Verzweiflungstat...

      Verzweiflungstat...

      Hey Leute,

      ich habe Angst vor mir selbst...Gestern abend haben wir hier zu hause allesamt gekocht und ich hab es gemacht...ich bin aufs Klo gegangen und habe mich übergeben...
      Aber erstmal meine Vorgeschichte: ICh habe starkes Übergewicht(Bevor es hier zu Theater kommt: ICh habe bereits mit meiner Ärztin gesprochen und diese hat dies bestätigt!!!)
      Ich habe schon mehrere Diäten ausprobiert, aber irgendwie habe ich Probleme damit sowas durchzuhalten.
      Und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt es zu machen, aber e snie gemacht, weil ich wusste das es schädlich ist....
      Wie erwähnt habe ich es gestern abend doch getan...
      ich weiss auch nich wie ich draufkam...
      ich bin auch nich bewusst aus klo gegangen mit dem Willen es zu machen.
      es macht mir Angst..
      Kann mir irgendwer helfen?
      Was soll ich tun?
      Was kann ich tun?

      Gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      Hey,

      wieso kam es denn direkt gestern dazu? Meinst du, es gab einen gewissen Auslöser dafür? Du sagst ja, du hast schon oft mit dem Gedanken gespielt, es dann aber wirklich durchzuziehen, ist ja aber schon was anderes.
      Ich weiß nicht so richtig, was ich dir sagen kann, ich will dich nur warnen, bitte versuch es nicht nochmal und sieh das nicht als Anfang von einer Zeit, die, wenn sie anfangen würde, wirklich grausam und endlos wäre, sondern sieh es als Ausrutscher und denk darüber nach, wieso das jetzt passiert ist.
      Versuch doch mit deinem Arzt ein normalen, einen gesunden Abnehmplan zu erstellen. Ich weiß wie schwer es ist, aber glaub mir, es ist viel schwerer aus sowas wieder rauszukommen. Man macht seinen Körper so kaputt. Das sag ich aus Erfahrung.
      Ich wünschte, ich hätte niemals damit angefangen und jetzt mach ich das schon 2 Jahre lang.
      Es hat nicht geholfen, ganz im Gegenteil, soviel ist dadurch nur noch viel schlimmer geworden.
      Du kannst gerne schreiben, wenn was ist.
      Versuche es als einmalige Sache zu sehen, arbeite an den Ursachen und überlege dir lieber, wie es gesünder weitergehen kann.
      Für solche schlimmen Momente gibt es hier auch Skills, danach kannst du auch mal suchen.
      Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

      Liebe Grüße
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Hey,

      erstmal danke für deine Antwort.
      Ich bin echt sprachlos über mich selbst.
      Der Auslöser....Ich kann mir denken, woran es lag...ich habe gestern mit meinem Freund wieder übers Abnehmen gesprochen. Und er meinte, dass ich mich wirklich ranhalten müsse. Das sagt er nicht, weil er mich unattraktiv findet sondern weil er weiss das es für meine Gesundheit wichtig ist.
      Wir haben gestern lange diskutiert. Und obwohl ich weis,s das er es eigentlich nur lieb meinte fühle ich mich nach solchen Diskussionen immer enorm unter Druck gesetzt.
      Ich denke das das gestern der Auslöser war.
      Hab es heute morgen schon wieder gemacht.........Mir wurde nach dem Essen auf einmal total schlecht, dann bin ich auf die Toilette und hab es schon wieder gemacht....
      Hab grad nochmal gegessen udn schreibe grad hier, damit ichs nicht schon wieder mache.....
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      hallo loreyla

      erstmal kann ich dir raten, dass du dich nicht zuviel fertigmachen sollst...... es war das erste mal und ist bis jetzt noch nie vorgekommen...also mach dich nicht so sehr fertig....

      ich würde dir auch raten einen blick in die skills zu werfen und die dann regelmäßig anzuwenden.....

      sonst würd ich dir auch noch raten vielleicht die eine hilfe zu suchen.. eine therapeutin oder sowas..... falls du das nicht schon gemacht hast......

      kannst du mit jemandem von deiner familie darüber sprechen oder von deinen freunden?

      lg traumengel
      Hey,
      abnehmen ist leider nicht leicht, aber schaffbar.

      Davon mal abgesehen halte ich nichts von Diäten, was wirklich hilft, ist die Ernährung komplett umzustellen.
      Und vorallem Sport, schnapp dir deinen Freund und macht etwas zusammen.

      Wichtig dabei ist auch das du dich jetzt nicht unter Druck setzt.
      Desweiteren würde ich deinem Freund sagen das du zwar weißt das er es lieb meint, das du dich aber trotzdem unter Druck gesetzt fühlst.
      Er soll dir lieber dabei helfen das durchzustehen, mit dir Sport machen etc.
      Ohne Vergebung, werden alte Rechnungen nie beglichen,
      werden alte W*nd*n niemanls heilen.
      Und wir können höchstens hoffen,
      dass wir eines Tages das Glück haben,zu vergessen.''
      (Grey`s anatomy)
      Hey,

      hab es jetzt seit dem 2. mal nicht mehr gemacht...
      Bin grd auf der Suche nach einer gute Therapeutin. War schon bei 2 aber die waren...keine ahnung..ich mochte die nich. Nu wollt ichs mal mit nem Mann probieren, vielleicht komm ich damit ja besser klar.
      Es fällt mir imemrnoch sehr schwer es nicht wieder zu tun.
      Mir wird nach dem essen immer total schlecht und ich will mich übergeben, aber ich schaffe es, mich dann mitm Fencheltee ins Bett zu legen udn zu lesen. Das lenkt mich ab.
      Mein Freund weiss es nicht und ich will es ihm auch nicht sagen....
      Hab Angst, das er dann was falsches denkt. Oder sich zu viele Sorgen macht....


      Gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      hallo loreyla

      auch ich kann dir nur dringend abraten.essstörung ein teufelskreis dem nur schwer entrinnen ist.auch ich spreche aus erfahrung bin seid 8jahren essgestört.8jahre horror.8 jahre hölle.und was am anfang noch richtig und gut erscheint wird schnell zu plage.man nimmt immer weiter ab. klinik zwangsernährung im schlimmsten fall tod.du willst abnehmen schön sein und denkst du gewinnst. doch am ende verlierst du alles und am meisten dich selbst und das nur um besser auszusehen.ich kann dir nur raten zum arzt zu gehen einen ernährungplan zu erstellen und sport zu machen.schnapp dir deinen freund macht was fahrt rad,geht laufen schwimmen etc.es gibt so viele dinge.
      und wenn dir nach dem essen schlecht ist hast dir vielleicht magen verdorben lass das mal abchecken. alles liebe.
      wenn was ist kannst pn schreiben.
      pass auf dich auf gruß anett
    • Benutzer online 1

      1 Besucher