Die Lilie ist kein Ordnungsmensch. Ganz im Gegenteil. Aaaaber sie hat auch ihre lichten Momente. In einem dieser Momente beschließt sie, den Abwasch zu machen. Komplett, in einem Abwasch ( :blaues Grinsen: - ok ok, der war schlecht). Anschließend gehörte der Herd gereinigt. Ok, kein Problem. Auf einmal springt der Putzteufel aus dem Schrank und befällt sie, was zur Folge hat, dass sie mit Zahnstochern, Wattestäbchen und Chlorreiniger bewaffnet selbst die Herdknöpfe penibelst reinigt (und sie ist eigentlich nun wahrhaft kein Ordnungsmensch).
Resultat der Aktion: Abwasch fertig, Spüle, Herd (samt Knöpfen, wie eventuell bereits erwähnt und sämtlichen R*tz*n und Löchern) sauber und desinfiziert. Nur die Arbeitsfläche trägt weiter ihre hübsche Krümeldecke und der schon vor längerer Zeit verstorbene Blumenstrauß bleibt standhaft an seinem Platz...
(Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollte ich meine Prioritätensetzung hin und wieder überdenken.)
Resultat der Aktion: Abwasch fertig, Spüle, Herd (samt Knöpfen, wie eventuell bereits erwähnt und sämtlichen R*tz*n und Löchern) sauber und desinfiziert. Nur die Arbeitsfläche trägt weiter ihre hübsche Krümeldecke und der schon vor längerer Zeit verstorbene Blumenstrauß bleibt standhaft an seinem Platz...
(Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollte ich meine Prioritätensetzung hin und wieder überdenken.)
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.