1+1=3-1=2

    Oh wie toll, ich hab grad echt Freudentränchen in den Augen!
    Ich freu mich echt mit dir, alles gute euch beiden!

    Lg, al-line
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    hey annett,

    das mit deinem freund tut mir leid :-((( lass dich mal drücken wenn du magst ;)
    Aber wenigstens bist du nicht alleine, du hast ein kind von ihm... ich wünsche euch beiden alles gute ;) möchte gerne wissen wie es weitergeht ;)
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Hallo anett,

    ich kann Dir auch nur mein tief empfundenes Beileid ausdrücken und gleichzeitig meine BeW*nd*rung für Deine Stärke.
    Ich fände es schön, wenn Du hier ab und an mal hören lässt, wie es Dir und der Kleinen geht.

    Hast Du schon eine Idee für einen Namen?

    Liebe Grüße und viel Kraft,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    hallo und guten morgen chrissie


    danke dir für deine lieben worte und für deine aufrichtige anteilnahme.es ist wirklich lieb von dir und den anderen hier im forum.danke noch einmal an alle die liebe worte und mittgefühl für mich übrig hatten.mein ganz besonderer dank gilt inas und blub.die wirklich mehr als geduldig mit mir sind.danke euch beiden ,aber auch allen anderen für liebe worte und pn danke.

    nun aber zurück zu dir chrissie hoffe bist ne böse das ich mal ein paar worte an die anderen richtete.du sprichst mir deine beW*nd*rung aus.warum?ich tuedoch nichts besonderes,dass was viele andere sicher auch getan hätten.ich ziehe mein kind groß.auch ohne mann,denn der ist ja leider nicht mehr hier bei uns,was mehr als schlimm ist,aber unsere tochter kann doch nichts dafür das ihr dady starb.und meine kleine
    hat es mehr als nur verdient,dass licht der welt zu erblicken sie ist doch unsere tochter.klar weiß ich das es alleinerziehend nicht einfach ist.
    aber ich freue mich trotzdem total doll auf sie,es ist unbeschreiblich schön mama zu werden.und unsere kleine maUS WIRD VON MIR GELIEBT.
    ich schaff das chrissie.ich liebe kinder und kinder scheinen auch mich zu mögen.die kids von freuden und verwannten sind wenn ich da bin meist nur bei mir auf dem arm.und meine kleine wird es bei mir gut haben.komme selbst aus nicht ganz einfachen familienverhältnissen.was ich sagen möchte ich freu mich auf meine lütte und lieb sie jetzt schon mehr dennje.

    also chrissie ich kann dich beruhigen soweit der kleinen geht es soweit ganz gut.bei den vorsorge untersuchungen ist soweit alles in ordnung. also nichts auffälliges.sie ist jetzt 30cm groß und wiegt schätzungsweise 460 gramm.und der arzt sagt das ist in ordnung.also nichts worüber ich mir sorgen machen müsste.bin jetzt ende 22terssw.nehm folsäure und die schwangerschaft verläuft ohne große komplikation.. leider kämpfe ich stark mit der übelkeit.hab hunger auf komische sachen wie z.b.banane mit curry,nutella mit ketchup ,rollmops mit honig und lauter so sachen die ich sonst nie essen würde.und zickig bin ich bissel .also noch mehr schwankende stimmung als sonst. aber hauptsache der kleinen gehts gut.

    mir geht es durch den t*d meines freundes sehr schlecht bin momentan auch stationär.aber naja ist besser so grade.

    zum namen liebe chrissie.also. als schatz noch lebte hat es bissel gedauert bis wir uns einigen konnten,also hatten wir ein paar disskusionen.
    er wollte sowas wie lara-maria ,eva-sophie und noch paar andere namen und ich war ehr für nataliea-natascha,kimmberly-jocyse. also hatten wir uns auf samantha-joyce geeinigt.aber nun habe ich beschlossen die kleine lucy-marleen zu nennen,denn das war der absolute namensfavoriert von schatz. und das ist mein geschenk an ihn.

    also heiß sie lucy-marleen.und wenn es doch ein hunge werden soll wovon aber nicht die rede ist.wird er tyren-conner heißen da waren wir uns auf anhieb einig.

    danke dir nochmal liebe chrissie. gruß anett
    hallo leute.
    schon ne weile her das ich das letzte mal was über mich seber schrieb,war zwar relativ oft on und hab hier und da auch mal meine meinung vertreten und auf pns geantwortet.aber über mich selbst net wirklich was öffentlich geschrieben.denen die es interessiert möchte ich mal auf den neusten stand der dinge bringen bin jetzt ende 25 ter ssw woche hoffe hab mich net verrechnet bin ziemlich müde und hab noch net geschlafen.also bitte etwas nachsichtig sein.die schwangerschaft läuft net wirklich komplikationslos.der muttermund hat sich leider geöffnet undc vorwehen hatte ich auch schon.darf nun den rest der schwangerschaft liegen und hoffe das es net noch weitere komplikationen eintreten und nicht das sie mein mäuschen noch per kaiserSchn*tt holen müssen.denn das fehlte mir noch. ihr soll es ja gut gehen.aber bis jetzt geht es ihr gut herztöne und alles normal.
    mir geht es nicht gut nimmt das alles doch sehr mit und fühle mich völlig überfordert mit der situation.und läuft alles net so ein hammer nach dem nächsten. über paar liebe nette worte wäre ich dankbar
    lg.anett
  • Benutzer online 1

    1 Besucher