Nur Chaos und keine Lebensfreude

      Nur Chaos und keine Lebensfreude

      Seit 10 Jahren habe ich die Diagnose Borderline ,einhergehend bei mir mit Depris,SV,Angst und Panikattacken.Jetzt hab ich vor 3 Wochen auch noch einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen,was meine Fam (Vater,Bruder,Sohn)nicht dran hindert mirmeine tgl Aufgaben trotzdem zu erteilen.(Bin zwar Deutsche aber in unsrer Fam haben Frauen nix zu wollen nur zu machen).Hab zwar gesagt die Ärzte wollen die OP so lang wie möglich rauszögern aufgrund dessen soll ich mich schonen wurde ich nur belächelt und gemeint ich solle mal mit dem Jammern aufhörn.Mein Vater hatte mich 2mal im KH besucht und sich aufgeregt weil ich doch nicht am hellichten Tag im Bett liegen könne wo mir doch nix fehlt.Seitdem hatte ich letztes Wo-End ne heftige PA mußte sogar den RD rufen kam dann in Klinik haben durchgecheckt alles ok nach ner Tavor und halbe Std Beobachten durfte ich wieder heim.Heute 14Uhr Termin bei Thera ich hin keiner da 10Min gewartet was kam war PA.Ich sofort daheim angerufen jemand soll mich holen,hab Notfall-Tavor immer einstecken haben auch gewirkt.So,jetzt hätte ich morgen um 8 nen Termin beim Orthopäden wegen der Lähmung im Fuß (von BSV) und dann um 10Uhr wichtiges Gespräch in der Arbeit evtl Arbeitsplatztausch...Aber wie kann ich das durchstehn mit meiner Panik?Hab überhaupt keine Lebensfreude mehr,höchstens wenn mein Enkel kommt.Hat jemand Tips wie ich das überstehen kann?Danke jedenfalls fürs lesen.Maggie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Margit“ ()