Weiß nicht ob ich hier richtig bin....hoff auf Hilfe

      Weiß nicht ob ich hier richtig bin....hoff auf Hilfe

      hallo an alle,.

      ich weiß jetzt nicht unbedngt ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal meine situation zu schildern und hoffe auf hilfe....

      Also ich leide schon mein ganzes Leben an zwanghaftem Verhalten und die letzten 8 Monate ist es sehr schlimm geworden ..Bei mir spielt sich das alles im Kopf ab, dass ich eben jeden Gedanken strukturieren muss und immer Dinge denken muss, die oft auch mit meinem LEben nichts zu tun haben.. ICh weiß, das klingt jetzt sehr komisch vielleicht ..ICh muss einfach zum BEispile die ganze Zeit an die Vergangenheit meines Freundes denken, spiele alles im Kopf nach usw und ich muss auch an alle Kränkungen denken, zwanhaft, alle Fragen zerlegen und sie 100 MAl meinem Freund stellen weil es könnte ja sein ,dass er lügt usw...

      aber wie gesagt hauptsächlich ist das eben in meinem Kopf.. und diesen Momenten habe ich eben das Gefühl nicht mehr ich zu sein.. Ich bekomme Herzrasen, Panikattacken, Kopfschmerzen und trotzdem muss ich weiterdenken... ich muss dann eben z.b immer wieter an früher denken was mein Freund da mit anderen gemacht hat... und davon bekomme ich eben diese Zustände..

      weil ich eben nie an mich denke habe ich das Gefühl mich selbst gibt es nicht mehr....

      oft kommt es dann soweit dass ich denke wenn ich bei bestimmten bildern, orten , plätzen wieder an das denke, macht das mein freund auch... das macht mich ganz fertig weil ich dann denke , dass auch er so denkt wie ich...also an seine vergangenheit... obwohl das ja nur in meinem kopf ist

      in diesen momenten ist es schwer wieder in die realität zurückzukehren und ich erhoffe mir von euch einige tipps oder ähnliches..

      meistens habe ich danach auch schuldgefühle weil es wieder passiert ist.



      ach ja in 2 tagen fängtmeine Therapie an...



      liebe grüße und ich hoffe auf hilfe

      ich kann teilweise nicht mehr :(



      euer traumengel