Gemüse und Schinken machen, packt so die Zutaten zusammen... stell Wasser auf den Herd, hol die Gewürze, das Gemüse, den Schinken, ein M*ss*r, Schneebesen, Auflaufform. Irgendwann kocht das Wasser, ich steh da und hab das dumpfe Gefühl, dass irgendwas fehlt. Überleg ernsthaft ein paar Minuten, was um Himmels willen denn jetzt noch fehlt, während das Wasser vor sich hin verdampft... bis mir einfällt, oohhh, NUDELauflauf, da könnte man eventuell Nudeln brauchen... :thinking blue:

      Das hab ich auch schon geschafft - Ich wollte Chai machen, das ist schwarzer Tee mit Milch und Gewürzen, und sammel alles passende. Kardamomkapseln, Ingwer, Zucker, Nelken... nd das Gebräu sah irgendwie nicht normal aus. Ich hab geschl*g*ne zwei Minuten gebraucht, um festzustellen, dass etwas entscheidendes fehlt: Der Tee! :thumbsup:
      We will get better
      Wir haben hier eine Kiste stehen, in der wir immer das Papier und Pappe und sowas sammeln und dann an die Tonne bringen.
      Kiste voll, Dragonfly schnappt sie und den Schlüssel, geht an die Papiertonne, wirft alles rein, will wieder nach drinnen... Mh. Schlüssel?
      Im Endeffekt hab ich die halbe Tonne wieder ausräumen müssen, weil ich den Schlüssel mit reingeworfen hab... :thinking blue:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Heute, klein Linchen am Weg zur Schule mit X. und S.
      Irgendwann am Weg fällt dem kleinen Linchen auf dass ihr Handy nicht wie immer in der Hosentasche ist. Also stehen bleiben, Jackentaschen durchwühlen. Wo ist das Ding? X. und S. lachen sich währenddessen kaputt, und das kleine Linchen fragte sich, was denn daran so lustig ist. Bis das kleine Linchen es nach einem Hinweis von S. in ihrer eigenen Hand findet... :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute auf der Arbeit, Dragonfly wollte sich einen Cappuccino machen. Also Cappuccino aus dem Schrank geholt, Wasser in den Wasserkocher, Wasserkocher in den Schrank gestellt, Löffel aus der Schublade, Pulver in die Tasse... Wo zum Teufel ist der Wasserkocher auf einmal?
      Tja... Das Ding gehört eben definitiv nicht in den Küchenschrank... :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich tappe nicht in Fettnäpfchen, nein, ich springe mit Anlauf hinein!


      Abends tanzen gehen artet bei mir auch gänzlich ohne Alkohol in einen "Wer tanzt am komischsten?"-Wettbewerb aus- andere Bewerber haben dabei grundsätzlich keine Chance gegen mich :D

      Und in meiner alten Schule gab es bestimmt keinen Fensterrahmen, der nicht schon einmal in unbeabsichtigten Kontakt mit meiner Stirn gekommen wäre. Vor allem wenn im Sommer die Fenster offen stehen und ich völlig in Gedanken versunken über den Gang schlendere, bäm, kommt da plötzlich so ein Fensterrahmen auf mich zu ... was will man da schon machen? :whistling:
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Als ich letztens bei Nomi geschlafen habe und ich mitten in der Nacht echt dringend aufs Klo musste, wollte ich doch schier durch ne Wand rennen, weil in meinem Zimmer in die Richtung ne Tür ist.. Doch in ihrem Zimmer ist da ne Wand, die Tür gibts in der anderen Richtung ...
      Stand ich da also 5 Minuten im Halbschlaf und hab den doofen Türgriff an der Wand gesucht und mich die ganze Zeit geW*nd*rt, warum da ein Gymnnastikball liegt- ich hab doch keinen :D :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Klein Farewell hat sich auf na Meisterschaft mit einem alten Kumoel aus einem anderen Team verabredet. Und steht da und warte und warte. Iwann fällt ihr auf das sie ein Typ die ganze zeit anstarrt und anlächelt. Farewell ist total verunsichter und bekommt panik. Aber auffallen, dass das ihr alter Kumpel ist nein so schlau ist die kleine Farewell nicht. -.-" :D :D

      Inmitten von "Alles wird gut" und "Ich habe den Mut", steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Bl*t.

      -Casper
      Gestern Abend, zur Erklärung sei zu sagen dass ich im Internat direkt im Zimmer neben dem Aufenthaltsraum bin wo ein Fernseher steht. Am Gang ist dazwischen eine Tür, die Nachts abgesperrt wird damit die Jungs nicht zu uns können.

      Es ist 23:15, klein Linchen will schlafen gehen, aber der Fernseher läuft drüben ziiiiemlich laut. Um 23:40 wird es ihr dann zu blöd und sie geht nach nebenan und will die Jungs fragen ob sie den Fernseher nicht leiser machen können (wobei sie sich W*nd*rt wieso da überhaupt noch wer ist um die Uhrzeit, weil ja shcon Nachtruhe ist). Jedoch: Fernseher läuft, aber keiner ist da :rolleyes: . Also Fernseher ausgemacht, beim Zurückgehen die Erkenntnis: Verdammt, jetzt ist die Tür zu und ich komm nicht mehr rein 8| . Handy liegt natürlich auch im Zimmer, also keine Möglichkeit ne Zimmerkollegin anzurufen ob sie aufmacht. Also kleinlaut beim Erzieherzimmer angeklopft und gefragt ob mir jemand aufsperren kann... :rolleyes: :D (zum Glück hatte einer Dienst, der ganz cool drauf ist ;) )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wieder mal eine Glanzleistung.
      Klein Linchen will sich gestern Abend den Wecker auf 7 Uhr statt auf 06:40 stellen. Gesagt getan, heute früh klingelt der Wecker, aufstehen, fertig machen, runtergehen zum Frühstück. Hm, im Speisesaal brennt kein Licht. Und drinnen ist auch keiner. Dabei ist es doch schon nach 7. OOOODER? Blick auf die Uhr: 6:10 . AAAAAAAAAH :cursing: Hat sich wohl jemand den Wecker für eine Stunde zu früh gestellt... :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher