Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Die Lilie ist kein Ordnungsmensch. Ganz im Gegenteil. Aaaaber sie hat auch ihre lichten Momente. In einem dieser Momente beschließt sie, den Abwasch zu machen. Komplett, in einem Abwasch ( :blaues Grinsen: - ok ok, der war schlecht). Anschließend gehörte der Herd gereinigt. Ok, kein Problem. Auf einmal springt der Putzteufel aus dem Schrank und befällt sie, was zur Folge hat, dass sie mit Zahnstochern, Wattestäbchen und Chlorreiniger bewaffnet selbst die Herdknöpfe penibelst reinigt (und sie ist eigentlich nun wahrhaft kein Ordnungsmensch).
      Resultat der Aktion: Abwasch fertig, Spüle, Herd (samt Knöpfen, wie eventuell bereits erwähnt und sämtlichen R*tz*n und Löchern) sauber und desinfiziert. Nur die Arbeitsfläche trägt weiter ihre hübsche Krümeldecke und der schon vor längerer Zeit verstorbene Blumenstrauß bleibt standhaft an seinem Platz...

      (Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sollte ich meine Prioritätensetzung hin und wieder überdenken.)
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Dragonfly gestern beim Kartoffelsuppekochen.

      Ich schälte fleißig Kartoffeln vor mich hin, W*nd*re mich, dass die eine Kartoffel so seltsam unkartoffelig ist und irgendwie nach Zwiebel riecht... Bis ich auch mal genauer hinschaue und feststelle, dass sie nicht nur wie eine Zwiebel riecht, sondern auch so aussieht, und zweifelsohne eine ist...
      Wie sie allerdings in den neu gekauften Kartoffelsack gekommen ist ist mir ein Rätsel... 8|

      Vielleicht sollte ich in Zukunft genauer hinschauen was ich da eigentlich mache... :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Letzte Woche, 22:30, klein Linchen liegt mit frisch gewaschenen Haaren im Bett, schläft schon fast. Plötzlich geht der Feueralarm los! Klein Linchen springt also auf, schnappt sich ihren Mantel und läuft mit den anderen runter. Unten kommt sie dann drauf dass sie intelligenterweise keine Schuhe anhat! So stand sie dann mindestens 30 Minuten draußen, weil dann die Feuerwehr kommen musste und das ganze Internat absuchen, weil nur der Hausmeister weiß wo welcher Feuermelder ist, aber der Hausmeister war nicht mehr da. :rolleyes: Aber: Ich bin NICHT krank geworden wegen der Kälte! :thumbsup: .
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern, nachdem ich meinen Laptop nun schon seit mehr als einem Jahr hab, bin ich draufgekommen dass der ne Webcam hat. Spät, aber doch :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      typisch ich.

      anett sitzt im gruppenraum tv läuft schreib nebenbei sms mit ner freundin. will umschalten und W*nd*rt sich warum diese blöde fernbedienung schon wieder nicht geht.fluch noch dieses mistding.bis ich denn drauf aufmerksam gemacht werde das ich versuch mit meinem handy durch die programme zusappen.typisch anett und es noch net mal selbst checken.
      Devilchen wollte sich mal mit Reinigungsgel für das Gesicht morgens die Zähne putzen... [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      ayani bekommt die Aufgabe, Trennungsmethoden von verschiedenen Stoffen (Chemieunterricht) aus dem Buch rauszuschreiben. Also holt sie ein Buch und schlägt die vorgegebene Seite auf. Da ist ein Text über Atome. Angestrengt sucht sie nach Trennmethoden, bis sie endlich merkt, dass sie das falsche Buch erwischt hat... :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Heute morgen:
      klein O. wird wach, hört den Wecker statt 5.30 hört sie 6.30 und dnekt sich "Schieße den Bus um 6.50 bekommst du nicht mehr, also kannst enoch nen bissl liegen bleiben kannst ja den um 7.20 nehmen".
      Paar Minuten später der WEcker geht wieder los, klein O. steht auf, und rast die Treppe runter ab unter die Dusche, während sie sich die Haare waschte hörte sie den Wecker ihrer Mutter und der geht pünkltich um 6 Uhr also mwusste ich da das ich ne Stunde zu früh dran war :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Heute ist einfach nicht mein Tag. Mir ist alles runtergeflogen.
      Hat schon im Geschäft angefangen mit der Lyoner, dann Papiertüten, M*ss*r, Make-Up Dose,Das Essen...Besteck... Ich bin heute einfach zu verpeilt :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Wirklich sinnvoll die gesamte Kameraausrüstung (=3kg) durch die ganze Stadt zu schleppen und das 2 Stundenlang um ein einziges Foto zu machen. Soviel zum Thema: "Wir treffen uns und gehn in die Stadt fotografieren" :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Die ganze letzte Woche musste ayani auf Grunde eines Ferienjobs früh aufstehen und hatte sich den Handywecker gestellt. Die Arbeit war dann beendet, die woche um. Ayani fällt am Abend t*tmüde ins Bett und erinnert sich: Wecker ausschalten, weil sie endlich ausschlafen will. Also: Alarm aus. Aaaber sie vergisst, auf speichern zu klicken, weil sie irgendwie schon weg ist. Am nächsten Morgen um punkt 07:00 klingelt der Wecker. Gaaanz toll :D Decke über den Kopf ziehen, sich daran erinnern, diesmal speichern zu klicken und noch ne runde schlafen :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Klein K. nachts mit ein Paar Freunden auf einem Spielplatz in der Nähe. Nimmt Anlauf und will auch eine Plattform eines Klettergerüstes springen auf dem ihre Freunde sitzen. Nur leider war die Plattform noch etwas weiter entfernt, als klein K. sich das vorgestellt hatte. Ihr Fuß verfehlt die Plattform nur knapp und klein K. sitzt auf dem mit Sand bedeckten Holz und wird von ihren Freunden ausgelacht.
      Sooo, klein Linchen macht also Mechanik-hausübung. Da soll sie den Durchmesser einer Antriebswelle von einem Grubenventilator berechnen. Klein Linchen rechnet also 10 Minuten lang, bis sie zu ihrem Ergebnis kommt: 1745,23 METER!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Mit dem Ventilator kann man den Weltraum belüften xD
      Ich setz mich dann mal hin und rechne das nochmal.... :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wir wissen ja alle, klein Jessie IST ein Tölpel...

      sie reisst alles runter was nicht festgenagelt ist & sooo ein Ordnungsmensch ist sie ja nun auch nicht...

      aber versuchen die Zahnpasta als Makeup zu nutzen... DAS hat sie noch nie gebracht...

      naja, glücklicherweise hab ichs vorher gemerkt :rolleyes: :thumbsup:
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      al_line´s neuster Streich ;)

      al_line kommt also früh Montag morgens ins Internat und beschließt noch ne Runde zu schlafen, bis sie von dem Geschrei ihrer Zimmerkollegin geweckt wird die festgestellt hat dass es schon 7:40 ist. Das Linchen schmeißt also schnell ein paar Sachen in den Rucksack und auf gehts in die Schule. Während der ersten Stunde kommt sie drauf dass sie ja in der zweiten Stunde Elektrotechnik-Test hat- aber Formelzettel und Taschenrechner noch friedlich im Koffer schlummern!!! :rolleyes: :D Und es ist ja nicht so dass das Internat gleich neben der Schule wäre...naja, letztendlich saß das Linchen dann doch wenn auch etwas verschwitzt ("darf ich kurz aufs WC gehn?"- ins Internat laufen- Sachen holen- zurück in die Schule rennen) aber zweifellos hellwach pünktlich mit Formelzettel und Taschenrechner beim Test :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich95 bei den physik hausaufgaben.... rechne, rechne, rechne.... knappe 15 minuten später: "yuhuuu, ich hab das ergebnis".... physikheft zuschlag... moment, da stimmt doch wohl was nich, wenn man mit dem fuß 1,5 STUNDEN den fußball berühren muss um ihn dann mit 108 km/h geschwindigkeit wegzuschießen... naja, also nochmal das ganze, und diesmal mit richtigen einheiten :) und siehe da, das ergebnis lautet 0,17 sekunden. Gar nicht mal so abwegig. ;) auf jeden fall besser als 1,5 std. da würden fußball-spiele ja monate dauern :P
      vl. sollte ich das nächste mal auf die einheiten achten und auf dem taschenrechner "plus" statt "mal" drücken, auch wenns ähnlich aussieht :rolleyes:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ach ja, ich bin einfach so verpeilt, dass ich in den falschen Hörsaal renne und anfangs auch noch total davon überzeugt bin, dort hineinzugehören. Aber als ich nur noch mit skeptischen und fragenden Blicken begutachtet wurde, habe ich dann endlich doch gemerkt, dass ich da nicht hingehöre :D
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen
      So, ich mal wieder

      Also, klein Linchen hat Werkstätte aus und wartet vor der Schule darauf dass ihre Mutter kommt. Bis ihr einfällt, dass das Akkuaufladegerät noch oben im Internat liegt!!! Als dann das Linchen nach einem Rekordlauf oben im Internat steht fällt ihr ein....genau, dass sie das Ladegerät doch in den Koffer gepackt hatte :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      S. und klein Linchen beim Mathe lernen. S:"...und das ist dann x hoch 2 minus 1, also x." Linchen: "Wieso?? 2 minus 1 ist doch minus 1?!" :rolleyes: S. zerkugelt sich total, Linchen:"...aja, das geht ja gar nicht...es gibt ja keine negativen Hochzahlen!!" S. bricht vollständig weg :D Man mag es nicht glauben, ich hab trotzdem ne 3 auf Mathe geschrieben!! :thumbsup:

      Oder vorgestern, S. wollte die Erzieherin ablenken damit sie vergisst die Balkontür abzusperren damit wir die Kerze im ausgehöhlten Kürbis anzünden können, ich dachte aber dass wir die Erzieherin fragen wollen ob wir das dürfen :rolleyes: . Linchen: "Frau Prof., wir wollten Sie fragen wegen der Kerze..." Fr. R.: " Wegen welcher Kerze?" S: "Wegen der die da am Tisch steht, keine Ahnung, D. (= Ich) ist grad irgendwie verwirrt, die redet schon die ganze Zeit so komisches Zeug...". Daraufhin sagte die Erzieherin gar nix mehr, und ging ohne die Tür abgesperrt zu haben :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher