Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      heute Mittag beim Einkaufen mit M.
      Sie ging los und wollte den Wagen wegbringen kam dann total verzweifelt wieder und meint "Ich brauch noch mal ihr Ding, ich krieg den Chip einfach nicht raus" "Ne, da kommt auch nichts raus" Zu herrlich :]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)

      An alle die gelegentlich Wutausbrüche haben:

      Solltet ihr in so einer Situation ne Pakung Bandnudeln in der Hand halten und es euch
      als ne suuuper Idee vorkommen mag die Tüte mit voller Wucht gegen die Wand zu h*uen....
      LASST ES!!!!!.... Die Sache geht nehmlich wie folgt aus... :D

      Ihr haltet zimlich bedröbbeld und ungläubig blinzelnt ne leere Nudeltüte in der Hand, wo der Borden
      durch die Wucht des Aufschl*gs mal eben aufgeplatzt ist und der ganze Mist sich auf dem Boden verteilt hat.
      Ihr werdet zimlich kleinlaut und betent das der, wegen dem ihr aus getickt seit nicht merkt was passiert ist,schnell Schaufel und Besen schnappen.
      Alles aufkehren und euch währendessen nen plausieblen Grund überlegen warum es nun Reis giebt.... :D :whistling:
      Gleich drei auf einen Streich =)

      Mama und ich waren bei Kodi und sie zu mir "Dann gucken wir als erstes nach den Pfannen" ich zu ihr "ich hab jetz Waffeln verstanden, könnte vielleicht daran liegen, weil ich hunger hab".

      heute Mittag konnte ich es mal wieder nicht abwarten das die Pfanne warm wird also nahm ich den berühmt berüchtigten Zeigefinger und legte ihn auf den Pfannboden und, weil ich so überrascht war das die Pfanne wärmer war als gedacht bin ich fast im Dreieck gepsrungen.

      Grade eben ich suchte an den Lichtstrahlern u nterm Schrank verzweifelt nach dem Lichtschalter konnte ihn, aber nicht finden weswegen ich zum Höhrer griff, meine Mutter "An der Wand hinter der Mikrowelle müsste der Schalter sein", ich find den Schalter drück ihn die ersten zwei Lampen gehen an, während ich ihr erzählte das ich eig die andere Lampe meinte fällt mein Blick unter die besagte Lampe und meinte "Du, ich weiß gar nicht wie das ging aber die dritte ist jetzt auch an" sie daraufhin "Ja, es gibt einen Schalter und wenn du den drückst gehen ALLE Lampen an" Man warum sagt man mir das nicht vorher ;)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Typisch klein Sveni: Schatzi hat grad das erste Grillfleisch fertig, Schwiegermama steht in der Tür, klein Sveni tut so, als wollte sie den Teller wie eine Frisbee zu ihr werfen. Leider bremst sie dabei viel zu abrupt, sodass alles auf dem Boden landet... Epic! :thumbsup:
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Arbeitet man zu viel, wenn man durchschnittlich jeden zweiten Tag versucht, mit dem Arbeitsschlüssel die Wohnungstür auf- oder zuzusperren?! :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Am Dienstag sollte ich anstatt um 9 um 10 erscheinen, leider bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen und war deswegen erst um 11 bei der Maßnahme war mir natürlich total unangenehm. Als ich mit Hern D. den Termin für den nächsten Tag aus machte meinte ich nur
      "Morgen komme ich, aber pünktlich"
      Er. "Sie sind doch immer pünktlich"
      Ich: "Natürlich, ich war ja auch nur ne Stunde zu spät"
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Haha ..... Gespräch mit homopoben Türkischen mitschülr ( O):
      ich (in gedanken ganz woanders): nah ja be mir ist grade Flaute.Und ie gehts einem Freund?
      O: Was#n bei dir schiefgelaufen?!
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      gestern Nachmittag als ich mit J. unterwegs war, kam die Kellnerein mit dem bestellten Salat, ich nahm die erste Gabel und wunderte mich warum dort keine Soße dran ist. Kurz danach stieß ich mit der Gabel gegen ein gläsernes/weißes Gefäß und siehe da, es war das Dressing.

      Ein paar Stunden später als ich auf dem Sofa lag hatte ich eine offene Packung Würstchen auf dem Tisch legen, nahm sie hoch und wollte eine Wurst raus nehmen und wunderte das nichts passierte, kurz darauf plumbste die Wurst auf den Fußboden da ich die Packung falsch herum in der Hand hielt.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Am Donnerstag traf ich mit J. in der Stadt. Der Treffpunkt war ein Cafè was sich in einer Einkaufspassage befindet, in der Vergangenheit haben wir uns in der MItte auf der Bank getroffen. So saß ich bei dieser besagten Bank verfrüht und schrieb ihr. EIn paar Minuten später sah ich in der Ferne vor dem Eingang ein Gebilde was ein Mensch im Rollstuhl hätte sein können. Als sie um 5 nach immer noch nicht da war rief ich sie an und meinte "Wo bist du?" Sie "Ich bin hier" Ich "Ich auch". Keine fünf Sekunden später rollte sie auf mich zu und meinte sie hätte vor der TÜr gewartet, weil sie dachte ich würde aus der Richtung kommen. So ist das wenn sich zwei halb blinde treffen =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      frontière guckt zur Urlaubsvorbereitung nochmal auf die Karten und merkt - sie kommt durch St. Vincente - gut, dass sie "Vincent will Meer" erst 2 Tage davor gesehen hat um zu überlegen, wem sie wohl am ehesten ähnelt :D Es ist ja fast zu klischeemäßig :D
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Klein O. am improvisieren und Kochen, Soße fertig und ich stellte mir Curry und Pfeffer neben die Herdplatte. Zuerst wollte ich den Curry rein kippen, ich kippte eine gewisse Menge in die helle Soße und wunderte mich warum Curry auf einmal dunkel ist bis mir einfiel "Shit du hast den Pfeffer erwischt" Tja nu sitz ich hier mit leckeren Vollkornspaghetti, gebratenen Würstchen und dieser verdammten Pfeffersoße. Was lernen wir daraus? Bevor wir etwas in den Topf kippen vorher drauf gucken ob es die richtige Dose ist
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Hauptsache man kann seine eigene Handschrift nicht mehr lesen. :rolleyes:
      Da notiert man sich einen Liedtitel, findet den Zettel monate später und sitzt da 10 Minuten, versucht vergeblich zu lesen was da steht und findet es dann über eine Suchmaschine erst heraus. Gut, dass Suchmaschinen mit dem völlig abwegigen "manerrachie" und einem Bandnamen tatsächlich einen einzigen - und richtigen - Treffer landen.
      klein O. hat die erste Hälfte der Küche fertig, räujmt die Dinge die sie zur Seite gestellt hat wieder an ihren Ursprungsplatz wo ihr einfällt sie könnte den Zucker mal in den vorgesehenen Behälter kippen (eine Porzelanente). Man nehme also eine weiße Ente, eine weiße Zuckertüte und einen Menschen mit fehlendem Kontrastsehen und was passiert? GENAU die Hälfte des Zuckers fällt auf die frisch geputzte Arbeitsplatte also noch mal putzen und trocknen hmm. und der Rest liegt auf dem Fußboden bei dem restlichen Dreck
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher