Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Normalerweise vergesse ich immer, was ich hier mal irgendwann hinschreiben will-
      Doch neulich ist mir wieder was eingefallen ^^
      Und zwar hab ich das nahezu unmögliche geschafft: Ich habe doch tatsächlich Suppe anbrennen lassen! :D

      Also zur Entschuldigung, hatte mit mit jmd getroffen, den ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Wir sind so in meinem Zimmer, er schnuppert so "mhh, rieht voll gut, da macht jmd Toast."
      Ich blizle...blinzle...sage "SCHEIßE!", spring auf, renn die Treppe runter und nehme, die schwarzen, braunen Festbestandteile, die noch im Topf von der "Suppe" übrigblieben von der Herdplatte.

      Tja..war ein bisschen schwieriger als sonst, den Topf wieder sauber zu bekommen..^^

      La Volpe schrieb:

      Farraige schrieb:

      Kudos schrieb:

      Bis eben lese ich die Überschrift eines aktuellen Threads "N*rb-engel" statt "N*rben-gel" und denke was ist bitte ein N*rb-engel.
      Aber jetzt hab ichs auch endlich verstanden =P


      Ich auch... ^^

      Hey, dann sind wir schon drei :D



      Haha, wie genial! Gut dass es diesen thread hier gibt, sonst würde ich mich wohl immer noch w*nd*rn, was das denn sein soll :whistling:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich will Strom sparen: nein, Nudeln muss man nicht kochen! Ich geb sie einfach in eine Schüssel und leer heißes Wasser drauf.
      Es hat sogar funktioniert, bloß wie krieg ich sie wieder aus dem Wasser? Naja, ich leer alles in ein Sieb. Blöderweise kann ich die Schüssel nicht angreifen, weil da ja kochendes Wasser drin ist. Also schieb ich die Schüssel irgendwie zum Waschbecken, wo das Sieb drin ist, und kippe sie. Ergebnis: Nudeln im Waschbecken, kochendes Wasser am Fußboden, Sieb leer! Gut gemacht. :D
      Klein Kessy, sitzt gerade hoch konzentriert auf'm Sofa, schaut einen Film und kaut voll gestört, Seelen ruhig an ihrer Hand rumm.....
      Kater kommt auf Sofalehne gesprungen, weil er denkt.... " Oh Klasse Frauchen hat was zu essen...hmm...könnte auch
      auch mir schmecken! :)".... Und fängt an, an meiner Hand zuschnuppern und wird echt aufdringlich......
      Ich voll genervt....." Man Katze....Frauchen hat nichts zu futtern!".... Und ganz trocken hinterher...." Ich kaue nur so an mir rumm..."
      Der Kater schaut mich nur groß an, macht .... MIAU....und geht wieder....
      Ich gucke ihm doof nach und kapiere was ich gerade gesagt habe und fange voll an zulachen!!!! :)
      ... Und R. gleich mit!!! :D ...
      Es gibt da eine, die muss alles von mir haben, am liebsten meine Identität. Mein Nochehemann liebt sie. Ich war letztes Jahr sehr kreativ und habe alle Probleme "angesprochen" die es so gibt. Mein Freund hat mitgeholfen. Und jetzt im TV vorhin "BlaBla sitzt im Rollstuhl, ihr geht es gut" Mein Mann schob so einen Hass, er ging daraufhin ins Bett. Er wollte sie zu seiner persönlichen Prinzessin machen und mich wegen ihr vor die Tür setzen mitten im kalten Winter! Wenn BlaBla alles von mir haben wil, dann kann sie auchmal sozial Reklame dafür machen! IdentitätsdiebstahlEigenironie
      Da ich mich durch einen Beitrag hier aus dem Forum, gerade bissel intensiver an ein Thema rantaste, was ich interessant finde!, sage
      ich vorhin, eigentlich mehr zu mir selber... " Ah, das ist mir Nix... Ich wIlL Beweise!!!... Ich lasse die Welt mal wissen, ob es einen Himmel giebt und lasse es Himmbeerbrause regnen und rosa Zuckerwatte schneien!!!!..."
      R., der das gehört hat sagt..." Nee, Himmbeere ist doof, nimm mal lieber Waldmeister!!!".
      Ich, voll entsetzt...." NeIn!!!!.... ROSA und GRÜN.... das wird doch nur ne braune Pampe dan... DAS geht nIcHt!!!!"
      R...." Hmm klar.... Aber Himmbeerbrause regnen lassen geht oder wie?!?!"
      Ich, schon wieder in einen Text vertieft, winke ihn ab und meine..." Ja, ja... Ich mache das schon!!!"

      :D .... Also liebe Leute, wenn das Wetter mal sehr klebrig wird... Ihr wisst bescheit!!!! ;)

      Chenille schrieb:

      Normalerweise vergesse ich immer, was ich hier mal irgendwann hinschreiben will-
      Doch neulich ist mir wieder was eingefallen ^^
      Und zwar hab ich das nahezu unmögliche geschafft: Ich habe doch tatsächlich Suppe anbrennen lassen! :D


      Da geht noch mehr... =)
      Hat schonmal jemadn gekochte Eier angrennen lassen? Nein? :whistling:
      Ich kann euch sagen, es funktioniert!
      Man muss nur seeeeeehr verpeilt und in ein Buch vertieft sein...
      :thumbsup:
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      Da geht sogar noch mehr.... Ich habe Wurmfutter gemacht (ich angle), dabei zerreist man Eierkarton und kocht die Fetzen mich Wasser - und zwar vier Teile Wasser ein Teil Eierkartonfetzen, das hab ich auf Stufe eins, mit einem Plastikteller obendrauf (der dampf soll drin bleiben und ich hatte keinen decken), über Nacht vergessen.... Tja - das Ergebnis war Plastikschmelze und eine geschwärzte Küche, nur die Pappe und das Wasser waren bis auf einen schwarzen Rest am Topfboden übrig...

      Aber die Schuld hat Dad bekommen, ich war ja erst sieben... :D
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Man nehme eine Springform, einen rollenden Bogen Backpapier, ein Mensch mit Seheinschränkung und versuche das Backpapier unter die Springform zu bekommen. Eigentlich war der Ring offen bevor ich ihn drauf stülpte doch es passte nich so ganz, etwas Gewalt angewendet und festgestet das der Ring doch zu war.

      Hmmmmm. Man sollte den Ring DEFINTIV öffnen, den Bogen drunter legen, den Rand drauf drücken und dann erst schließen.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      "Wie macht man sich zum Klops?" Part 783000. Ihre heutige Ausbilderin ist klein Sveni.
      Klein Sveni geht im Werk von der Lok in den Kanal um ihren Helm zu holen. Unterwegs spielt sie mit ihrem Zungenpiercing und sieht ihren Chef nicht, sodass sie ihm bei ihrer Spielerei so richtig schön die Zunge rausstreckt...
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Aaaalso...ich bin eh schon vor einem Monat oder so gegen eine Straßenlaterne gefahren (was müssen die Dinger auch überall im Weg herumstehen, und die springen ja nicht mal zur Seite wenn man näher kommt!)
      Jedenfalls ist seitdem eine hintere Scheinwerferabdeckung beschädigt, die ich mit Faserband abgeklebt habe, damit kein Wasser reinkommt.

      Ein Freund von mir (ein ziemlicher Autofanatiker) meinte letztens: "Funktioniert das Licht da drunter überhaupt noch?"
      Ich: "Öööööhm...keine Ahnung? Ich seh das ja nicht wenn ich fahre?!"
      Er: "Na, was ist das überhaupt für eines?"
      Ich: "Weiß ich gar nicht"
      Er: "Ich vermute mal das wird die Nebelschlussleuchte sein"
      Ich:" Achso, dann ists ja egal- ich weiß eh nicht wie ich die einschalte!" :D
      Er: "AAAAAAAAAAAARGGGHHHHHH!!!!!"

      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wer sucht wie verrückt seinen Regenschirm drei Monate lang? - Ich.
      Und wer entdeckt dann letztlich, dass er ihn drei Monate lang bald täglich in der Schultasche spazieren getragen hat? - Richtig. Auch ich :D
      Aber immerhin ist er trocken geblieben während ich immer pitsche-nass wurde :P Ist ja auch Sinn und Zweck eines Regenschirm, wär ja schlimm, wenn der nass würde^^
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher