was ist bloß los :(

      was ist bloß los :(

      hey ihr lieben...
      ich habe seit den sommerferien seit langem mal wieder n tief. in der schule gehts mir noch gut..macht mir auch wirklich spaß hinzugehen,weils mich gut ablenkt. sobald ich zuhause bin,ist alles wieder negativ. meine eltern reden nicht mit mir, ich ziehe mich zurück, schließ mich im zimmer ein... und jetzt kommt hinzu, dass ich seit vorgestern nichts mehr esse. bis auf morgens....hatte gestern z.B nur ne suppe zu mittag gegessen das wars. heute morgen ein brot und eben wieder was leichtes. mir wurde aber so heftig schlecht, ich konnte nicht mehr essen. das war gestern übrigens auch so, mir wird nach meinen mahlzeiten schlecht. mich ekelt das essen an....auch,wenn ich jetzt noch daran denke, sowas hatte ich noch nie... wieso ist das so? ich will in keine m*g*rsucht abrutschen...das hätte grade noch gefehlt...ich bin nämlich schon dünn genug.



      [edit: Detail entfernt. Bitte die Regeln für das ES-Board beachten. Free]
      hey du,
      ich glaub du musst dir nicht unbedingt sorgen machen, in die magersucht abzurutschen, wenn du so bewusst sagen kannst, dass du das nicht willst und angst davor hast..es ist ja nicht psychisch so oder? du denkst dir nicht, du willst dünner werden, im gegenteil.
      sorgen machen, solltest du dir natürlich trotzdem darüber, warum es jetzt grad so schwer fällt, zu essen. du hast ja schon einige gründe genannt, an denen das liegen könnte. wenn du dich so schlecht fühlst wegen deinen eltern etc. dann kann das sicher auf den magen schl*g*n. was genau sind denn die probleme mit deinen eltern? es ist gut, dass dir wenigstens die schule spaß macht, kannst du denn dort besser essen vielleicht?

      liebe grüße
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

    • Benutzer online 1

      1 Besucher