Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Klein Linchen hat Therastunde, steht also pünktlich vor der Tür. *Klopfklopf*. Ne Frau macht auf und fragt mich was ich den brauch. Ich sage, dass ich zu Z. will weil ich jetzt eigentlich Stunde hab. Besagte Frau holt Z. aus der Stunde, der mir dann zeigt dass wir eigentlich erst morgen Termin haben. Äääähm....kein Kommentar :whistling:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      kleines Phosphor-Engelchen wacht mitten in der Nacht auf und tastet im Dunkeln nach ihrem Handy, um nachzusehen, wie spät es ist. Sie drückt also halb schlafend auf eine Taste und w*nd*rt sich, warum denn das Licht im Display nicht angeht. Nach einigen weiteren Versuchen schießt ihr auf einmal die Frage durch den Kopf, seit wann ihr Handy denn gummierte Tasten hat :D nach ner gefühlten halben Stunde dann die Erkenntnis: Phosphor-Engelchen versucht die ganze Zeit auf ihrer Fernbedienung auf die Uhr zu sehen :rolleyes: :pinch:
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      wieder mal klein Linchen mit Spitzenleistungen...
      Ich habe einen Schlüsselbund fürs Internat & Co, und einen für zuhause. Montag Früh, klein Linchen steckt verschlafen den Schlüssel ein und geht Richtung Schule. Vorm Spint die Erkenntnis: Es ist der falsche Schlüsselbund :rolleyes:
      Und dann zu S.: "Ohne blöd stehn wir Buch da...!" :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich schon wieder.
      Klein Linchen hat den Koffer noch nciht ausgepackt (wozu auch, morgen fahr ich wieder heim) und möchte duschen gehn. Also, Pyjama nehmen und ab in die Dusche. Klein Linchen merkt dass irgendwas fehlt, kann sich aber nicht entsinnen was und beschließt erst mal duschen zu gehen. Als sie tropfnass wieder vor der Dusche steht wird ihr klar was fehlt: DAS HANDTUCH! :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      N**dlechen in Belgien... Sie möchte gerne von Barvaux nach Durbuy, also etwa 7 Kilometer weit. Sollte mit fahrbarem Untersatz zu schaffen sein... Leider ist aber die Verbindungsstraße gesperrt. Natürlich gib es eine Umleitung, aber den Umleitungsschildern zu folgen ist ja absolut schwachsinnig, nein, es ist sehr viel logischer wenn man einfach irgendwem hinterher fährt, der wird ja sicher auch nach Durbuy wollen... Ja Pustekuchen! Der wollte sowas von überhaupt nicht nach Durbuy :D Das merkte klein N**dle leider erst als der Typ in Hotton in eine Einfahrt einbog :rolleyes: :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Klein Mira will zur Elbe zum Gottesdienst... sie sucht sich einen plan, findet eine nummer, die zur elbe fährt ....also setzt sie sich in eine SBahn und fährt los..mit ein paar anderen leuten die genau so wenig ahnung haben wie sie...

      nach einer weile: mist wie kommen wir zur elbe..ich glaub wir sind hier falsch!

      Darafhin dreht sich jemand um: Jap..ihr habt die bahn in die falsche richtung genommen...ihr müsst die numer in die andere richtung nehmen!

      Wenn man eine 6 in einer Arbeit hat, muss man das so positiv sehen: "Ich habe die beste Note von unten!" :D



      (Aber ich hoffe dass das jeztt keiner böse versteht... ;) )
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      ich hab heute mit meiner besten Freundin telefoniert, weil wir morgen mathe sa haben und keiner so richtig Ahnung von irgendetwas hat.
      dann wurde die Verbindung getrennt und ich hab ganz aus Reflex meinen Freund angerufen und mich dann geW*nd*rt warum meine Freundin jetzt so eine tiefe Stimme hat ;D
      ich heute morgen im bad..

      nehme die zahnbürste tue handcreme drauf und W*nd*r mich warum die zahnpasta so komisch schmeckt denke noch die nimmst nie wieder die schmeckt mein blick auf die handcreme und da wird mir klar und verziehe das gesicht will also mundspülung nehmen und nachspülen aber greife zum gesichtswasser bäh genauso ekelig. nicht das erste mal das mir das passiert bin gespannt wann ich daraus lerne und gesichtswasser und hancreme nicht mehr neben zahncreme und mundwasser stelle
      Kekschen nimmt sich einen Stift, und möchte anfangen zu schreiben, W*nd*rt sich aber weshalb auf dem Papier nichts zu sehen ist.. eine Freundin fängt neben ihr an zu lachen. Kekschen guckt zur Freundin... dann zum Stift ...und sieht, dass sie ihn falsch rum hält^^
      aber das ist ja noch nicht genug, denn 2 Stunden später möchte sie etwas unterstreichen und setzt den Stift wieder falschrum an.
      Da hat Kekschen aber gelernt und es gleich gemerkt bevor es nochmal jemandem auffiel :D
      "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
      (chinesische Weisheit)
      Klein angelchen im großen London. Tageskarte für die U-bahn gekauft, nebens Handy in die Hosentasche, und es kann los gehen. Doch aus irgendeinem Grund mögen die Automaten ihre Karte nicht und sie muss immer zu den Stationsaufsehern da gehn und fragen ob sie sie bitte durchlassen können weil die Karte nicht funktioniert. Am nächsten Tag erinnert sich klein angelchen an ihren "Unfall" mit der Bankomatkarte und stellt erstaunlicherweise fest: Eine Bankomatkarte und ein Londoner U-Bahn-ticket besitzen beide einen Magnetstreifen. Und dem gefällt das gar nicht wenn man ihn zum Handy in die Hosentasche steckt... :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Letztens - ganz schlau - unhappychen denkt sich "Endlich ist die Stunde vorbei und Pause, also warten wir mal auf die anderen", sieht noch niemanden am Treffpunkt stehen und beschließt, sich neben den Vertretungsplan zu stellen und zu warten. als nach zwei oder drei Minuten nicht ein Schüler zu sehen ist, W*nd*rt si sich alömählig, warum das denn so ist. Bis schließlich eine Freundin aus der Klasse vorbeikommt: "Worauf wartest du? Wir haben doch jetzt deutsch!" Nein, ich bin nicht verpeilt oder so... Merken für die Zukunft: Nach der dritten Stunde ist keine Pause.
      Und dann wollte ich nach der Sechsten nach hause gehen, obwohl ich seit einem halben Jahr mittwochs neun Stunden und keinen Grund zum Nachhausegehen habe.
      :thumbsup: :D
      We will get better
      Dooooofes ich.
      Morgen Funkerprüfung bei der Fernmeldebehörde, also wollte ich mir die U-Bahn-Verbindung dorthin raussuchen. Also die Adresse im Google Maps eingegeben damit ich weiß wie ich von der U-Bahn dorthin komm und beim Online-Fahrplaner, damit ich die Verbindung kenn. Beide Suchen liefern ein Ergebnis. Das Problem ist aber, dass die beiden Ergebnisse rund 8km auseinanderliegen.Nachdem ich mal halb die Krise gekriegt hab, wie das sein kann dass es im selben Bezirk gleichnamige Straßen gibt, hab ich die Eingaben nochmal überprüft- Tippfehler :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute auf der Arbeit, einfach mal ohne die zu kopierenden Unterlagen zum Kopierer marschiert. :rolleyes:
      Und dann natürlich auch ohne Unterlagen einmal quer durchs gesamte Wohnheim, weil ich einfach verschusselt habe wo ich was hinbringen sollte. Bis mir auffiel, dass die Unterlagen ja noch da liegen wo ich sie liegen gelassen habe, also den kompletten Weg zurück. Wie gut, dass das AWO-Gelände so groß ist, sonst hätte ich ja den ganzen Tag nix zu tun. :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Es bringt verdammt viel, bei einem Lied mitzusingen, dessen Sprache man in keinster Weise beherrscht. :D
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Klein Linchen (angelchen klingt so doof^^) auf der Airpower, fängt plötzlich an ganz hektisch ihr Handy zu suchen. Nach mehrmaligem durchsuchen der Hosentaschen, Fototasche und Rucksack bittet sie einen mitgekommenen Freund , sie anzurufen? Wo ist das Handy? In der Hosentasche :rolleyes: :D und zu allem Überfluss wusste ich dann nicht mehr, was ich mit dem Handy überhaupt machen wollte ^ ^

      Dann, klein Linchen schaut so durch den Sucher der Kamera (Spiegelreflex eben, da ist das Bild nicht am Display ;) ), und bemerkt ein paar Verunreinigungen. Und das ist natürlich eine Mordsarbeit die alle wegzubearbeiten, also macht sich klein Linchen auf die Suche nach der Ursache. Vorne am Objektiv ist nichts zu sehen, also mal das Teil auseinandernehmen. Objekiv runter, hinten angeschaut, auch nichts. Spiegel ebenfalls schön sauber, daraus folgt fürs Linchen: Staub am Bildsensor, das heißt Kamera anschicken und reinigen lassen -> schweineteuer daher gaaar nicht gut. Bis oben besagter Freund , den sie zur Hilfe holt, darauf hinweist, dass das Glas vom Sucher staubig ist... :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 5

      5 Besucher