dissos nach psychopilzen???

    dissos nach psychopilzen???

    es ist grade niemand zum reden da, deswegen wollte ich mich hier kurz was runter schreiben weil ich grad ne ziemliche panik habe..
    ich hab vor mehreren wochen halluzinogene pilze gegessen darauf folgte ein 9 stunden horrortrip bzw. akute schizophrene psychose [...], weil ich wirklich paranoide gedanken hatte und dachte das wäre alles so.. und teilweise dachte ich auch ich hätte nie pilze gefressen und meine kumpels wären nicht real ich hätte sie mir alle nur eingebildet usw. jedenfalls hat sich mein körper auf den drogen anders angefühlt als normal.
    irgendwie waren die sinne manchmal geschärft. duschen war viel lauter. ich hab ein papier geknüllt und hab jede einzelne faser des papiers knistern hören aber ich habe meinen körper gleichzeitig nicht gespürt..

    jetzt hab ich wieder ne depressive episode und das gefühl ist wieder da als ob ich keinen zugang habe zu mir selbst und mein körper fühlt sich komisch an ich tippe zum beispiel ja grade und es hört sich anders an als sonst ich kanns garnicht beschreiben...
    eben war ich duschen genau das gleiche. ich kratze mich am kopf und spüre meine finger nicht auf meinem kopf aber ich höre die haare knistern.
    und dann drängen sich gedanken auf die ich auf dem horrortrip auch hatte dass mein leben so unwirklich erscheint, dass das alles nicht real sein kann ich habe angst dass ich den bezug zu mir selbst verliere oder in eine psychose rutsche. davor habe ich die meiste angst . . . aber sowas passiert ja nicht einfach so . . .
    oder fühlen sich so dissos an?
    ich kenne dissos eigentlich nur so, dass ich mich ohnmächtig fühle und am nächsten tag nur noch wenig weiß
    es ist jetzt zu spät um jemanden anzurufen aber ich hab erstmal ne beruhigungstablette genommen die mein vater mir da gelassen hat für den notfall und jetzt versuche ich auf andere gedanken zu kommen...

    hilfe hilfe ich hab wirklich angst dass alles auseinander fällt und mein leben doch irgendwie nur eine fars ist keine ahnung...

    und wie kann es sein , dass ich das so erst jetzt empfinde wochen nach der einname von den drogen? bleibt das so oder hängt das mit meinem aktuellen schlechten zustand zusammen? hm.. ich hab angst dass das so bleibt

    danke fürs lesen

    [Edit: Worte entfernt / klirr]

    * ♥ * never give up * ♥ *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

    tja, und was lernen wir daraus? finger weg von drogen!
    horrortrips bei pilzen können durchaus vorkommen und diese verstärken sich noch, wenn man noch andere medikamente nimmt. ich weiß nicht ob du noch was anderes genommen hast bzw. regelmäßig nimmst (jetzt keine anderen drogen sondern vom arzt verordnete medikamente) die frage kannst wohl nur du beantworten.
    zu deinem zustand jetzt, es ist bekannt das pilze eine latente psychose aktivieren können (im übrigen nicht nur pilze sondern eigentlich fast alle drogen). aber auch dissoziationen haben ja unterschiedliche ausprägungen. ich denke da wird dir nur ein fachmensch wirklich kompetent weiterhelfen können und auch müssen, denn solltest du nun wirklich unter einer akuten psychose leiden, gehört das ganz dringend in behandlung.
    If you are going through hell - keep going!
    (Winston Churchill)
    Hallo,

    ich kann All_Alone nur recht geben: sprich darüber mit einem Arzt. Im Idealfall mit einem, der sich damit auskennt. Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass Menschen mit psychischen Belastungen da ziemlich anfällig sein können, wenn es um psychoaktive Substanzen geht.
    Und dass Drogen Langzeitwirkungen entwickeln können ist eigentlich auch nichts neues.

    Nur für deinen Fall, da solltest du dir Klarheit holen, vielleicht sogar in einer Drogenberatungsstelle. Das RT ist dafür jedenfalls nicht der richtige Ort, denn dafür braucht es Antworten von geschulten Menschen.

    Gruß,
    klirr