was soll ich tun???

      was soll ich tun???

      hey...

      ich habe ein riesiges Problem..

      ich weiß nicht ob mir überhaupt jemand dabei helfen kann aber ich muss es mal eben los werden

      ich habe jetzt seit 5 Tagne nicht g*r*tzt und der druck wird immer
      heftiger, es ist aber nicht nur der druck mich zu verk*tzten, ich habe angstvor mir selber
      dass ich mich zu tief ri*ttze, nur das heftige ist es würde keiner mitkriegen, ich wäre
      alleine müsste alleine den krankenwagen anrufen und mich alleine
      einweisen lassen und die psychatrie soll hier ziemlich schlimm sein.

      aber eigentlich will ich ja leben, dass habe ich bei meinem letzten
      klinikaufenthalt fest gestellt und nun habe ich keinen plan was ich
      anstellen soll , damit ich es überstehe diese schlimme zeit, ist es
      alles noch normal oder dreh ich jetzt total ab?[/

      [edit: sätze rausgenommen. bitte die LÖSCHREGELN beachten! / solaine]
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      hi anna

      hm.. ich weiss auch nich genau ob ich dir iwie helfen kann :/
      ich weiss aber wies dir geht ich kenn das nämlich selber ziemlich gut von mir selber. ich finds aber schonma gut das du sagst das du eig leben willst u auch das du dich in ne klinik einweisen würdest obwohl du angst has, weil das zeigt ja schon das du nich völlig dicht machst.
      hast du denn iwelche skills? iwas, was dir vll hilft den druck loszuwerden oder dich abzulenken damit deine gedanken sich um was anderes drehn? kannst du vll jemand anrufen? deine bf zB oder verwandte denen du vertraust?
      ansosten kannst ja mal hier gucken ich hab hier schonmal ne skillsammlung gesichtet, vll is was dabei was dir hilft. aber vll hilfts dir auch schon hier zu schreiben.
      das doofe is halt das jeder anders is, also was mir holft hilft dir vll nich darum musst du schauen was für dich am besten gegen den druck dann hilft.
      geh vll ne runde spaziern oder les was, schreib deine gedanken auf.
      warum gehts dir denn grade so schlecht? du bist auf jeden fall nich allein, hier sind viele die dich verstehn u ich hoffe das andere dir auch tips geben können.
      im aller schlimmsten notfall kannst glaub ich auch zum notdienst gehn in der klinik (war bei meiner so das es das gab). geh lieber ne nacht da hin als das du die kontrolle verlierst.
      viel kraft u akopf hoch

      LR
      So wie little Raven weiß auch ich nicht so 100% wie ich dir helfen kann. Aber wollte nicht den Beitrag lesen und dann einfach weiter.
      Mir ging es früher ähnlich, kenn deine Situation gut.
      Versuch dich sogut es geht abzulenken, irgendwann lässt auch der Druck wieder nach. Ich hab immer viel gemalt, so ne Art Tagebuch war auch sehr hilfreich. Kam mir zum anfang etwas blöd vor, aber ich hab wirklich allen müll aufgeschrieben und danach war der Druck viel viel besser, da ich mir erstmal alles von der Seele schreiben konnte. Oder ich bin dann auch gerne duschen gegangen, dann auch etwas heißer damit ich mich wieder spüre. Heiß duschen setzte mich irgendwie in die Trance wie auch das Svv aber ohne neue W*nd*n und so.
      Eine Thera machst du momentan nicht? Sonst könntest du ja auch deine Thera anrufen. Versuch die dinge anzuwenden die du in der Klinik gelernt hast. Oder so wie little Raven schon sagt lenk dich sogut es geht ab, treff leute tel. und und und.
      Ich wünsch dir viel Kraft!

      Cry
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      also leute..

      dieser tag war mal so richtig beschissen...bin dann halt zu der offenen sprechstunde gegangen und die thera war krank, dann haben die mich halt gefragt ob es denn wichtig sei und ich dann halt ja..dann haben die die arzt vom dienst geholt,musste nur 1,5 stunden warten und das ende vom lied ich saß 10 min im gespräch habe direk´t meinen ganzen frust ausgepacht errählt wie oft ich wo in welcher klinik war und dann sagt er halt ja dann kommen sie nächste woche donnerstag habe dann ein bett für sie.. ich voll gefrustet das ist jetzt nicht das was ich wollte, ja dann rufen sie halt montag an vielleicht bekommen sie dann einen thera.und tschüss...

      Habe dann halt mit katrin getelet und bin auf ihrem Rat zum hausarzt gegangen alles berichtet und er hat mir die ther empfohlen bei der ich nächsten monat einen termin habe habe dann gesagt so lange kann ich nicht warten , já dann gehen sie doch ins krankenhaus...

      nun ja für mich die größte scheiße, bin jetzt voll im zwiespalt, habe dann offen mit meinem erzieher geredet (aber nichts von den suizdgedanken) und er meinte es ist gut dass ich es selber so früh!!? merke und er würde es gut finden wenn ich in die klinik morgen gehen würde, weil ich habe gesagt das ich morgen noch mal zu dieser offenen sprechstunde gehen würde.

      jetzt steh ich vor dieser entscheidung gehe ich morgen mit meinen sachen dahin und sage ich brauche jetzt hilfe oder warte ich bis montag bis ich dann eingewiesen werde von dem thera.?aber ich glaube ichmach das einfach schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden...aber was mache ich wenn die mich nicht nehmen oder ich nächste woche wieder kommen soll, dass sehe ich jetzt ein das schaffe ich nicht mehr, dazu bin ich zu down...

      naja wenn ich dann nicht mehr on komme wisst ihr ja bescheid ok?

      Danke für eure lieben hilfen!!!

      Lieben gruß anna
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      also leute um euch mal auf dem neusten stand zu halten..bin in die klinik gegangen die haben mich auch direkt afgenommen...darf heute das erste mal zu hause schlafen als belastungserprobung und mittwoch werde ich vielleicht entlassen, die klinik ist echt gut und die haben meine medikamtente umgestellt und mir geht es eigentlich ganz gut..so mal als kurz info
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      so wo soll ich anfangen?
      am besten vorne...
      also donnerstag war es ganz ok war in der stadt später zu hause habe gekocht tv geguckt und war die halbe nacht bei meiner mitbewohnerin,´war eigentlich so ganz normal drauf, leicht depri wie immer...dann freitag morgen ihr werdet es nicht glauben habe es geschafft früh genung auf zu stehen welt W*nd*r und das nach nur 3 ein halb stunden schlaf war morgens um 8 pünktlich in edr klinik..alle stolz und das hat mich auf einmal glücklich gemacht..dann hatte ich einstimmung in den tag (ist so wie yoga) und war nur noch am lachen hatte komische vorstellungen z.b das ein hunh da läuft und so ging es dann weiter.,.war wieder auf station und musste über alles lachen..habe zum ersten mal mit em pflegepersonal späße gemacht und die ein bisschen verarscht..dann wurde mir bl*t abgenommen ich dachte so zur kontrolle wegen alkohol..aber dann ich war nur bnoch am reden und am lachen ohne grund..und dann kams , halt letzen samstag war ich ja tagsüber zu hause und hab getrunken und g*r*tzt und halt später weil es mir so scheiße ging gekifft..hat aber keiner gemerkt,aber mir ging es danach richtig schlecht halt war einfach nur dumm..dann meinte dei ärztin so komisch zu mir na immer noch so gut drauf?ist wohl komisch woran das wohl liegt..danach kam das pflegepersonal und wollten ne urinprobe und ich bin jetzt richtig am arsch..die denken jetzt bestimmt das ich gestern gekifft habe..auf jeden fall konnte ich mich bis heute morgen davor drücken..jetzt habe ich angst das ich montag bei er visite rausfliege und was soll ich dann meinen erziehern sagen?
      naja auf jeden fall kann ich nicht mehr schlafen war letzte nacht bis halb drei wach und bin um 6 uhr aufgestanden und bin top fit habe immer noch gute laune...wie kann das so plötzlich und so extrem kommen von heute auf morgen liegt es an dem medikament und wirkt sich das jetzt auch auf dem schlaf aus?macht mir alles ein wenig angst, denke mal das ich in ner richtig heftigen manischen phase bin ..
      aber ich werde das wochenende und meine gute laune einfach geniessen
      wünsche euch allen ein schönes wochenende
      eure anna
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
      hey leute...
      also gestern abend hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu der nachtschwester gegangen und habe mit ihr geredet...sie fand es sehr gut das ich es gesagt habe und naja sie sagte ich soll die visite am montag abwarten...
      dann war heute visite und ich wurde nur gefragt ob ich alkohol oder drogen oder g*r*tzt hätte habe gasagt das es das wochenende davor so war und dieses gar nichts der gleichen war...

      sie meinte dann nur das sie ab und zu mal einen drogentest machen und ich meinte der wurde schon gemacht da war sie ganz durcheinander und hat nichts mehr gesagt...versteh alles nicht aber find ich auch nicht so schlimm werde jetzt mittwoch entlassen und freue mich total..
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.