So war das Erstgespräch

      So war das Erstgespräch

      Sooooo :D Mein lang ersehntes Erstgespräch war gestern.
      Einige sagten zu mir, ich solle Bericht erstatten, deshalb mach cih das auch jetzt mal.


      Also. :thumbsup:

      Ich bin um 7 aufgestanden, habe total gehetzt, ummich fertig zu machen, weil ich ja auf keinen Fall zu spät kommen wollte. Letzendlich saß ich aber noch eine halbe Stunde tatenlos rum, weil ich noch soviel Zeit hatte :D
      Angekommen erstmal ins Wartezimmer, wo meine Mutter (die leider mitmusste) und ich so einen Fragebogen ausfüllen sollten. Wir hatten die gleichen Fragen, aber beides ging um mich. Also, ich sollte mich sozusagen mittels ankreuzen beschreiben, und meine Mom sollte mich so beschreiben.
      Als ich dran war wurde erstmal das allgemeine geklärt, Schule, Klasse ( 8 ), Alter (13) usw.
      Dann wollte die Psychologin die gründe wissen, warum ich da war. Okay, und damit begann alles peinliche -_-
      Ich habe geflennt wie ein Schlosshund.


      Im Ernst :D :D :thumbsup: ^ ^
      Aber bevor ich überhaupt begann wie ein Wasserfall zu reden, bat ich meine Mom rauszugehen, weil mein Gehirn automatisch abblockt, wenn meine Mom oder mein Dad mit mir über dieses thema sprechen will oder sie es hören wenn ich darüber rede.
      Ich habe den Eindruck, dass vieles was ich gesagt habe scih widersprochen hat, zum beispiel

      "ich fühlte mich alleingelassen von den beiden"
      und
      "ich bin liebend gern allein"

      Hmmm ?( Naja, sie hat oft nachgefragt und mich falsch verstanden... ^ ^


      Ihre Erstdiagnose lautet: "Depressive Stimmung ist auf JEDEN fall da. Wir müssen hart daran arbeiten, das wegzukriegen, aber wir schaffen das irgendwie."
      Ich habe nun in näherer Zukunft einige Termine für Tests zur Diagnostik, und wenn ich wirklich krank bin werde ich eine Thera machen.


      Danke fürs lesen :love:

      Liebe Grüße von Nini :]
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Ja, es war ganz ok. Allerdings ist diese Frau mir nicht allzu symphatisch, was ich schade finde.
      Aber ich bin trotzdem ehrlich zu ihr, weil ich endlich aus dieser ganzen v*rd*mmt*n sch**ß* rauswill. Ich lass mir jetzt helfen und dann wird alles hoff ich mal gut ^ ^
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]