Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Kleines Teufelchen will sich gemütlich eine Miracolifertigpackung kochen (Spagetthi und Tomatensoße).
      Nudeln kochen vor sich hin, ich mach mich an die Soße ran. Muss dazu sagen, die Packung enthält : 1 Päckchen Nudeln,1 Würzmischung, 1 Päckchen Parmesan und ein Beutelchen Tomatenmark.
      Soo
      Schütte Tomatenmark in einen Topf,gebe Wasser dazu,rühre um.
      Es fängt an zu Dampfen, ich will die Gewürzmischung reinschütten..
      Nehme wie in Trance die eine Packung, mache sie auf, schütte sie rein..und W*nd*r mich, warum die Gewürzmischung verdammt starke Ähnlichkeit mit dem Parmesan hat?! ?( :thumbsup:
      Nachdem der Käse in der Soße ist, lese ich die Packung und schrei auf.. :D
      Seufzend schütte ich dann auch noch die Gewürzmischung dazu..
      So ne komische Soße hatte ich noch nie :thumbsup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Stand gerade eben vor dem Toaster und hab gewartet, dass mein Toast fertig wird.Spiele mit der Nutella rum
      ( Jaa, ich weiß, mit Essen spielt man nicht :D )
      Und schreck voll in die Höhe,als der Toast herrausspringt.
      :thumbsup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich habe grade für die Jugendgruppe meine eigene Beerdigung entworfen (Theam T*d usw.)

      Geh grad ans Handy und sage meiner besten Freundin:

      "Du J. ich kann jetzt nicht. Ich überlege grade was ich brauche wenn ich t*d bin."

      J (trocken): "Ein Handy, dass beim ersten Anruf schellt."

      Ich: "Nee, das steht schon da."

      J: "O.o Wozu brauchst du ein Handy?"

      Ich: "Naja, kann ja sein, dass ich lebendig begraben werde."

      J: "Wolltest du nicht alle Organe spenden?"

      Ich: "Ja stimmt (Klatscht sich gegen die Stirn) Ohne Gehörknöchelchen oder Stimmbänder kann ich das Ding ja gar nicht benutzen!"

      Ich meinte es (Achtung Wortwitz) t*dernst.... An SMS hab ich dann als nächstes gedacht, das ginge ja, das eventuell das Herz und zig andere Sachen fehlen die man zum Leben EINDEUTIG BRAUCHT, daran hab ich erst gedacht, als J. mich darauf hinwies.



      jetzt bin ich völlig Happy :thumbsup:
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      ayani an einem ganz normalen Ferientag:
      Greif nach einem Buch, beginnt es ganz normal zu lesen. Blättert die Seite um und will dann auf der rechten Buchhälfte weiterlesen. Nach einigen Sätzen W*nd*rt sie sich, wieso das keinen Sinn zum Vorhergelesenen macht. Bis sie merkt, dass sie zuerst links lesen müsste :D
      Eindeutig zu viele Mangas gelesen in letzter Zeit :D
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      vornehmen, dass alles einbisschen klappt heute beim pokaltunier-
      die erste nachricht, die wir verkraften mussten- wir starten in einer gruppe mit leuten, die bis zu 4 jahre länger tanzen als wir.
      nun die zweite nachricht, die uns nach der ersten sofort klar war- wir haben eh keine chance. also machen wir das beste raus.
      tanzen, einfach tanzen und mittendrin einen hustenanfall bekommen und sich fast auf die füße latschen...
      wir hatten null chancen und es hat trotzdem richtig fun gemacht. versteh uns mal einer xD
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Klein Linchen ist im Internat im Turnsaal ganz hinten und wärmt sich grad auf, als plötzlich die Tür einen Spalt aufgeht, zugeht und dann vernimmt sie das typische Abschließgeräusch. Klein Linchen hüpft also wie von der Tarantel gestochen auf, rennt zur Tür, hämmert dagegen, keine Reaktion. Hm... blöd gelaufen. :rolleyes: :D
      Wurde dann von einem Mädchen, dass ihre Weste im anderen Turnsaal vergessen hatte, befreit. ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich höre und spüre mein handy nie. Als Resultat davon schau ich in regelmässigen Abständen auf mein handy um zu sehen was ich alles auf dieser lieben Welt verpasst habe. Meistens ist das garnichts und ich steck das handy wieder entgeistert weg.

      Gerade eben habe ich gedacht dass ein Leuchtstift (der seit ca 4 monaten an meinem Arbeitsplatz liegt) mein handy wär und grad das display aufgeleuchtet ist. Natürlich bekomm ich herzrasen und schau verW*nd*rt den leuchtstift an - denn mein Handy sollte in der Tasche sein und nicht an meinem Arbeitsplatz.
      Vivere Militare Est!
      Klein Mira und ihre Gedankenlosigkeit...

      Letztens sitz ich auf einem Tisch und denke mir..iwie sticht was in deinen Po...aber ich steh nciht auf...am Ende der Paue erhebe ich mich...fass mir an den Arsch und mekre, dass eine Reiszwecke drin steckt...ich nur "ohh...deshalb tat das sitzen weh" und alle anderes haben gelacht wie sonst was...

      Heute ähnlich...ich liege im Bett...an meinem Bein kratzt etwas schm*rzhaft, ich denke nichts dabei...irgendwann leg cih mich anders hin und mein Freund meint nur "Erstmal hast du Geld an deinem Arsch und zweitens was macht der Draht in deinem Bett..und wo kommt das Geld her??" Tjaaa...die Antwort wüsst ich auch gerne...

      Man nehme einen Shadowhunter, eine al-line und 6 Rubikswürfeln.
      Die beiden kommen auf die kreative Idee Flaggen zu drehen, klein Linchen versucht sich an der Deutschen und hat es ca. 30 Sekunden später geschafft. ShadowHunter dreht seinen Würfel genau zweimal und hat die Flagge...warum einfach wenns kompliziert auch geht?! :D :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hope. füttert ihre Katze, die abends immer ihr "besonderes Menü" bekommt... eben Nassfutter ...
      Nach 5 Minuten geht Hope in die Küche, guckt in die Näpfe ihrer Katze und denkt "Nanu, was denn los? Frisst sie heute gar nicht?"

      .... dabei kann sie es nicht, wenn zwischen Napf und ihr noch eine geschlossene Balkontür im Weg ist....


      Hope. auf der Arbeit.

      Hope hilft ihren Kollegen im Verkaufsraum Ordnung zu schaffen und beschließt, die Böden zu reinigen, die wieder mal (nach 1 Woche) aussehen wie Sau.... Hope macht sich also das Eimerchen voll und mit den Klamotten gehts los....
      es klappt fast die ganze Zeit gut...
      eine halbe Stunde bevor sie fertig ist, hebt sie den Eimer an und will ihn in die nächste Reihe schleppen... auf einmal kippt das Ding um und setzt zwei Reihen unter Wasser -.-*

      Hope. auf der Arbeit 2:

      Wir haben einen Teil der Verkaufsräume neu gestrichen. Hope rennt mit ihrer schwarzen Jacke schnell ins Büro, und streift die Wand. Hope ist weiß ^^
      Einen Tag später geht Hope aus dem Büro in den Verkauf. Hope hat Kunden. Als die Kunden weg sind, sagt der Chef "Die Tür ist frisch gestrichen."
      Hope: "Ja das seh ich...." Chef war noch am Streichen.
      Chef guckt mich an und grinst. "Du weißt, was für ein Talent du hast?!"

      Hope schafft es erfolgreich, nicht gegen die Tür zu laufen udn sich nicht bunt zu machen. Da macht sie abends als Letzte Feierabend, schließt brav alles ab, im Verkaufsraum Licht aus und ist der Meinung "Dieses Mal hab ich nichts vergessen".
      Nächsten Tag kommt sie zur Arbeit. Chef begrüßt sie "Du hast das Licht im Büro angelassen" -.-
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Die vielleicht kommt nachts nach vier uhr nach hause. der hund fängt an mit bellen und weckt so den Dad auf. dieser fragt verschlafen ob ich brötchen mitgebracht hab und schläft weiter.
      Vielleichts klamotten stinken ohne ende nach rauch, weil sie mit ihrem besten kumpel erst in ner shishabar war und dann in ner raucher-musikkneipe, also will vielleicht klamotten waschen, macht sie auch, noch nachts. also klamotten und jacke in die waschmaschine und endlich endlich endlich ins bett fallen und schlafen. wieder aus dem reich der schlafenden erwacht, will vielleicht die klamotten von der waschmaschine in den trockner bucksieren, fällt ihr plötzlich das nun nasse portemonnait entgegen. mit geld, perso, krankenkassenkarte, sparkassenkarte und ganz vielen fotos und erinnerungen.
      nie nie nie wieder stell ich nachts ne waschmaschine an-.-
      der perso hat überlebt, das geld hat ne runde auf der heizung gebraucht und hat jetzt auch überlebt (geldwäsche auf höchstem nievau-.-) ich hoffe die KKkarte und die sparkassenkarte funktionieren auch noch, aber die ganzen fotos und erinnerungen sind weg-.-
      fail.
      klein O. hockt vorm Backofen und wartet darauf das er endlich heiß für die Pizza ist und fragt sich die ganze Zeit "Müssen eig beide Lichter aus sein?" Rätseln hin und her bis sie uaf die Idee kommt an dem Rad vom Backofen zu drehem um fest zu stellen das dass obere Licht anzeigt das der Bakcofen an ist und das somit gar nicht aus gehen kann

      Jaja das sind die ersten Erfahrungen wenn man alleine in der Küche werkelt und niemand da ist zum Fragen
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      die kleine vielleicht will direkt nach dem aufstehen mit dem hund raus. also anziehen. vielleicht hat schon die türkisen chucks an und schwarze stulpen drüber und jacke und co und hat den hund an der leine. dann kommt mein dad und meint: "so gehst du aber nicht raus!" die vielleicht: "Hä? wieso?" der dad: "Guck dich mal an, ist vielleicht ein bisschen kalt so." die vielleicht guckt an sich herunter und kann nichts merkwürdiges feststellen, alles so wie immer. ihr dad: "guck mal deine beine an." also guckt sich die vielleicht ihre beine an, aber der groschen fällt immernoch nicht. ihr dad: "ich weiß, du liebst deine snoopy-boxershorts über alles, aber ich dachte eigentlich das du die immer nur zum schlafen anziehst und nicht für draußen."
      -.- :D ich chill zu viel in meinem bett rum!ich wäre echt in boxershorts rausgegangen ohne das zu kapieren...^^
      ich mag meine dauerverwirrtheit...
      Klein Linchen hat brav Mathehausübung gemacht und möchte ihre Ergebnisse mit Hilfe des Lösungsheftes auf ihre Richtigkeit überprüfen. Klein Linchen schlägt das Heft auf und möchte das Beispiel 5.70 raussuchen, doch: Das Heft geht nur bis 5.65, dann gehts mit 6.xx weiter. Klein Linchen steht vor einem nahezu unlösbaren Rätsel bis sie das Heft entgeistert zuschlägt und ihr Blick zufällig aufs Deckblatt fällt: "Lösungen für Ingenieur-Mathematik 2"-aber das Beispiel stammte aus dem Buch 3!!!! :D :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Paula. schrieb:

      Dass man vielleicht doch weniger Zeit bei facebook verbringen sollte, merkt man wohl spätestens dann, wenn man hier im "Schöne Momente" liest und bei einem Beitrag den "Gefällt mir"-Button sucht... :rolleyes:

      Ist mir auch schon passiert.... 8|
      :thumbsup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Heut früh, als ich mit A. am Parkplatz stand, haben wir über den morgigen Unterricht geredet, wo wir und die Jungs getrennt sind.

      Er: ihr geht doch nicht klettern, ihr geht bestimmt in die Sauna.. und die P. gießt dann auf.. stells dir vor!

      mich hats gebeutelt, ich hab dann nur gemeint: "jetzt krieg ich sicher eine Fieberblase wegen dir!" (war ja nur so dahergesagt, da ich fast nie Fieberblasen habe..)

      na und was ist? am Nachmittag hatte ich schon eine nette Blase, die immer größer wurde.. das entging ihm natürlich nicht, und er lachte mich den ganzen Nachmittag aus ^^

      was lernen wir daraus? in Zukunft einfach nur die Klappe halten :D
    • Benutzer online 7

      7 Besucher