Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Also ich bin ja eindeutig ÜBERHAUPT NICHT klugscheißerisch ;) [kleine Anmerkung am Rande: es heißt "SchraubenDREHER"!!! Einen Schraubenzieher gibt es nicht! Man dreht ja auch die blöde Schraube und zieht sie nicht X( :P ]

      Und wenn man mal davon absieht, dass ich eigentlich Crème Brûlée essen wollte ist es vollkommen logisch, dass ich grade Backziegenkäse mampfe :D Ist ja quasi das gleiche :whistling: :rolleyes:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Klein Nini singt so gern (aber leider schief...)
      Und denn mitten im Mathe Unterricht hatte ich einen schrecklichen Ohrwurm von "Sweet about me"......... BOAH
      und ich fange an zu singen...."There's nothing sweet about meee.... Yeaah..." Als alles still war merkte ich, dass ich in der Schule saß O.O :D :D
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      War gestern Nacht etwas verpeilt. Hatte kein Auge zu getan und wollte vom Hochbett runtergehen.. Stehe ganz oben und denke, der Boden ist schon da. Will mit dem Fuß auf den "nicht vorhandenen "Boden treten und fliege vom Bett runter und knalle voll gegen den Schrank. Ups :D Nix passiert zum Glück :rolleyes:

      Und heute Morgen am Frühstückstisch. Will die Nutoka wieder zumachen,suche nach einem Deckel.Finde einen..Will ihn draufschrauben..Oh, etwas zu klein. Mein Vater beobachtet mich.. " Öhem, das ist der Milchdeckel." *lach* Ich gugg genauer hin.."Oh stimmt..." :whistling:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel

      LittleDevil schrieb:

      War gestern Nacht etwas verpeilt. Hatte kein Auge zu getan und wollte vom Hochbett runtergehen.. Stehe ganz oben und denke, der Boden ist schon da. Will mit dem Fuß auf den "nicht vorhandenen "Boden treten und fliege vom Bett runter und knalle voll gegen den Schrank. Ups :D Nix passiert zum Glück :rolleyes:

      Also irgendwie kommt mir sowas bekannt vor^^.

      Heute auch wieder eine Meisterleistung: Der Kamera-akku ist leer. Was macht klein Linchen? Speicherkarte rausnehmen und versuchen ins Ladegerät zu stecken :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich saß mal in der Bahn ( okay, das kommt öfters vor, dass ich in der Bahn sitze :D ) ..Und habe aus lauter Langeweile mir dann mein Ipod in die Ohren, volle Lautstärke. Okay.. Nach ein paar Minuten war mir wieder langweilig. Nintendo Ds rausgeholt, angemacht und angefangen zu spielen. Irgendwann war Liedpause auf meinem Ipod und ich W*nd*re mich, was den da so singt..Schaue auf meinen Ds...lautstärkeregler..Kacke, volle Lautstärke eingestellt.. :S Und das mitten in der vollen Baaahn :D Upsa :D
      Jetzt wusste jeder, dass irgendwer in der Bahn Nintendo Ds spielt. :rolleyes:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Klein Miri wollte Notfalltropfen nehmen, weil sie Bauchschmerzen hat, also sucht sie nach einer gelben Packung in der Tropfen waren, nimmt welche und geht wieder nach oben. Nach einiger Zeit schläft sie seelenruhig ein...

      Tja, wenn auf der Packung "Nacht" steht und da ein Mond drauf abgebildet ist, dann ist das logischerweise zum Schlafen und nicht gegen Schmerzen....man sollte auf die Packung gucken...

      Ich schaffs echt jedes Mal mich selbst mit diesem Täuschungsanruf auf meinem Handy reinzulegen.
      Vorhin auch gerade wieder. Muss wohl irgendwie den Anruf aktiviert haben,gehe dran und W*nd*re mich warum meine Schwester T. nachher noch zum Bäcker muss für P.und was ich damit zu tuen hab... Irgendwie kam mir das zu arg bekannt vor. Doofer Sprachmemo :D Doofer Täuschungsanruf :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Gerade wollte ich online meinen Stundenplan für diese Woche anschauen...und wähle doch tatsächlich die falsche Klasse aus weil ich dachte es ist die richtige!!! Das hab ich jetzt von den Ferien, ich wieß nicht mal mehr in welche Klasse ich geh... :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern beim Kartenspielen mit Mama, letztes Partie ist fertig.
      Linchen: "Gratulation, du hast das erste Mal seit mindestens einem Jahr gegen mich gewonnen!"
      Mama: "Du weißt schon dass du mehr Punkte hast als ich?!" :D
      Linchen: "Öhm.....aja^^"
      Nein ich bin NICHT verwirrt :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      und ich auch mal wieder

      da will die anett die tür auf machen geht aber zum schrank und macht die schrank tür auf und W*nd*rt sich tatsächlich warum sie nicht raus kommt.
      ja ich stand halb im schrank:=)

      und heute morgen das telefon liegt auf dem bett die taschentücher da neben. das telefon klingelt ich geh rann sage hallo und W*nd*re mich warum das handy immer noch klingelt. bis ich checkte warum war das klingeln auch vorbei.
      man sollte auch nicht mit taschentücher telefonieren:=) naja kleiner trost wenigstens habe ich nicht mein handy vollgeschnottert weil ich es mit den taschentüchern verwechselt habe, also doch nich ganz verpeilt
      Klein Linchen beim Geocachen. Der Ort ist gefunden, aber da steht so ein Mann vorm Geschäft der genau in ihre Richtung starrt. Also warten. warten. warten. Dann die Erkenntnis: der Mann steht nicht vorm sondern IM Geschäft und ist zudem eine Schaufensterpuppe :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Woran merkt man, dass man zu lange nicht mehr im RT geschrieben hat?

      Hope. schreibt einen schönen, ellenlangen Beitrag und "unterschreibt" vor lauter Vorfreude auf die Antworten beinahe mit ihrem richtigen Namen :D
      das war echt knapp. Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn hier jemand vom Forum meinen realen Namen kennt, aber meine Stalker sollen mich nicht finden ....
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich bin nicht verplant, wirklich nicht. Kein Bisschen! Ich hab nur grade die Erdbeeren die ich in in stundenlanger Arbeit vom Grünzeug befreit hab in den Müll geschmissen und mir das Grünzeug in den Mund gesteckt und außerdem nem Freund über Icq einen Kaffee angeboten :D :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ich bin in Verzweiflung darüber, dass meine Verbindung schon wieder weg
      war, auf die Idee gekommen, mit meinem Laptop umzuziehen. Direkt vor die Box, da ist der Empfang besser. Dabei hab ich mein Handy vom Schreibtisch gefegt- wie gut, dass es Kummer gewohnt ist (...)

      Dann bin ich fast nicht vom Stuhl hochgekommen, weil die Federung meines Schreibtischstuhls etwas älter ist und dann hab ich mir den Fuß total
      verdreht, weil er eingeschlafen war und ich's nicht gemerkt habe. Schließlich hab ich meinen Laptop noch an den einen Türrahmen gehauen. Aber jetzt sind wir heile unten angekommen. :D
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      ich auch wieder=)

      will taschentücher im mülleimer bringen und schmeiße statt der taschentücher mein handy in den müll .
      okay
      hat zwar seine macken , aber sonst nicht mülleimertauglich vielleich war es meinem handy ne leere mich ständig zu ärgern=)
      al_linr beim Geocachen:
      *Cache entarnen* "dass die Leute überall ihren Müll hinschmeißen" *Cache tarnen*. Nach 10 Minuten die Erkenntnis: Der "Müll" IST der Cache :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hope. am Montag beim Einkaufen...

      Mann sagt noch: "Denk dran, liebe Hope., pack dir genug Taschen ein, damit du den Einkauf auch tragen kannst!"

      Hope. packt zwei Taschen ein und denkt sich: Wird wohl reichen...

      Dann steht Hope. an der Kasse, hat bereits gezahlt und versucht nun, den Einkauf zu verstauen... Packt das Baguette ein, kullert die Wurst aus der Tasche... packt die Wurst wieder ein, geht das Päckchen Sahne kaputt... boah ich wär fats verzweifelt... 8|
      Aber wenigstens hat Hope. was draus gelernt ^^ nächstes Mal mindestens eine Tasche mehr mitnehmen ^^
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher