ES oder doch nicht oder doch?

      ES oder doch nicht oder doch?

      Hallo ihr da draußen,

      ich weiß, dass keiner von euch eine Diagnose stellen kann und das ist auch nicht Grund meines Schreibens.
      Mein bester Freund hat neulich zu mir gesagt, dass er sich Sorgen macht. Generell (weil ich momentan in einer Kriese stecke) aber im Speziellen auch wegen meinem Essverhalten und meinem Denken darüber.
      Also ganz oft vergesse ich einfach zu essen. Und ich würd mir nie alleine oder nur für mich was zubereiten. Ich gebe offen zu, ich mag mich nicht sonderlich und irgendwie sehe ich das Kaum-Essen manchmal auch als Form mich selbst zu kontrollieren und zu bestrafen an. Was ja eher in die Richtung SVV geht. Naja... ich weiß nicht so recht.... Manchmal denke ich "Okay, gehe doch einfach mal zu nem Arzt und sprich das an" und dann denke ich, dass der das bestimmt lächerlich findet. Und ich finde mich lächerlich, weil ich darüber nachdenke, dass ich da vielleicht ein ernst zu nehmendes Problem habe. Oder auch nicht? Und falls ich eins habe, könnte ich da vielleicht schneller und "leichter" wieder rauskommen? Aber will ich das überhaupt?
      Ich meine, dann muss ich mir erstmal eingestehen, dass da was ist. Dann muss ich mich und meine "Probleme" ernstnehmen....

      Ich bin verwirrt, von mir selbst, von der Situation. Manchmal ekelt mich Essen total an und ich ekel mich an, wenn ich in meinen Augen zu viel oder sinnlos gegessen habe.

      Vielleicht hat ja jemand einen Rad für mich.
      Ich bedank mich schon mal für's Lesen.

      Traummelodie
      Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
      ------------------------------------------------------------------------
      Seit 03.01.2011 Auszeit in eine Klinik, keine Ahnung wie lang.
      hey^^

      also wie du selbst schon schreibst: das beste wäre wirklich zu einem arzt zu gehen oder zu einer beratungsstelle in deiner nähe.
      peinlich muss dir das nicht sein und so wie du es beschreibst scheint dich das thema "essen" schon sehr zu belasten...
      ich würde dir raten jetzt etwas gegen deine probleme zu unternehmen und sie ernst zu nehmen, bevor es zu spät ist-
      es ist nämlich extrem schwer aus einer ES rauszukommen wenn mal erstmal drin steckt (ich spreche aus erfahrung)

      hoffe das hilft dir etwas
      lg kitty