Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Medachen geht mit 2 Freundinnen in die Oper, als der Vorhang zufällt und die anderen Zuschauer alle rausgehen, beschweren sich die drei lautstark ob die keinen Applaus wollen oder warum die (wie normalerweise) nicht noch einmal rausgekommen sind.
      "Egal.", denkt sich Medachen, geht mit ihren 2 Freundinnen nach draußen und setzt sich mit den beiden auf irgendeine Bank, um noch ein bisschen zu reden und sich darüber zu W*nd*rn, warum kein anderer aus ihnen rausgegangen ist. Plötzlich ertönt ein Gong, der gleiche der nach der letzten Pause ertönte. Die Zündende Idee: "Könnte es sein, dass das Stück 2 Pausen hat?" Daraufhin rennen alle drei wieder ins Opernhaus, setzen sich peinlich berrührt auf ihre Plätze und hoffen das niemand vorhin gehört hat, dass sie sich lautstark darüber beschwert haben, dass keiner der Darsteller noch einmal rausgekommen ist. :blaues Grinsen: Verdammt peinlich. Aber so verpeilt können auch nur wir drei sein.

      Es bringt verdammt viel, bei einem Lied mitzusingen, dessen Sprache man in keinster Weise beherrscht. :D
      Das gleiche machen wir jede Woche im Chor. :blaues Grinsen: "Hebräisch? Flämisch? Japanisch? - Klar, können wir das singen."
      Ist aber jedesmal aufs neue lustig. ;)
      Eventuell sollte man darüber nachdenken, Bedarfsmedikation so aufzubewahren, dass man sie bei Bedarf findet :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wenn man 6 Stunden lang an seinem Laptop hängt und versucht da was zu installieren, und man es am pc vom bruderherz innerhalb von 15 min hinkriegt..

      dann sollte man wohl schon etwas früher draufkommen. :rolleyes: :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Meine Laune entspricht gerade so ziemlich der von Dr. Cox. Aber über den habe ich auch immer am liebsten gelacht.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      Man braucht sich nicht W*nd*rn wenn sich das Lied am Keyboard anders anhört als in echt, wenn man die Vorzeichen der Noten nicht beachtet :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin ja wirklich in keinster Weise ein Giftzwerg, nie im Leben würde mir das in den Sinn kommen... Aber sone Abahnung hätte ich schon gerne geschrieben... Und am liebsten auch noch persönlich Überbracht :rolleyes: Blöd nur, dass der Fehler im Endeffekt bei uns und nicht bei der Patientin lag :whistling: Dabei mach ich das doch so gerne... In meinen heiß geliebten Leder-Sachen und Nietenarmband und mit Motorrad vor den Leuten stehen und zuckersüße Gespräche führen :] :blaues Grinsen: Aber wie gesagt: ich bin immer gaaaaaaanz lieb :]
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      N.: Sag doch einfach, dass du noch zum Arzt musst und deshalb früher gehen musst.
      Ich: Aber dann will die doch sicher ein Artest haben.
      N.: Aber was willst du denn sonst sagen, dass die keine Entschuldigung sehen will?
      Ich: Ja, dass ich halt früher gehen muss weil ich noch zum Arzt ein Rezept holen muss.
      N.: Aber dann sagst du ja doch, dass du zum Arzt musst?!
      Ich: Ach ja :D :D :D
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Gehe gestern durch die Straßen und denk mir, komisch dass die ganzen Geschäfte Sonntags offen haben... bis mir einfiel dass Samstag war :rolleyes:
      Und heute hab ich es geschafft, mir beim Aufsetzen der Sonnenbrille ins Aug zu stechen :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gut zu wissen, dass ich nichtmal annähernd lernfähig bin :D Vorhin zu schnell in ne Kurve gefahren, nicht damit gerechnet dass da Splitt liegt, weggerutscht. Zwar nicht gefallen, aber ganz eindeutig gerutscht... Nächste Kurve: gleiches Spiel geht von vorne los: Gas geben, Splitt warnehmen, große Augen kriegen, wegrutschen, Motorrad abfangen, aufatmen :rolleyes: :whistling: Und die Kurve danach? NICHT das gleiche nochmal! Diesmal auf Erde weggerutscht und nicht auf Splitt :thumbsup: Aber hey, wenigstens nicht auf die Nase (bzw das Visier ;) ) gelegt :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ohhhhhhh, ich bin so doof heute.. xD
      Heute Morgen am Glätteisen verbrannt, dann fast in eine Frau und deren Blumen geradelt, die Treppe hochgeflogen... Und dann statt "Hallo A." will ich "Hallo J. " schreiben,sprich, ich wollte die Nachricht mir schicken.. :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      "Augen auf beim Kippenkauf":

      Hope. Geht mit ner mitpatientin in ne kneipe, kippen kaufen... Hope. Ist so erleichtert, dass der automat endlich ihren 10€ schein annimmt, dass sie ihre kontokarte direkt hinterher schiebt. W*nd*rt sich dann, dass die scheiß kippen nicht rauskommen, bis sie bemerkt, dass es der falsche schlitz war :D
      Dank der netten kellnerin hab ich die karte aber wieder raus gekriegt und meine kippen noch bekommen...


      Hope. Kriegt ne sms, dass J.s freund wieder erreichbar ist.
      Und ruft dann zu A. :„ dein freund ist wieder erreichbar!"
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Wie doof kann man eigentlcih sein? :rolleyes:
      Klein Linchen sitzt also am Keyboard, den Laptop dahinter aufgebaut, wegen den Noten. Dann will sie den Songtext von einem Lied suchen, und versucht am Keyboard im google einen Suchbegriff einzugeben, und W*nd*rt sich dann auch noch wieso die Tasten Geräusche machen und kein s da ist... :rolleyes: :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hab mit zwei Freundinnen in der Küche gechillt und Kreislaufprobleme gehabt. (Laufen dort immer mit Schuhen rum) Hatte Kreislaufprobleme und richtig gemerkt wie ich immer blasser wurde und wusste ich muss mich ganz dringend hinlegen sonst kippe ich einfach. Ich also "ganz schnell" - erstmal die Schuhe ausgezogen oO - mich hingesetzt und bin dann in dem moment auch gekippt. Die beiden ham sich was kauputt gelacht und ich wusst nichmal was abgeht bis ich wieder voll da war.
      Und auf solche Ideen komm ich grundsätzlich wenn mein Kreislauf abschmiert
      :D :rolleyes:
      Ich wollte am Wochenende endlich mal wieder tanzen gehen und brauchte noch Schuhe zu meinem Kleid. Natürlich wieder erst in letzter Minute (2 Tage vorher) dran gedacht. Hab mir also die allerersten Ballerinas meines Lebens kaufen wollen, weil Turnschuhe zum Kleid eben einfach doof aussehen - und was ist? Klein Harina probiert 20 Paar Schuhe an und hat zum ersten mal im Leben Blasen an den Füßen (mit fast 20!) - und das bevor sie auch nur ein paar Schuhe gekauft hat :rolleyes: Habe dann zwar doch noch welche gefunden, aber mit neuen Schuhen und Blasen feiern gehen... mal schauen :D

      Nicht immer helfen warme Socken, wenn man kalte Füße bekommt.

      Ich habe in den letzten Tagen je einmal probiert, das Flugzeug mit angezoger Parkbremse wegzuschieben. Mein Fluglehrer hats gesehen und sich totgelacht :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Nachdem ich endlich mal daran gedacht hatte, die Blockzeit abzulesen BEVOR ich reingeh um das Bordbuch zu schreiben, geh ich also rein, such das Bordbuch raus. Dann quatscht mich mein Fluglehrer an, klein Linchen vergisst die Blockzeit und kann wie immer nochmal in den Hangar gehen die Blockzeit ablesen :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hups... Das war jetzt der gefühlt tausendste Milchaufschäumer :D Irgendwie krieg ich die immer kaputt :rolleyes: Aber das ist bestimmt nicht meine Schuld! Ich kann nix dafür! :whistling:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Heute Morgen-Das Minusmenschlein will sich rasieren, holt die Zahnbürste aus'm Schrank, stellt sie hin, schmiert sich Rasiergel in's Gesicht, nimmt die Zahnbürste in die Hand, führt sie zum Gesicht und denkt sich dann:''hmm, irgendwas ist hier falsch'' xD
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
    • Benutzer online 2

      2 Besucher