Blackout

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin noch immer total aufgelöst. Also beginne ich einfach mal zu erzählen ...

      Mein Leben läuft gerade nicht ganz rund, das kennt sicher jeder. Als ich eben im Bad war, hatte ich einen totalen Blackout und griff zur kl*ng* ...

      Ich war wie im Rausch, und es dauerte etwas bis ich wieder etwas zu mir kam. Jetzt, unmittelbar danach, zittere ich leicht, bin aufgeregt und erschrecke wenn meine Katze irgendein Geäusch macht ... das war bisher noch NIE so! Ich muss gestehen, etwas Angst zu haben ...

      Kennt ihr das? Warum ich das jetzt geschrieben habe, weiß ich auch nicht recht. Ich komme mir nur so dumm vor ...

      Ich danke euch für's Lesen und eure Aufmerksamkeit!

      lg papilio
      Hey. <3

      Ich weiß was du meinst. Das hatte ich auch schon mal. Ich bin total ausgerastet und hab mein Zimmer verwüstet, dabei ist mir ein Glasbilderrahmen kaputt gegangen, den Rest kannst du dir denken...
      Jedes mal wenn ich mich wieder v*rl*tz* bereue ich es danach. Ich schäme mich danach richtig und kann auch kaum in Spiegel gucken.
      Ich hab immer das Gefühl als, wenn ich grade bei i.was erwischt wurde, und zitter danach auch immer so.
      Da es mir selber sogeht, kann ich dir leider nicht sagen, was man dagegen tun kann, aber wenn du reden willst, kannst du mir auch gerne eine Pn schreiben.

      Ganz liebe Grüße Sternchen.<3
      'Ich bin so wie ich nie sein woLLte, aber zum GLück nicht so, wie ihr mich haben woLLt.!'