Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Kuchen backen mit S.:
      Sie holte den Kuchen aus dem Ofen, stach mit dem M*ss*r in den Kuchen um zu sehen ob er gutist, wir haben ihn noch ein paar Mal rein geschben, weil er sich hüggelte und nicht fest wwerden wollte, as ich ihn mir dann ansahmeinte ich nur "Guck ma jetzt ist unser Hügel gert*z*, ein echter Bordriekuchen"

      Jaja wenn zwei Bekloppte Kuchen backen kommt so was schon mal dabei heraus
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Klein A. passiert es zur Zeit immer mal wieder, dass sie etwas holen will, oder sucht. Sie geht dann in einen anderen Raum, zu der Stelle, wo sie, ja was eigentlich wollte???? Bis ich vor meinem Zielort angekommen bin, habe ich schon wieder vergessen, was ich eigentlich holen wollte. Und warum stehe ich jetzt vor dem schrank?? :huh: *überleg*
      Ah ja, ich wollte ja neue Teelichter aus der Schublade holen... Wo hab ich nur meinen Kopf?
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      Ich war mit meiner Freundin K. shoppen. Wollte aber auch noch in die Apotheke um N*rbencreme zu besorgen. Erst haben wir im dm nachgefragt.

      K: Entschuldigung, haben sie hier N*rbencreme?
      Verkäuferin: Narbencreme? Nein haben wir hier nicht. (Hat uns ganz komisch angeschaut als wir wieder gegangen sind :D)

      Wir gehen wieder und ab in Müller :D
      K: Entschuldigung, haben sie hier N*rbencreme?
      V: Was denn für welche? N*rbengel oder creme? Für welche N*rben?
      Ich: Ehm, egal. Einfach für normale N*rben wenn man sich geschn*tten hat.
      V: Ok (geht vor und zeigt uns sämtliche N*rbencremes :D Wir total überfordert, bedanken uns und gehen^^)

      Dann in die Apotheke:
      Ich: Entschuldigung, haben sie hier N*rbencreme?
      V: Ja, was denn für welches?
      Ich: Ja ehm, normales. Was haben sie denn? (war schon mega peinlich)
      V: ich hol mal eins (er geht und meine Freundin und ich kriegen uns nicht mehr^^)
      V: Das hier zum Beispiel (legt eins hin)
      Ich: Hilft das gut?
      V: Ja schon.
      Ich: Ok dann nehm ich das.

      Als wir eeeendlich welches gefunden hatten waren wir durch 3 Läden durch und alle Verkäufer/innen haben uns angeschaut als ob wir von nem anderen Planeten wären :D Komischerweise blamier ich mich mit ihr immer, aber liegt an uns beiden :D :D
      USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
      Sveni mal wieder auf der Arbeit (irgendwie passieren da die komischten Sachen :D):
      Sie putzt die Lok von innen, ihr Kollege putzt von außen. Sie streckt ihrem Kollegen die Zunge raus und spielt dann noch mit dem Zungenpiercing am Lippenbändchenpiercing... bis sie bemerkt, dass am Fenster hinter ihrem Kollegen der Chef steht... äußerst peinlich xD
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Als ich gestern vom Einkaufen heim gekommen bin, hab ich mir einen Kaffee gemacht. Unter anderem hatte ich Milchschaum gekauft (in so ner Sprühflasche, falls das wer kennt) und eine Dose Haarspray. Ich räum also die Einkäufe in der Küche auf die Anrichte, stell die Tasse unter die Kaffeemaschine und will etwas Milchschaum in die Tasse machen... nehm die Haarspray-Dose, halt sie über die Tasse und denk mir so: "... Moooment-"
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Heute beim Autofahren. Radio aufgedreht, weil Glatteis war und ich nicht in irgendwelche Staus kommen wollte. Natürlich zwischendrin Musik, Lieder die mir eigentlich überhaupt nicht gefallen und die man trotzdem kennt weil sie dauernd gespielt werden. Ich fahre also, plötzlich tönt es aus dem Radio: "...es tobt der Hamster vor meinem Fenster..." BITTE WAAAAS?! 8| 8| 8|
      Vorhin habe ich im Internet nachgeschaut und richtig heißt es: Es tobt der Hass da vor meinem Fenster.
      Ist ja auch fast das selbe :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      @wild-angel: Bei uns gibt es im Radio die "Oma fiel ins Klo"-Songs, da kann man seine Sachen einschicken die man raushört und kriegt dafür sogar Geld!

      Ich hab das bei nem relativ neuen Song, und zwar von Bastille- Things we lost in the fire...

      ganz im Anfang verstehe ich immer "Die Sonne blinkt" ...

      Ähem, die Sonne tut WAS? :D

      ________________________________________________________

      Durch meine neuen Medis habe ich echt Probleme beim Tippen. Meine Motorik funktioniert nicht so ganz wie ich will, und nur unter hoher Konzentration kann ich fehlerfei schreiben.

      Leider klappt das nicht so immer,.

      Habe heute dann beim Grußkartenschreiben mit meinem Dad einige Fehler reingehauen, die meinem Dad natürlich prompt aufgefallen sind (er hat so einen Fehlersuch-Zwang^^)

      Da meinte ich nur so: "Das sind keine Rechtschreibfehler, sondenr Schönheitsfehler! Papa, das muss so!" :D
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      klein O. stand emotional nen bissl neben sich und war dabei sich Nudeln zu kochen. Sie schüttete zu erst die Reste der ersten Ttüe in den Topf und war der Meinung das reiche an Nudeln noch nicht also machte sie ide nächste Tüte auf und anstatt wie geplant die Hälfte rein zu kippen war es am Ende dann 3/4 der Tüte.

      Jaja es heißt nicht umsonst das man sich bei gewissenDingen auf eine Sache konzentrieren sollte
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Da freut man sich auf einen leckeren schmackhaften Hackbraten und wundert sich beim Zusammenknetten das der Teig iwie nicht zusammen hängen will, improvisiert schiebt das ganze in den Ofen und erst als man sich nicht sicher ist wie lange der in den Ofen muss guckt man ins Rezept um dann fest zustellen das in dem Teig nen Ei fehlt *sfz* das sollte erklären warum der Teig nicht homogen werden wollte, nja ich denke der Käse wird das gnaze zusammenhalten und wenn nicht gibt es eben Hackfleisch mit Käse und Paprika
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Nein, ich bin NICHT doof...

      Wollte gestern mit einem Freund fotografieren fahren. Ausgemacht war Treffpunkt beim Parkplatz. Jetzt ist es aber so, dass wir uns auf 2 Parkplätzen schon öfter getroffen hatten. Er war eine halbe Stunde zu früh da, und fragte ob ich nicht schon früher Zeit hätte. Ich hetzte also zu Parkplatz 1, sah mich dort kurz um, stellte fest dass besagter Freund nicht da war, und rannte weiter zu Parkplatz 2. Da ich aber mein Handy auf lautlos hatte, bekam ich auch nicht mit, dass er verzweifelt versuchte mich anzurufen, weil ich bei Parkplatz 1 an ihm vorbeigelaufen war :rolleyes:
      Bei Parkplatz 2 angekommen rief ich ihn dann an und so erfuhr ich, dass er bei Parkplatz 1 war, und musste wieder zurücklaufen. Achja: die Entfernung zwischen Parkplatz 1 und 2 ist pro Strecke fast 800m. Morgensport und so :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      "Natürlich bin ich selbstständig. ... Joghurt oder BBC soße?"
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Ich habs einfach nicht mit der Technik...
      Ich hab grad die ganze Zeit den VPN-Client am Laufen (weist meinem Rechner eine IP der Uni zu, damit ich von zu Hause aus Zugriff auf die Datenbanken habe) und wundere mich, warum ich nicht ins Intranet unserer Wohnhims komme. Irgendwie klar, wenn ich plötzlich eine andere IP-Adresse habe :rolleyes:
    • Benutzer online 4

      4 Besucher