Christian Wernle - Kommt er wieder zurück?

      Christian Wernle - Kommt er wieder zurück?

      Das Buch von Christian Wernle - Kommt er wieder zurück (ISBN 978-3-89767-839-2 vom Schirner Verlag, 12,95€) kann ich sehr empfehlen für Leute die in einer Beziehungskrise stecken oder der Partner sich von einem getrennt hat. Ich habe in einer Nacht die 159 Seiten durchgelesen. Es stand sehr vieles drin was ich wusste aber mir wurde es irgendwie nochmal ganz anders Vermittelt auch aus der Sicht des Partners der einen verlässt. Ich kann mit der Situation ganz anders umgehen. Ich bin ein sehr emotional Abhängiger Mensch, Binde mich extrem schnell, Klammere und bin Eifersüchtig also all das was der T*d jeder Beziehung ist und wenn ich noch an gestern denke wie Hilflos ich war und ich mit allermacht die Person zurück haben wollte fang ich an darüber zu lächeln. Also im Moment gehts mir gut (das heißt nicht das ich die Trennung überstanden habe) aber es ist eine Situation die ich einfach nicht ändern kann. ich hoffe das dieses Gefühl und der Verstand den ich jetzt habe, das der bleibt, denn so könnte ich Leben und es ist ein Schritt der Besserung. War heute gleich nochmal im Buchladen und wollte wissen obs ein weiteres Buch von ihm gibt - leider nicht.

      Beschreibung: Kommt mein Partner wieder zurück, - und wenn ja: wann?. Dies sind
      die wohl meistgestellten Fragen in spirituellen Beratungen.
      Christian Wernle arbeitet selbst als Medium und spiritueller
      Wegbegleiter und ist dem Phänomen, dass man seinen Partner, egal
      wie schm*rzhaft das Zusammensein mit ihm auch war, um alles in der
      Welt zurückhaben möchte, nachgegangen. Aus mehreren hundert
      Beratungen sind packende Geschichten und Beispiele hängengeblieben,
      welche in diesem Buch als wertvolle Wegweiser und Anregungen
      eingeflochten wurden. Auf liebevolle Weise begleitet Christian
      Wernle den Leser durch die verschiedenen Stadien einer
      Beziehungskrise, von der Trennung, der Verarbeitung von Trauer und
      seelischem schm*rz, der Suche nach Hintergründen bis hin zu einem
      positiven Neustart.

      Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Viel Glück.
      Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, schm*rz*n zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um den anderen zu zeigen das es mir "gut" geht.