Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Irgendwie vertausch ich gerne Dinge..
      Heute beim Duschen hab ich mir mit einer selbstverständlichkeit meine Haare mit Bodyshampoo gewaschen... o__O
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Wieder mal ws, das typisch ist für mich^^

      ayani hatte gestern keinen Musikunterricht, weil der Lehrer krank war. Ihr Problem: In der 1. Stunde am Nächsten Tag war auch Musik und niemand wusste, ob er kommen sollte oder nicht. Also wurde ein Rundtelefon gestartet, fdas besagte, dass man am Morgen in die Schule gehen sollte, es sei denn, in der Frühe käme nochmals ein Telefon.
      Ayani geht also schlafen. Am morgen wird sie von ihren Handy geweckt, allerdings nicht von der üblichen Piano- Weckmelodie sondern ihrem Klingelton. Aus Reflex schnellt ihre Hand auf Handy und schaltet aus. 5 Sekunden später: uups, es wollte jemand anrufen. Schnell die letzte Kontaakte liste durchgeguckt und zurückgerufen. Am Telefon kommt raus, dass asyani gar niemand angerufen hat. Iiirgendwie muss ich dann wohl doch den Weckton umgeschaltet haben?^^
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      mal wieder ne ganz typische aktion:
      kleines Phosphor-Engelchen ist gestern Nacht noch schnell vorm Schlafengehen unter die Dusche gehüpft, hat dann aber zu spät gemerkt, dass es müde wie es war statt der Shampooflasche die in etwa gleichgroße Tube mit Handcreme gegriffen hat (bis ich das Zeug wieder aus den Haaren hatte xD)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Voll drauf reingefallen.... Ich leicht zu erschreckender Mensch klicke nichtsahnend auf einen Link aus einem Gästebucheintrag, der zu einem Suchbild führt. Das Suchbild ist unglaublich schwer Ich starre drauf, rutsch extra noch nah an den Bildschirm ran, auf einmal springt mich so ein Bild von i-einem Zombie oder sowas an, 8| 8| 8| und weil meine Lautsprecher noch an waren, hör ich`s noch gellend schreien. BOAH! Total zurückgeschreckt, NICHT geschrien (*stolz*), aber zusammengekauert auf dem Stuhl gehockt, mir die Augen zugehalten und gewartet bis es vorbei war.
      Und dann Lachflash. :D

      edit: Und sowas passiert mir natürlich nachts um zwei, kurz vor`m ins Bett gehn, das Licht schon aus...jetzt hab ich es ersteinmal nochmal angemacht. :rolleyes:
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Typisch Ich :thinking blue:
      Ich arbeite gerade an einer Hausarbeit für die Uni, muss ein Literaturverzeichnis erstellen... also Autoren kopieren, Titel kopieren, ergo viel Copy & Paste. Blätter so in einem Buch rum, das neben mir liegt und denk mir: Oh, das klingt gut! Und will mit der Maus in das Buch, den Text kopieren und einfügen... und W*nd*re mich ernsthaft für einen kurzen Augenblick, warum der Cursor nicht vom Bildschirm in das Buch springen will :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Klein Linchen möchte Abends rüber ins Hauptgebäude Abendessen gehn. Weil sie zu faul ist, beschließt sie den "Schleich-weg" zu gehen, und klettert über den Zaun. Als sie drüben ist bemerkt sie, dass 2 Meter daneben die Tür offen steht.... :rolleyes: :D
      Warum einfach wenns kompliziert auch geht? ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      hehe...
      letzte Woche war ich auf nem konzert... und irgendwie ist mein linkes ohr immer noch etwas taub... Will das nem Freund erzählen... klatsch die hand voll auf mein linkes Ohr und beschwere mich lauthals wie taub ich doch immer noch auf dem rechten Ohr wäre...
      Ich glaub mit soner krassen Überzeugung hab ich rechts und links noch nie verwechselt... O.o
      the new phoenix... Delva
      (eventuelle Trigger Gefahr...?)
      Gerade eben:

      Ayani lieebt Tee. Und ihre Tasse ist leer. Also macht sie sich auf den Weg zur Küche (sie weiss, dass es da noch Tee hat, mit Anis drin :love: ) und merkt auf halbem Weg, dass sie die Tasse im Zimmer vergessen hat.

      Wie dusselig ich doch bin :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Eine Glanzleistung von grad eben: Klein Linchen übt Mathematik, klemmt den Kuli zwischen die Zähne um besser am Taschenrechner tippen zu können- und sucht danach ne gute MInute lang den besagten Kuli um das Ergebnis hinzuschreiben :D :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich sitze im Moment an einer Präsentation für die Schule, als plötzlich mein Laptop schwarzen Bildschirm macht.
      Ich guck verW*nd*rt mich um. Drücke die Standardtasten also Strg + Alt + Entfernen, dann mehrmals Escape. Und es tut sich nichts. Ich drück den An / Ausknopf, quetsch die Taste schon förmlich in das Gehäuse rein, klopfe entnervt leicht auf den Bildschirm.
      Beschließe dann, dass ich meinen Vater holen muss, ich steh auf und knall fast zu Boden.
      Denn wodrin hatten meine Füße sich verhakt? In dem Ladekabel. Und was hatte ich mal wieder nicht angeschlossen gehabt? Richtig genau dieses Ladekabel. :D
      Kein W*nd*r, dass das störrische Ding es nicht so tat, wie ich das wollte
      Jetzt weiß ich wenigstens wieso und lachen konnte ich auch noch :thumbsup:
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      gestern zwei uhr nachts:

      ich wach auf ganz in der annahme jetzt zur schule zu müssen... also wie jeden morgen schnell unter die dusche gehüpft, was gegessen dann auf die uhr geschaut um zu wissen wie viel zeit mir noch bleibt zum schmicken und festgestellt: na toll is ja erst zwei uhr O.o klasse... naja war aber froh noch ne weile schlafen zu können :P
      Oh du fehlst mir mit der Zeit mehr!
      Mein Gewissen quält mich so sehr..
      Ich brauch dich, ehrlich! Das Lachen fällt mir unglaublich schwer
      Du warst für mich da, bei Tag und Nacht.

      - Kyra feat. Pietro B. -
      Keine Ahnung was ich da hab, auf der einen Homepage lese ich grundsätzlich statt Banner zum mitnehmen Bauer zum mitnehmen, und wun.der mich jedes mal mindestens eine Minute drüber bis ich kapiere dass da Banner steht...langsam sollte ich das doch lernen? :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich komme grundsätzlich zu spät zu verabredungen und bin außerdem sehr ungeduldig. mich stört das ja weniger, aber meine freunde regen sich schon immer wieder darüber auf ;) ich finde das nicht schlimm, im gegenteil, meistens find ich es lustig, wie sich dann gleich wieder alle über mich aufregen und wir alle genau wissen, dass sich daran wohl nie was ändern wird :)
      Spieleabende machen das Leben lebenswert!!
      klein ayani-chan ist ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht. Also, am Morgen wankt sie wie ein Zombie zum Frühstückstisch. Ihre Mum fragt sie, ob sie noch das Geschirr abtrocken und versorgen würde. Klein ayani-chan macht sich an die Arbeit. Und hat plötzlich eine trochene(!) Tasse in der hand. Wohin damit? Geschirrspülmaschine auf, ihre Mutter kann sie gerade noch davon überzeugen, dass dies nicht der richtige Ort ist. Ayani dreht sich um, öffnet ein Türchen. -Dort stehen die Pfannen. Ayanis Mutter seufzt resigniert und nimmt ihr die Tasse weg. So früh kann man ayani keine so anspruchsvolle Arbeit wie Tassen verräumen erteilen...^^
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Ich bin jetzt zwei Wochen bei meinen Eltern gewesen. Vor der Abfahrt hatte ich extra meine Wohnung aufgeräumt und alles hübsch ordentlich hinterlassen ;)
      Heute Morgen will ich mir einen Kaffee machen, krieg aber partout den Deckel nicht auf. Nach ewig langem Ziehen und Drücken springt er mit einem ekligen Schmatz-Geräusch endlich auf und was sehe ich da? Jaaaaaa, ein vergessenes Kaffee-Pad, das jetzt vierzehn Tage da auf mich gewartet hat! Naja, Maschine sauber gemacht, Kaffee gekocht, ich geh zum Kühlschrank um Milch rauszuholen - keine Milch. Brummelnd öffne ich den Schrank, um mir wenigstens eine Flasche Wasser zu nehmen - kein Wasser :blaues Grinsen: Das Beste ist ja, dass in Bayern heute Feiertag ist und ich weder Milch, noch Wasser, noch irgendwas zu essen kaufen gehen könnte :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      hope mal wieder:

      Gesern nachmittag wollte ich einkaufen gehen. Ich pack also einkaufskorb, geld und alles ein, zieh mir die jacke an und geh raus... Vor der haustür W*nd*r ich mich dann dass es so kalt an den füßen isz.... Ja wenn man mit hausschuhen in nen schneehaufen tritt, kann es schonmal etwas kalt an den füßen werden :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich finde mathe dumm udn habe auch nicht gelernt..um abgesichert zu sein habe ich gewettet, wenn die Klausur schlecht ist kriege ich schokolade....da kann man sich freuen

      Außerdem kann ich W*nd*rbar Leute und Tageszeiten bzw in den Ferien auhc Daten verwechseln...Als Beispiel ging klein Mira gestern mittag zu ihrer Schwester, mit Schuhen an und Hundeleine in der Hand, um im Wald spazieren zu gehen, und sagte "Gute Nacht, bis Morgen!" als meine Sis mcih ansah korrigierte ich mich mit "Warte....du fährst morgen früh ja weg..naja gute nacht!"

      Soo typisch ^^
      Am Dienstag habe ich wie verrückt mein Telefon gesucht, ich wusste es muss irgendwo in meinem Zimmer sein... aber ich hab es einfach nicht gefunden. Dann hab ich meine Mama gefragt, ob sie drauf anrufen kann, dass ich das klingeln hör. Das hat sie gemacht und auf mysteriöse Weise hab ich es dann klingeln gehört.. Kleiderstapel durchwühlt, kein Tele, irgendwie klang es so weit weg... mhhz Kleiderschrank geöffnet... Ahhhh das Tele liegt im Kleiderschrank... xD wie kommt das denn da hin...?!? das war lustig!