Kann nicht mehr

      Kann nicht mehr

      Hallo an alle,

      ich bin noch nicht lange angemeldet und klicke mich schon eine Weile durch die Themen. Jetzt wollt ich selber mal was schreiben muss einfach mal reden. Bei mir läuft grad alles total furchtbar. Meine Mag*rs**cht ist wieder imn vollen Gange. War bis vor einigen Tagen nocht stationär in Therapie, dachte ich würde es schaffen. Sah alles so gut aus. Aber es ist alles wieder da ich schaffe es nicht zu essen,habe ständig den Drang mich zu ver**tzen,meine Stimmung ist am absoluten Tiefpunkt. Die letzen Tage waren einfach nur Stress andauernd kamen irgentwelche neuen Aufgaben die ich bewältigen muss bzw. soll. Schlafen tu ich auch ganz schlecht, bin den ganzen Tag müde. Komme nicht zur Ruhe. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Meine Gedanken drehen sich nur umsVer***tzen ums nicht e*s*en. Schaffe die Schule kaum durchzustehen warte nur dass sie vorbei ist. Kann mich auch nicht ablenken oder meinen Akku aufladen. Hänge grad total fest, weiß nicht was ich machen soll. Schäme mich total dass ich wieder in dem Scheiß drinstecke. Warum kann ich nicht normal sein, wünschte ich könnte wenigstens essen, hab kein Hunger und denke sowieso dass ich keine Nahrung verdient habe. Bin so genervt von mir selbst und gleichzeitig total wütend auf mich. Ich wünschte ich würde dass alles endlich mal auf die Reihe kriegen, langsam gebe ich auf. Ich schaffe es nicht dagegen anzukommen es holt mich immer wieder ein und wird bei jedem Mal schlimmer. Wann hört das alles endlich auf ich will doch nur glücklich sein. Es heißt ja immer dass man sein Leben selbst gestaltet, aber meine Süchte haben mich im Griff. Habe schon fast 10 Jahre Probleme mit dem Essen erst bul**mie, dann Ano**xie.Kämpfe seit von 5Jahren immer wieder dagen anaber langsam denke ich dass ich einen sinnlosen Kampf Kämpfe.Soll ich mich ergeben? Bin traurig, schäme mich für meine Probleme. Hab jetzt ambulant jemand alle 2 Wochen. Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Therapeutin, ich kenne sie aus der Klinik hatte aber noch nie ein Einzelgespräch bei ihr. Sie ist ganz nett aber weiß nicht ob es schaffe ihr zu sagen dass alles wieder voll da ist. Angst, weiß nicht ob ich mich traue. Stelle mich wohl zu böd an und kiege deshalb nichts in Griff. Mache alles falsch.

      Ich kann nicht mehr was soll ich nur machen?

      Lola
      Und meine Seele spannt,


      weit ihre Flügel aus,


      fliegt durch die stillen Lande,


      als flöge sie nach Haus.


      ES NIMMT KEIN ENDE
      hey du,

      meine erfahrung ist, dass es relativ normal ist, wieder ein wenig abzustürzen, wenn man aus dem geschützen raum "klinik" entlassen wird und dann wieder auf sich allein gestellt ist. versuch es mit deiner thera anzusprechen, aber ich würde eine weile versuchen alleine gegen die ES anzukämpfen. wenn du gleiich wieder in den geschützten rahmen flüchtest, das ist auf dauer ja keine lösung.

      vielleicht hilft es dir auch dich daran zu erinnern was in der klinik geholfen hat? Dass du dich im notfall immer noch in der klinik melden kannst?
      Wenn es mir schlecht geht, rufe ichoft auf meiner Station an, wo ich 3,5 Monate war und frage um Hilfe. Dort bekomme ich gute Anregungen und nach dem Reden geht es schon ein wenig besser.
      Und denk daran, wenn es wirklich gar nicht mehr gehen sollte, kannst du ja jederzeit zurück in die Klinik.

      Mir haben solche Gedanken am Anfang sehr geholfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      LG
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher