bücher die euer interesse wecken könnten

    bücher die euer interesse wecken könnten

    hallo leute
    auch ich möchte mal ein paar bücher reinstellen.vielleicht ist ja auch was für euch dabei.hoffe die bücher wurden hier noch net gepostet.ich habe sie alle selbst gelesen und muss sagen
    das einige echt triggernd sind und nur gelesen werden sollten wenn man stabil ist.entscheidet selbst.glg.anett
    borderline:ich-mein größter feind
    autor:timm flemming
    verlag:bastei lübbe
    isbn:3404616138
    preis:7,95euro
    in dem buch beschreibt der autor seine erfahrung mit seiner borderline erkrankung
    und verarbeitet durch das schreiben seine vielen psychatrieaufenthalte.
    ich schwimme ins leben
    autor:nicole deck und daniel schürz
    isbn:3404614682
    preis:6,90euro
    nicole nimmt sich das augenlicht,das leben war ihr immer schon ein dorn in auge.und jetzt wo sie blind ist setzt sie4 sich ein ziel.sie schöpft wieder neuen lebensmut und wird eine erfolgreiche schwimmerin und verliebt sich in einen journalisten.
    esstorung
    claire hat magersucht
    autor:claire beeken
    verlag ;bastei lübbe
    isbn:3404614224
    preis:5,00euro
    in dem buch beschreibt claire ihre magersucht ausgelöst durch den M*ssbr**ch von ihrem opa.claire kämpft über jahre dagegen an
    engel haben keinen hunger
    autor:brigitte biermann
    verlag:beltz
    isbn:3407755309
    preis:7,95
    es ist die gesichte von katrin die an den folgen ihrer magersucht gestorben ist.das haus ihrer eltern und ihrer schwester war mit essen vollgestopft.doch nix half.katrin wollte nix essen.auch ihre schwester konnte ihr net helfen.auch wenn die beiden beste freundinnen waren.katrin antwortete nur engel haben keinen hunger.dass ging soweit das man sie eines morgens t*t in ihrem bett fand.
    alice im hungerland von marya hombacher u nicole holsken
    verlag.ullstein tb
    isbn.3548372953
    preis.9,95
    die autorin beschreibt ihren weg durch die hölle .das ging bis durch bulemie und magersucht nur noch 26kg wiegt.die ärzte sie schon aufgegeben hatten doch sie überlebt.
    dann bin ich eben weg von christine feher
    ctb verlag
    isbn.3570301702
    6,95euro
    sina ist net dick doch als sie in die hose ihrer besten freundin melli net reinpasst beginnt sie diäten hungerkuren etc und der weg in die magersucht
    luft zun frühstück von jana frey
    loewe verlag
    isbn3785551844
    5,95
    seraphina wiegt 64kg fühlt sich zu dick und hungert bis von ihr fast nix mehr übrig ist denn sie möchte so dünn sein wie ihre freundin.das geht soweit bis sie zusammklappt und in der psychiatrie wieder aufwacht.
    auf stelzen gehen von lena s
    verlag bastei lübbe
    isbn3404614224
    14,90
    lena stellt fest das das einzige was wirklich ihr gehört ihr körper ist und so beginnt sie einen kampf mit sich selbst nur um besser auszusehen.so fällt sie immer tiefer in die magersucht
    weitere ücher die euch interessieren könnten.
    auch diese habe ich alle gelesen obwohl ich sagen musste das mich das umgehaun hat u ich teilweise net weiter kesen konnte.also absolute triggerwarnung.vielleicht gibt ja der ein oder andere mir ne info ob er die bücher kennt und wie es ihm damit ging.wer mehr buchtietel wissen möchte pn denn das würde hier den rahmen sprängen.lg.anett
    mädchentränen von jennifer höver
    frieling verlag
    isbn9783828027169
    7,95
    es geht um ein mädchen von 5jahren,dass zu hause keine liebe bekommt.ihre mutter verachtet sie der vater haut irgendwann ganz ab und ihre drei brüder vergingen sich an ihr.
    flüsterkind von mona michaelesen
    isbn3896029517
    8,95
    mona wird mit 5 zum ersten mal M*ssbr**cht von dem mann ihrer mutter.niemand glaubt ihr.bis sie mit ansehen muss wie er auch ihre kleine schwester misbraucht.dann bricht sie ihr schweigen und konfrontiert ihre mutter durch einen brief mit der wahrheit.
    ich war 12 von nathalie schschweighöffer
    bastei lübbe verlag
    isbn3404612388
    7,95.
    nathalie ist 12 ein ganz normales mädchen.doch verstand nicht warum ihr vater auch nachts zu ihr kam
    gute nacht zuckerpüpchen von heidi hasselmüller
    rowohlt taschenbuch verlag
    isbn3499206145
    7,95
    es ist die geschichte eines zehnjährigen mädchens das über jahre von ihrem stiefvater S*xuell misbraucht wurde.
    zuckerpüpchen zeit danach von heifi hasselmüller
    bastei lübbe verlag
    isbn 340416131
    12,95
    es geht um das leben nach dem M*ssbr**ch.gaby lernt ihren mann kennen.die beidenn heiraten.er ist nie schlecht zu ihr zumindestens net körperlich.doch er nimmt ihr die luft zum atmen.sie ist gefangen im goldenen käfig will sich doch nicht von ihm trennen weil sie ihm so viel verdankt und ohne ihn wertlos ist glaubt sie.

    so das war es erstmal wer weitere bücher wissen möchte bitte pn würde mich interessieren ob wer dir bücher kennt antworten wären ganz gut.lieben gruß anett
  • Benutzer online 1

    1 Besucher