Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Ich hab die Füße auf meinem relativ hohen Schreibtisch (Ja, ich weiß, das tut man nicht. blablabla...) und plötzlich fährt mein Sessel unter mir weg! Also bin ich gerade in der Luft an meinem Schreibtisch runter gehangen und hab mich selbst ausgelacht, bis ich unsanft am Boden gelandet bin. Ich hab halt ein Talent für solche Sachen. :D
      Ob ich das persönlich nehmen muss, wenn meine Hasen wie von der Tarantel gestochen ins Haus rennen, sobald ich Klavier spiele? Dabei spiele ich doch eh mit Kopfhörern... ?( :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Da hatte ich auf meinem Arbeitsplatz Erotikbücher.
      Die sahen nicht wirklich schön aus. Nur eines, das war ästhetisch noch anschauenswert. (Muss doch wissen was wir da alles verkaufen ;) ).
      Da meinte ich, das würde ich vielleicht sogar noch angucken.
      In diesem Moment sah ich die Legos bei meiner Arbeitskollegin und sagte, Legos sind schon toll.
      Ich glaube ich kaufe es mir.
      Da sagten sie, das ist bestimmt schön.
      Ich schaute sie total verdutzt an und plötzlich meinten sie: "Ah, du meinst die Legos." :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkness“ ()

      Gerade eben (nach 2 Stunden) mit einer Bl*torangen-Tarte fertig geworden - mal schauen ob man sie überhaupt essen kann :P
      Erst hatte ich mit dem Mürbteig zu kämpfen, das blöde Ding wollte einfach nicht mehr von der Arbeitsfläche weg gehen, hatte schon überlegt die kurzerhand mitzubacken :D
      Und dann war ich zu blöd für einen Pudding - komisch, dass das Teil rasend fest und zwar seeeehr fest wird, wenn man auf 250ml Milch ein ganzes Päckchen Pulver reinkippt statt 25gr :whistling:
      Was lernt Nightquest daraus? Lieber strinkt ans Reszept halten statt irgendwelche falschen Schlussfolgerungen zu ziehen :saint:
      Und das mit dem Mürbteig bedarf auch noch Übung :whistling: Gut dass keiner mehr das Loch mitten im Boden sieht nachdem der Pudding drauf ist ;)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich hab vorhin echt ziemlich lange auf eine Zahl geguckt und dabei folgendes gedacht: "Die sieht aus wie ne umgedrehte 9... komisch. Ach nee. Moment. Sowas hab ich schon mal gesehen. Ich glaub das ist ne 6. Ja, das müsste es sein. Und was ist dann diese 9? Gibt es das überhaupt?"
      Okay, vielleicht bin ich ein bisschen neben der Spur...
      We will get better
      Wann hab ich heute den Zahnarzt-Termin? Genau... zum Höhepunkt der Sonnenfinsternis. :rolleyes2: Ich tröste mich damit, dass ich die letzte 1999 schon gesehen habe und mich noch gut erinnern kann, was mich aber wiederum daran erinnert, wie verdammt alt ich geworden bin... :biggrin:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Skillsgruppe. Ich soll einen Text lesen. Fange an und lese: Fairness = Seien Sie nicht so fair zu sich selbst wie zu anderen Menschen. Hab mir schon gedacht, dass da doch irgendwas nicht passt und als alle angefangen haben zu lachen ist mir aufgefallen, dass ich einfach mal ein "NICHT so fair" aus dem "so fair" gemacht habe.. :D

      swansfeather schrieb:

      Skillsgruppe. Ich soll einen Text lesen. Fange an und lese: Fairness = Seien Sie nicht so fair zu sich selbst wie zu anderen Menschen. Hab mir schon gedacht, dass da doch irgendwas nicht passt und als alle angefangen haben zu lachen ist mir aufgefallen, dass ich einfach mal ein "NICHT so fair" aus dem "so fair" gemacht habe.. :D


      ...und das wo wir doch erst in PäPsy gelernt haben, dass es für das Gehirn kein "nicht" gibt... ^^
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Ich stehe mit meiner Tante an der Tankstelle. Sie kommt zurück ins Auto und will los fahren. Bei dem Auto muss man einen Chip an ein Kästchen halten, dass das Auto angeht. Wir versuchen also mindestens 10 Minuten lang das Auto zu starten aber nichts tut sich. Die Tankstelle ist natürlich zu der Zeit total überfüllt und wir werden schon wütend angehupt. Wir mussten also das Auto von der Zapfsäule schieben und meinen Cousin anrufen, dass der den Ersatzchip vorbei bringt... eigentlich wollten wir nur etwas drinken gehen :D

      Als wir mit dem Auto dann am nächsten Tag zum Einkaufen gefahren sind, ist uns auf der Landstraße auf einmal der Auspuff vom Auto weggekracht. Wir saßen im Auto und haben lautstark mit dem Radio mit gesungen als es einen riesen Knall gemacht hat und weg war der Auspuff.

      ... ich kann mit meiner Tante nie weggehen ohne das irgendetwas passiert :D
      Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
      Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen.
      Gestern, als ich meinen Schiebetürenschrank im Schlafzimmer dem alljährlichen Osterputz "unterzogen" habe und mir fast die Türe auf die Birne geknallt ist :D . Mir wurde kalt und heiss zugleich und mußte danach schmunzeln. Ist der Schrank womöglich "kitzlig"?
      Danke lieber Schrank, dass ich das heil überstanden habe.
      Es ist ein Armutszeugnis wenn man Mitte April draufkommt, dass man noch keinen Kalender für 2015 hat, oder? :rolleyes: :D
      Aber naja, wenigstens sind sie jetzt schön günstig.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich habe eine twloha-Weste, die eine Seite ist schwarz, die andere weiß. Am ersten Tag habe ich mir beim Döner-Futtern Tomate draufgekleckst. Natürlich auf die weiße Seite... Gewaschen, angezogen, einen kompletten Becher Latte Macchiato drüber gekippt. Natürlich auf die weiße Seite.
      Gewaschen, angezogen... Cassis drauf verschüttet. Und zwar natürlich......

      Ich glaube ich hatte noch nie ein Kleidungsstücke, dass ich innerhalb von 3 Tagen 3 mal waschen musste. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Für jemanden da sein, immer gerne, Leute einladen bekochen, Sachen ausleihen, was auch immer.
      Aber sich nen Geburtstag merken, Mal eine Postkarte im Urlaub nicht nur kaufen, sondern abschicken, mal einfach so einen Brief an jemanden schickten statt whatsapp... Die Feinheiten werd ich wohl nicht mehr lernen.
      Klein unhappy läuft heute aus der Volksbank heraus, in die sie durch eine Drehtür reingekommen ist. Der einzige Weg nach draußen ist durch ebendiese Tür. Frage: Woher weiß die Drehtür eigentlich, dass ich raus will? Hinterher führt die mich wieder rein und dann bin ich hier drin gefangen.
      Äääähm wie war das Prinzip einer Drehtür noch mal? :D

      Aber meine beste Freundin ist genau so verpeilt. Die hat sich heute zwei Minuten lang gefragt, ob schon mal jemand darauf gekommen ist, den Saft aus einem Apfel zu pressen und zu trinken. :D
      We will get better
      Merkwürdig angeschaut wird man schon, wenn man in der Apotheke Rasenspray von Natiopharm haben möchte..... :rolleyes:
      Konzentration ist doch was Hilfreiches.

      Mein Opa hat das ja immer extra gemacht, aber mehr innerhalb eines Wortes die "Wechselstaben verbuchselt", wie er es nannte. Nur einmal hat er selber kurz dumm geguckt, als er das mit dem Wort "Schattenriss" machte und plötzlich merkte, dass er "Rattenschiss" gesagt hatte. Meine Oma wollte nämlich keine "schlimmen Worte" im Haus.... :thumbup:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      unhappy schrieb:

      Aber meine beste Freundin ist genau so verpeilt. Die hat sich heute zwei Minuten lang gefragt, ob schon mal jemand darauf gekommen ist, den Saft aus einem Apfel zu pressen und zu trinken.
      Herrlich :D
      Das erinnert mich doch sehr daran, dass ich, als ich noch in einem Studentenwohnheim gewohnt habe, beim Anblick der Geschirrstapel in der Küche mal meinte, es sei echt mal an der Zeit, dass jemand ein Gerät erfindet, dass das ganze schmutzige Geschirr für einen spült. Da merkt man mal, wie schnell man den Komfort einer Spülmaschine nicht nur vermisst, sondern auch vergisst. :D
      Heute morgen wollte ich frühstücken, werfe mir Toast in den Toaster... Nach einer Weile denke ich mir so, dass ich iiiiirgendwas vergessen habe und wundere mich, dass es so verbrannt riecht...
      Da wollte der Toaster wohl nicht aufhören zu toasten. Und ich kann mit dem Toast nun Nägel in die Wand hauen und hatte mal hübsche Nebelschwaden in der Wohnung. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos