Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      ~federleicht~ schrieb:

      Gibts eigentlich noch jemanden, der sich bei dem Lied "Pompeji" von Bastille ständig fragt, was das mit der beim Vulkanausbruch zerstörten Stadt zutun hat?
      Manchmal mutiert man als Student wohl zum Fachidioten..... :D

      Bei Pompeii unterhalten sich zwei Verstorbene über das, was in der Stadt passiert ist... von wegen Vulkanausbruch, Hedonismus, trallala ;)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Pinsel hats geschafft die Fingernägel wachsen zu lassen. Und dank Ernährung sind die auch stabil. Nur leider weiß Pinsel nicht damit umzugehen...
      Ergebnis: Ständige Schrabbw+nd*n an fingern oder im gesicht nur weil ich noch nicht weiß wie man handbewegungen umkoordniert wenn man Fingernägel hat....
      Jetzt sogar an der Nase, genau da wo ich mich als Baby immer g*kr*tzt hab... :rolleyes:
      @Pinsel: das kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings hatte ich das eher, als ich, was übrigens auch der selbstironische Teil ist, Gelnägel hatte. Haben sogar gehalten. Bis zum ersten Tag in der Werkstatt. Da war es dann vorbei. Sehr bitter war nur, dass ich in dem Zeitraum nur 3 Tage in der Werkstatt war -.-"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Heute beim doof-durch-Wien-latschen mit ajana, wir reden über beruflichen Kram.

      ajana: "Also ich hab 4 Wochen Urlaub"
      Ich *entsetzt* : "Waaaas? Das ist ja voll ungerecht, ich hab nur 20 Tage!"

      ajana kriegt einen leichten Lachanfall, schafft es aber noch zwischendurch mir zu erklären dass eine Arbeitswoche 5 Tage hat und ich somit auch 4 Wochen Urlaub habe :rolleyes: :D

      I sogs glei, ii woas ned... ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich hab einfach mal mein eigenes Abendessen in mundgerechte Stücke g*schn*tt*n... wie meinen Bewohnern. Das färbt ab, das Altenheim :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Linchen möchte Chili con Carne kochen. Topf raus, Öl rein, Herd an, Topf drauf. WARTEN. Hm... eigentlich könnte man inzwischen gucken wie es den Hasen geht. Also raus auf den Balkon. Und die gelben Blätter von den Blumen könnte man ja auch mal wegzupfen. Minuten später: "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! SCHEISSE DAS ÖL!!!"
      Da wars aber schon zu spät. Der Topf ist wohl nicht mehr zu retten und die Wohnung riecht... naja, interessant :rolleyes: :D

      Ich weiß ja wieso ich normalerweise nie weggehe wenn ich etwas am Herd stehen habe... ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Sveni mal wieder auf Arbeit...
      Läuft vom Schrank zur Kaffeemaschine, sieht den Hocker noch und stolpert trotzdem darüber, sodass sie fast auf der Werkbank und dem Schoß ihrer Vorarbeiterin landet und nur noch dadurch gerettet werden kann, dass ein Arbeitskollege sie praktisch umarmt.




      [edit: 2. Teil rausgenommen, war besser für unseren neuen Thread geeignet. ;) )
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Ich scheine Spinnen irgendwie magisch anzuziehen... Die große Exemplare (und damit meine ich wirklich GROß!!!) verirren sich immer nur dann in unser Haus wenn ich alleine bin. Und ich bekämpfe sie jedes Mal todesmutig mit dem Staubsauger! Auch wenn ich mich danach stundenlang nichtmehr in seine Nähe traue :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      N**dlechen ist auf der Arbeit und räumt Bücher in die Regale. Läuft an den Krimis vorbei und sieht ein Buch dass "Die Zucchini-Monde" heißt... Läuft weiter, räumt DVDs ein, läuft zurück, sieht wieder dieses Buch. Und fängt langsam mal an sich zu wundern wer denn sein Buch bitte "Zucchini-Monde" nennt... Irgendwann fällt ihr dann auf, es heißt eigentlich "Die zwei Monde" :thumbsup: Tja, das passiert wenn man hunger hat :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Not macht erfinderisch und so :D
      Ich bin vor ein.paar Tagen aufgewacht und hab festgestellt dass ich verschlafen hab,also in einem Tempo das meine Depression sicher über die Maßen verw*ndert hat aufgestanden,gegessen, ins Bad,dann die Feststellung dass ich ja noch Duschen muss. Also Schnell unter die Dusche,danach hat mir ein Blick auf die Uhr gesagt dass ich es aber auf keinen Fall noch schaffe die Haare zu föhnen bevor ich aus dem Haus muss. Also gezwungenermaßen mit nassen Haaren ins Auto. da wars aber mit den nassen Haaren doch ziemlich unangenehm kühl. Da kam.dem Phosphor-engelchen dann die idee dass man sich doch eigentlich auch irgendwie im Auto föhnen könnwn müsste. In Ermangelung einer Steckdose,geschweige denn eines Föhns im Auto fährt es dann also mitaufgedrehter Heizung und Lüftung auf höchster Stufe durch die Gegend. Der Blick des Autofahrers der an der Kreuzung auf der Spur neben mir gehalten hat war ziemlich gut als ich da saß mit bei geschlossenem Fenster flatternden Haaren :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Klein Linchen am Kunstflugtrainingslager, mangels Unterkunft wird das Auto kurzerhand zum Bett umfunktioniert.

      Am Vormittag bei Schlechtwetter öffnet klein Linchen also den Kofferraum, zieht die Schuhe aus, und macht von drinnen den Kofferraum zu. Nach 2 Stunden Zeit totschlagen möchte sie mal nachsehen gehen was die anderen so treiben.

      Dabei ergibt sich folgendes Problem: Den Kofferraum kann man von innen nicht öffnen. Vorm Kofferraum stehen die Schuhe. Das Gras ist nass vom Regen und matschig. Aber wie kommt man jetzt an die Schuhe....?

      Eindeutig: FAIL :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich hab zur Zeit Probleme mit diversen Nagellacken. Also schnell mal ins Internet geschaut, Lösung: Nagellackfläschchen in den Kühlschrank stellen. Ich nehme also die Hälfte meiner Fläschchen und gehe in die Küche. Der Tatsache, dass mir unterwegs mehrmals Fläschchen runterfallen schenke ich natürlich absolut keine Beachtung. Bis ich vor dem Kühlschrank stehe und mir das Fläschchen mit dem gelben Lack runterfällt - und auf dem gefließten Küchenboden natürlich sofort zerbricht. Ergebnis 1: Mit Putzmittel und Nagellackentferner vor/unter dem Kühlschrank rumkriechen und die Spuren meiner Faulheit (zweimal laufen wäre ja zu anstrengend gewesen ;) ) beseitigen. Ergebnis 2: Fußboden sauber und die gelben Schlieren auf meinen schwarzlackierten Nägeln werden kurzerhand zum neuen Style erklärt :D
      Klein Sveni hat nach der Arbeit Hunger und entschließt sich deshalb, am Hagener Hauptbahnhof noch kurz ins Restaurant zur goldenen Möwe zu gehen und deshalb statt dem RE den ICE zu benutzen (die Ankunftszeit in Hamm unterscheidet sich nur um 5 Minuten, die Abfahrtszeit allerdings um über 10 Minuten).
      Aufgrund eines entgleisten Rangierzuges, der mitten in der Weiche des Fahrweges nach Hamm steht, hat der ICE allerdings Verspätung und wird umgeleitet, weshalb der Zug schließlich mit über 20 Minuten Verspätung in Hamm ankommt.
      Dann ins Auto eingestiegen wundert sie sich, warum es trotz offenem Schiebedach und Seitenfenster so warm im Auto ist.
      Wenn man allerdings die Heizung auf der höchsten Stufe stehen hat, ist das kein Wunder :)
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Am Sonntag hatte ich mit K. Kuchen gebacken und brauchte für den Mixer ne freie Steckdose deswegen habe ich die Kaffeemaschine rausgezogen. Am Montagmorgen steh ich vor der Kaffeemaschine, drück auf den Knopf = keine Reaktion, Wassertank aufgefüllt wieder drauf gedrückt = keine Reaktion. Bis mir dann einfiel das ich ja die Steckdose benutzt hatte und seihe da das Kabel lag hinter der Kaffeeemaschine. Stecker rein und das Teil ging endlich an =)

      Mittags kam K. erneut wieder, whrend sie auf meinem iPad spielte machte ich mich dran die Küche sauber zu machen. Ich saugte den Fußboden ab und wunderte mich warum die Krümmel nicht weniger wurden dann stubste mich K. an und meinte "Du musst das Teil umdrehen" und siehe da die Krümmel waren dann weg =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Heute, klein Linchen sitzt am Boden und malt. Dazu muss man sagen, dass sie die Angewohnheit hat, den Pinsel einfach in den Mund zu nehmen wenn sie beide Hände grade für was anderes braucht.

      Klein Linchen sitzt also am Boden mit dem Pinsel im Mund. Dann hört sie hinter sich ein Geräusch, will den Kopf drehen um zu schauen was das ist, vergisst aber dass sie den Pinsel im Mund hat und schon hat der Pulli einen grauen Strich :rolleyes:

      Aber zumindest wars ein grauer Pulli, grau auf grau fällt nicht so auf. ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Klein Sveni wollte mal wieder etwas weiblicher wirken und lief deshalb letztens den ganzen Tag, inklusive zweistündigen Spaziergang durch den Maxipark, in hohen Stiefeln rum.
      Natürlich hat sie das vorher gute eineinhalb Jahre nicht gemacht.
      Ergebnis: beide Achillessehnen entzündet.
      Wer schön sein will, muss halt leiden -.-"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Wow, ich hab mich grad allen Ernstes über eine Stunde (!) über diese mega lauten Bohrgeräusche aufgeregt, wo ich absolut nicht rausfinden konnte, wo die herkommen. Bin im ganzen Haus rumgelaufen und hab nach Bauarbeitern oder sowas gesucht. Bis ich dann schließlich feststellen musste, dass das mein Milchaufschäumer ist, der sich in der Küchenschublade selbstständig gemacht hat... ähm, ja.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 2

      2 Besucher