Stern vom 12.8.2010 *evtl Trigger*

      Stern vom 12.8.2010 *evtl Trigger*

      Hallo, ich weiß nicht ob das hier jetzt genau richtig ist, aber ich hab heute zu hause den Stern vom 12.8.2010 gefunden und dachte ich stell das hier mal rein. Wenn es falsch ist einfach verschieben oder löschen.
      Das Titelthema war "V*erg*w*lt*gt - was Frauen widerfährt wenn sie ihren Peiniger anzeigen"

      Ich weiß dass es schon über einen Monat her ist und man das Magazin am Kiosk nicht mehr kaufen kann aber auf der Homepage vom Stern kann man nochmal ins Heft blicken, ich weiß allerdings nicht ob man den Artikel lesen kann, hier ist einfach mal der Link
      stern.de/magazin/heft/stern-nr-33-12-08-2010-v*rg*w*lt*g*t-1591811.html (sorry dass ich ihn so reinstelle aber ich habs eben mit Link einfügen versucht und dann hat es nicht geklappt aber mit kopieren und wieder oben einfügen funktioniert es... )

      Ich spreche allerdings mal eine Triggerwarnung aus. Es kann für einige bestimmt heftig sein.
      Wollte mal wissen ob das jemand gelsen hat...

      lG
      Dark.Angel
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Ich habe den Artikel gelesen.Ich bin von dem Thema selber betroffen und brauchte immer wieder lange Pausen zwischendurch um meine Gedanken/Gefühle unter Kontrolle zu kriegen,aber ich habs geschafft.Allerdings würde ich ihn kein 2.Mal lesen...

      Er ist schon ganz schön hart.Vor allem für Betroffene.Man kann aber auch viel daraus mitnehmen.
      Also passt bitte auf euch auf!
      ich finde den artikel zum lesen garnicht, über den link kann ich den nicht lesen und auch über die suche komm ich nicht weiter.
      "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
      Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
      (Silbermond-Kartenhaus)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher