Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Heute auf der Arbeit, E. und ich räumen Sachen vom ersten Stock ins Erdgeschoss. Da die Treppe sehr steil ist, sind wir nach einiger Zeit ziemlich fertig. Als die Chefin kommt, fängt E. an von wegen das sei ja die Todestreppe.
      Ich bin gerade am Weg nach unten und sage: "Ja, genau, es wär viel besser, wenn wir eine Rutsche..." weiter komme ich nicht mehr, weil ich in diesem Moment ausrutsche und die Treppe hinunterfalle :rolleyes: :D
      Nein, ich hab mir nicht ernsthaft wehgetan und wir waren die nächsten paar Minuten damit beschäftigt uns kaputtzulachen :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hallo zusammen!
      ist mir am montag passiert...habe eine muskelverhärtung im nacken...wollte mich mit franzbranntwein einreiben...
      habe mich auch eingerieben...aber mit melissengeist (gleiche Flaschenart) :(
      ist ja eigentlich kein großer unterschied...außer der geruch 8|
      nur wegen diesem ewigen grübeln :thumbdown:
      (naja besser als wenn man melissengeist mit himbeergeist verwechselt...) ;)
      "Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen." (Inschrift auf einer dänischen Rathaustür)
      Hope. in der Klinik...

      Liege im Bett und versuche, das Nachtlicht auszuknipsen... ich komme bei Weitem nicht an den Schalter mit meinen kurzen Ärmchen...
      Also, hocke ich mich hin und versuche wieder den Schalter auszunipsen... fehlt immer noch ein Zentimeter! Anstatt mal aufzustehen, fange ich an zu hüpfen... hüpf... hüpf... hüpf...

      ... Boing! - Da ist die Hope. aus dem Bett geplumpst! :thumbsup:
      Nein, mir ist nichts passiert, aber das Gesicht der Nachtschwester als ich mich beschwert habe, dass die Schalter zu weit oben sind, und ich deshalb aus dem Bett gefallen bin, war einfach nur herrlich! :D


      ... Letztens, hatten wir um 19 Uhr einen Termin in der Klinik. Der allerdings woanders war... ich musste also von Haus 2 zu Haus 6 laufen, und gehe erst 5 Minuten vorher los 8|
      Mit Ach und Krach kam ich pünktlich an,... freue mich gerade, dass die Tür noch offen ist... laufe los...
      Ich höre grad noch einen Mitpatienten sagen "Moment, eine fehlt noch - ich glaub sie kommt gerade!"
      da bleibe ich am Stuhlbein hängen und falle der Länge nach in den Raum...
      "Grad noch rechtzeitig reingestolpert!", war mein Kommentar dazu :thumbsup:


      Einen hab ich noch :D
      Da versuche ich gerade eine halbe Stunde mich mit meinem Usernamen und Passwort von hier in nem anderen Forum einzuloggen und wundere mich über die Fehlermeldung :S wunder mich dann noch wieso das RT auf einmal grün ist...
      Aber auf den Gedanken, dass das ein ganz anderes Forum ist, komme ich natürlich nicht :pinch: 8o
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Im Geschichtsunterricht:
      Lehrer: so ihr lest jetzt die Quellen M1 bis M5 und danach versuchen wir gemeinsam, den Inhalt zu übersetzen
      /me zu meinen Freundinnen: warum denn übersetzen die Texte sind doch schon auf Deutsch?

      Mein Lehrer hat das gehört und die ganze Klasse auch...Lachflash der Klasse war garantiert :D
      Aber wie hätte ich denn auch darauf kommen sollen, dass er den Inhalt zusammenfassen meint...!

      Und nochwas:
      Meine Freundin zwei Plätze weiter vorne gibt mir Tipp Ex...ich bin fertig als sich mei Klassenlehrer grade zur Tafel gedreht hat...ich denke mir ach wirf S.mal das TippEx zurück auf ihren Tisch...hat au h gepasst es hat nur lärm gemachtund in dem miment dreht sich mei lehrer um. Er fragt mich voll geschockt: Julia wolltrst du mich etwa abwerfen?
      Freu din2: sie sollten sich mehr sorgen machen wenn sie sie NICHT abwerfen will...!

      Dazu müsst ihr wissen, ich hab meinen Klassenlehrer schonmal nen Stift an den Kopf geworfen ...er hat darauf bestanden dass ich ihn ihm zuwerfe u d ich hab ihm gesagt das wär gefährlich...meine klasse war so schlau kurz untr die tische zu gehen :D :D
      Kessy heute Mittag, rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung und stellt selbige bei der Suche
      nach ihrem Handy fast völlig auf den Kopf!!!
      ... Das ging so gute 20 min. lang ...
      Dann machte es "Klick"..." Ich war doch am Kühlschrank...Hmm... Wird doch nich..."
      ... DOCH!!! ...
      Es lag treu und brav auf der " Lätta "!!! :D
      Ich mit meinem Brausekop' hatte mir was zu trinken geholt und meine Handy da zwischen geparkt, nur halt
      wieder vergessen das Hallohallo auszuparken...;)
      ... Aber so oft wie da die Drähte glühen, tat son bisschen Abkühlung bestimmt auch mal gut... :whistling:
      Deutsch ist schon ne schwere Sprache... einer von meinen Kollegen von der Gewerkschaft schubst mich von hinten und ich sage nur zu ihm:"bitte nicht schubsen, ich habe einen Rucksack im Joghurt"
      Ähnlicher Versprecher im Fernsehen:"Können Lautfische, äh nee, können Goldfische Laute erzeugen?"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich glaube, wenn man statt "Meistgesucht" "Magersucht" liest, sollte man noch eine Runde schlafen gehen, bis man ganz wach ist :D
      (Blöd nur, dass das heute nicht machbar ist)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ein guter Start in den Tag a la wild_angel: Aufstehen und sich keine 5 Minuten später an so einem Türstopding im Boden die Zehe verstauchen/br*ch*n (was genau ist, weiß ich nicht. Aber sie ist blau, krumm, ich kann sie nicht richtig bewegen und es tut weh wenn ich es doch versuche) :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Schatzis Auto war bis gestern Abend in der Werkstatt. Klein Sveni fährt vom Bahnhof zu Mama und Papa, da kommt ihr Schatzis Auto entgegen. Sie grüßt sogar ganz freundlich, bis ihr einfällt, dass ja gar keiner aus Schatzis Familie damit gefahren sein kann, weil sie ja gleich noch mit ihm zusammen das Auto von der Werkstatt abholen soll. Epic! :thumbsup:
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      ... Pinsel möchte sich Gemüsepfanne mit Ei machen, da sie seeeeeehr hungrig ist und vor lauter Hunger und Schlafmangel shcon etwas dösig ist. Also alles rausholen und alles kleinschn**d*n... Alles?

      Das es wirklich alles war, hab ich erst festgestellt als mir auf dem Küchenarbeitsplatz das rohe Ei über die Hände gelaufen ist, weil cih auch das schn**d*n wollte.... :rolleyes: :D
      Wer hören kann ist im Vorteil...
      war eben schön am Musik hören und hab mich dann gewundert, warum man einen Weg mit Gurken pflastert. Eigentlich singen die Broilers aber "Korken pflastern den Weg".
      Bin grad mit dem Handy on und kann den Link deswegen nicht posten, aber wer selbst hören mag, das Lied heißt "nur die Nacht weiß"
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Sveni und Glöcknerin_Hamm sind in der Stadt unterwegs und gehen ins örtliche Piercingstudio.
      Als sie wieder raus gehen wollen, geht Glöcknerin_Hamm vor und bemekt die Kante an der Tür dank Blindenstock noch rechtzeitig. Klein Sveni bemerkt sie natürlich nicht und stolpert erstmal darüber. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer von den beiden den Blindenstock nötiger hat :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich bin gestern ein bisschen spät dran gewesen, die Treppe hoch zum S-Bahnsteig gesprintet, und stand dann schwer atmend in der gerade einfahrenden S-Bahn. Was mache ich, um besser Luft zu kriegen? Ich nehme einen Kopfhörer aus dem Ohr. :thumbsup:
      Dass das Schwachsinn ist, ist mir auch erst aufgefallen, als es nichts gebracht hat...
      We will get better
      Mein Wochenende war zwar schwimmerich echt gut, aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig. Erst verpennt und genau 6 Minuten vor Abfahrt aufgestanden, dann meinen Trainer angerufen und "Hallo Papa" gesagt, des Weiteren gegen den Tisch gerannt, ne Freundin g*schl*g*n, das Bad unter Wasser gesetzt, gegen die Tür gerannt, fast die ganze Powerpoint gelöscht anstatt zu speichern, eben mit Wärmesalbe eingecremt aber nicht dran gedacht dass ich mir davor am Finger weh getan hab, weil ich meine Haut abgeschubbert hab als ich meinen Badeanzug angezogen hab. Dementsprechend hat das dann schön gebrannt, aber Dummheit tut ja bekanntlich weh :D Genauso intelligent meine Feststellung, dass mein ganzer Arm voller bl*t ist. Und warum? Weils werte Fräulein nicht aufgepasst hat und einmal komplett alle Wunden an der Leine aufgerissen hat. Aber ich hab Talent oder bin -wie mein Trainer zu sagen pflegt- "ein echter Pflegefall" :D
      Swimming in the ocean like a dolphin
      Klein Linchen wacht auf, schaut auf die Uhr. 06:20. Arbeitsbeginn ist 07:30. Also noch eeeewig Zeit. Es ist schon wunderbar hell draußen, klein Linchen frühstückt gemütlich, räumt ein bisschen auf und macht sich auf den Weg zur Arbeit. Das geht schneller als sonst, weil interessanterweise kaum jemand auf den Straßen unterwegs ist. Pünktlich betritt sie ihren Arbeitsplatz, eine Viertelstunde später kommt ein Kollege rein und fragt sie, warum sie denn heute so spät dran sei. Spät? Häh? Es ist doch erst 07:45? Oder?

      *auf die Uhr Blick*

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGHHHHHHHHH 8|

      08:45!

      Jetzt machen viele Dinge Sinn. Zum Beispiel, warum es so hell draußen war beim Aufwachen. Oder warum die Straßen so leer waren... :whistling:

      Zur Erklärung sei gesagt, mein Handydisplay funktioniert bis auf ein kleines Fenster nicht mehr- daher kann ich die Zeit nicht umstellen und habe noch immer die Winterzeit, die Uhrzeit befindet sich aber zum Glück innerhalb des angezeigten Fensters. Offenbar habe ich gestern vergessen, den Wecker zu stellen, und war im Halbschlaf der festen Überzeugung, dass die Uhrzeit am Handy stimt... :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Da ich an Haarausfall leide, muss ich mir zweimal am Tag ein Mittel dagegen auf die Kopfhaut auftragen. Heute morgen, noch ziemlich verpennt, ich steh vor dem Spiegel mit der lila Flasche in der Hand...im letzten Moment ist mir dann doch noch aufgefallen, dass ich grade im Begriff bin, mir Nagellackentferner in die Haare zu schütten. Ab jetzt kauf ich lieber einen, dessen Flasche nicht zum verwechseln ähnlich aussieht :D
    • Benutzer online 3

      3 Besucher