... ich auch

      ... ich auch

      Hallo,

      ich bin leider auch eine von so vielen hier. Ich habe Depressionen, Ängste, Wutausbrüche und kann mit Gefühlen nicht umgehen. Gerade wenn ich meinen Willen nicht bekomme werde ich sehr Wütend. Aber es ist nicht einfach so das ich den Willen will, sondern das mich die Situation Ohnmächtig erscheinen lässt. (Kompliziert zu beschreiben) Ich freue mich aufjedenfall das ich nun freigeschalten wurde und hoffe das ich nun endlich anfange an mir zu arbeiten und es packen werden.

      Freue mich auf hilfreiche Tipps und gegenseitiges Verständnis.
      Gleichzeitig wünsche ich allen viel viel Kraft um das beste aus dem Leben zu erreichen.

      LG
      Trauma
      Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, schm*rz*n zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um den anderen zu zeigen das es mir "gut" geht.
      Hallo Trauma,
      ich möchte dich herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du hier für dich die Dinge findest, die du suchst. Es ist schön, dass du uns hier allen viel Kraft wünschst und ich möchte deshalb auch diesen Wunsch an dich zurückgeben: auch ich wünsche dir, dass du hier vielleicht ein bisschen die Kraft findest, die du vielleicht für dich suchst.

      lg Elfenspiegel
      Auch ein herzliches Willkommen von mir.

      Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und wirst das finden, was du suchst.

      LG LittleDevil
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher