Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Eigentlich sollte man ja denken dass man doch irgendwo lernfähig ist. Bin ich aber nicht, weil ich mich jedes Mal aufs neue frage wer denn da wieder auf meinem Blog kommentiert hat, bis ich feststelle dass wordpress ja die Eigenheit hat, eine Kommentarmeldung zu schicken wenn man einen alten Blogeintrag in einem neuen verlinkt. Wie gesagt, schon mindestens 10 Mal passiert, und ich kapier es jedes mal erst wenn ich die Benachrichtigung öffne und sehe dass da genau der Eintrag steht den ich nicht mal eine Minute vorher verlinkt habe :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich sitz vor dem PC, setz meine Brille auf und auf einemal ist alles total verschwommen. ich krieg voll den Schreck, weil ich denke, meine Augen sind über Nacht plötzlich total schlecht geworden, male mir schon verrückte Augenkrankheiten aus...bis mir auffällt, dass ich keine 2 Minuten bevor ich mich an den PC gesetzt habe, die Kontaktlinsen eingesetzt hab :rolleyes: :D
      Klein Sveni hat mal wieder ihre dollen fünf Minuten und springt völlig sinnfrei auf dem Marktplatz rum, bleibt an H.s Auto hängen und fällt dadurch noch fast mit dem Gesicht voran in ein fremdes Auto :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Blue legt sich gestern erstmal auf dem Weg zur Leistungsklausur mit dem Fahrrad ab (völliges Eigenverschulden, muss ich dazu sagen) - Bänderriss. Klausur damit erstmal vom Tisch. Und als wäre das nicht genug, fällt ihr heute noch ihr geliebtes iPhone runter (ja, es ist etwas älter, aber ich liebe es trotzdem :( ) und es ist - kaputt. :D naja. Mehr Pech kann ich in zwei Tagen nicht erwarten.. :D Statistisch gesehen hab ich jetzt erstmal wieder Ruhe :D
      Verdammt,
      ich will das
      LEBEN spüren -
      Auch Glück und Euphorie!
      -------------
      Erlangen werd ichs nie.
      Vorhin, ich komme von der Arbeit, schaue aufs Thermometer im Zimmer: Ach du scheiße, nur 16°. Also Heizstrahler anmachen. Eine Stunde mit frontiére quatschen, danach festsellen: Komisch, noch immer 16°. Tja, wenn man den Heizstrahler nicht ansteckt, wird er auch nicht heizen wenn man ihn aufdreht :rolleyes: :D

      Und noch eins von heute früh: Klein Linchen kommt in die Firma und will den PC aufdrehen. Schaltet aber stattdessen den Server aus. PAAAANIK. PC an und Server wieder an. Versuchen auf den Server zuzugreifen. Geht nicht. Die Krise kriegen. Die Chefin kommt: "Ich hab da ein bisschen Mist gebaut..." - "Was ist denn passiert?!" - "Ich hab versehentlich den Server ausgeschaltet und jetzt geht er nicht mehr" - "Zeig mal" Ich rufe also das Server-Laufwerk auf, was passiert? Keine Probleme mit dem Zugriff und alles dort wo es sein sollte. :rolleyes: *SteinvomHerzenfällt*, denn ohne den Server läuft bei uns gar nichts. :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wollte mir mein Mittagessen im WASSERbad aufwärmen. Das dauert diesmal aber ungewöhnlich lang.
      Nach Ewigkeiten ist also mein Essen warm, und ich denk mir, ich sollte vielleicht das Wasser abgießen.... nur: Da war kein Wasser im Topf!?! :D
      Kein Wunder, dass das so lange gedauert hat. :D
      Klein Sveni mal wieder am basteln für ihre Abschlussprüfung. Sie ist total motiviert und fertigt Halterungen für ihre Taster, was sie so ziemlich den ganzen Tag beschäftigt. Als sie endlich fertig ist, hält sie die Halterungen an das Prüfungsgestell um festzustellen, dass die Löcher mit einem zu großen Abstand gebohrt sind. Epic!
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Klein Linchen möchte endlich ihren Briefkasten beschriften, damit die Post auch wirklich ankommt. Also kramt sie bevor sie heimfährt noch schnell einen Zettel aus der Tasche und sucht nach einem Stift. Findet aber in der Tasche leider keinen. Also latscht sie durch die Kälte zum Auto um einen zu holen. Als sie zurückkommt stellt sie fest: Hoppla! Da hängt doch eh ein Kuli neben den Briefkästen! :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Klein Sveni macht ne Nachtschicht um ihre Abschlussdoku noch zusammenzubasteln.
      Erstmal schickt sie eine Mail an ihrem Meister, um ihm die aktuellste Fassung zu zeigen - dooferweise ohne die Doku. War ja auch schon spät.
      Als sie fertig ist meint sie noch zu ihrem Schatz, dass sie hoffentlich nicht verschläft, weil sie ja am nächsten Tag zur Arbeit muss.
      Den ersten Wecker hört sie auch und stellt ihn auf Snooze. Aber den zweiten stellt sie, trotz Hindernissen wie berechnen von Matheaufgaben, im Schlaf aus. (Das würde ich ja schon als grenzgenial bezeichnen :D)
      Ergebnis: über eine Stunde verpennt, ca eine halbe Stunde Verspätung und ironische Sprüche vom Meister à la "nachts schlafe ich in der Regel"
      :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Volpe setzt sich endlich mal an ihre wissenschaftliche Arbeit (die sie immerhin in 21 Tagen abgeben muss!), fängt _total motiviert an zu schreiben... und nach einer halben Seite kackt erstmal schön Word ab :thumbsup: Vor Freude fast den Laptop an die Wand geschmissen!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Man sollte keine Kekse machen, wenn einem gerade nicht danach ist ;)

      Es scheint wirklich eine Kunst zu sein Schokoglasur auf die doofen Teile zu bringen. Ich hab mehr auf meinen Händen als auf diesen Keksen :D
      Jetzt find ich es selber lustig, aber vor ein paar Minuten hätte ich den ganzen "Käse" am liebsten gegen die Wand geknallt.

      Und da liegen sicherlich noch an die 30 Stück die warten in der Schokolade zu baden :thumbsup:
      Ich lass es jetzt und schmeiß mich in meine Kuschelhöhle. Schokolade wird natürlich vorher von meinen Gliedmaßen entfernt.

      Kekse machen ist wohl heuer nicht mein Ding, würgs.
      Grade eben hatte ne Konserve in der Hand und wollte mit der Barcodeapp gucken ob es die richtige ist. Hab die App gestartet, er hat den Code gescannt doch es passierte nichts bis mir einfiel das ich das mobile Internet anmachen muss um Infrmationen zu beommen.

      Danach ging alles =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Aus Zeitgrüden mach ich mir abends immer schon mein Vesper für die Uni am nächsten Tag. Diesmal also Quark und Joghurt mit frischem Apfel. Und da da noch ne Kiwi rumlag, kam die auch mit rein. Das Ergebnis heute war - wer hätte es gedacht - das der Joghurtquark total sauer war, hat einfach nach vergammeltem Joghurt geschmeckt. Ist ja nicht so, dass ich das jedes mal feststelle, dass ich keine Kiwi über nacht in Milchprodukte einlegen sollte :rolleyes:
      Naja, zum glück hatte ich noch ein brot dabei :D
      Ich hatte heute 4 stunden deutsch klausur. Nach 2 stunden dachte ich mir..naja eine pause könnte ich mir ja schon nal kurz gönnen. .also hol ich ne laugenstange mit Käse überbacken raus und beiß rein...M der neben mir sitzt fängt plötzlich an zu lachen erst hab ich ganich verstanden warum:D dann schau ich auf meinen klausurbogen und seh dass er über und über mit knusprigem gebackenen Käse vollgekrümelt ist:D ich hoffe Frau K nimmt mir die paar Fettflecken nicht übel ;)
      Klein Linchen will bei der Lieferauskunft anrufen und fragen, wann denn die Möbeln endlich kommen. Damit sie nicht den ganzen Vertrag mitnehmen muss um von der Arbeit aus anzurufen, will sie sich in der Früh die Telefonnummer der Auskunft und die Vertragsnummer abschreiben. Das tut sie auch und fährt zur Arbeit. In der Mittagspause möchte sie dann anrufen. Auf dem Zettel steht:

      Nummer: 866487845 (ist jetzt frei erfunden, aber es stand halt die Nummer am Zettel)
      Vertragsnummer:

      und sonst nichts :whistling:

      Fazit: am Abend am Laptop die Vertragsnummer raussuchen und dann zu Mama gehen: "Duuuuhuuuu...kannst du mir einen Gefallen tun und da morgen anrufen..." (ich war ja die letzten Tage im Ausland). :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....