Brauche Hilfe

      Hallo!Wer kennt sich hier mit Depressionen aus?Brauche einige wichtige Ratschläge!Ist gerade sehr aktuell und dringend.mein mann leidet unter depressionen.gestern abend hatte er ein richtiges tief,als er aus der tagesklinik kam.er saß 2 stunden am bahnhof und hat über sein dasein nachgedacht.als er nach hause kam sagte er,er hätte kein eigenes leben und er müsste gehen und er liebt mich abgöttisch.heute morgen ging er normal zu tagesklinik und sagte bis später.mittlerweile müsste er seit 4 stunden hier sein und sein handy ist aus.mache mir große sorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rebby“ ()

      Hallo du,

      vielleicht ist es am Besten, wenn du deine Fragen in das Depressions-Unterforum oder - wenn es dich als Angehörige betrifft - hier stellst. Ich glaube, ne ganze Menge Leute hier können dir sicherlich Tipps geben und ihre Erfahrungen teilen. Je näher du beschreibst, wo das Problem liegt bzw. was dein Anliegen ist, umso eher wird sich jemand finden, der vielleicht eine Antwort weiß.

      Liebe Grüße,
      Fylgja.
      habe bei krankenhäusern und polizei angerufen.habe endlich den mitpatient erreicht und der macht seit heute morgen eine telefonkette zu anderen patienten.bis jetzt konnte er mir nur schonmal sagen,dass er nichts dummes angestellt hat.aber wo er ist,weiss er noch nicht.so langsam habe ich schon etwas angst,wie es sein wird wenn er sich melden sollte.da ich dieses verhalten nicht deuten und verstehen kann.ich frage mich,ob es mit mir zu tun hat und ob es überhaupt noch sinn macht,mir hoffnungen zu machen.ich bin voller ?(
      Wie du das deuten kannst, hat er dir doch scheinbar schon selbst gesagt:
      er hätte kein eigenes leben und er müsste gehen
      Ich kenne euch nicht und ich kenne eure Situation nicht, aber manchmal braucht man mal Zeit für sich, um einen klaren Kopf zu kriegen, Bilanz zu ziehen und zu schauen, wie das eigene Leben weitergehen soll.
      Was im Endeffekt sein tatsächlicher Grund für sein Verschwinden ist, wird er dir nur selbst sagen können, wenn er wieder auftaucht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher