DANKE RT-Team

      einfach mal ein lob

      hey leute,

      Da ich in letzter zeit sehr aktiv war, wollte ich einfach mal ein lob aussprechen...
      Ich finde das forum echt super, ich habe hier viele tipps und hilfen bekommen, wurde auf neue skills aufmerksam gemacht die ich ausprobieren kann und - besonders bezogen auf meinen letzten eintrag im trigger bereich - habe sogarmnach langer zeit wieder mal verhaltensprotokoll geschrieben, weil es mir hiervorgeschlagen wurde.

      Für mich ist das forum eine gute hilfestellung in schwierigen momenten, wie gestern, aber auch in guten momenten bin ich gerne hier... Die user hier sind sehr nett und hab per pn schon ein paar nette kontakte geknüpft, und das obwohl ich noch nicht so lange hier bin.

      Danke, und weiter so!

      Lg
      Hope
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.

      DANKE RT-Team

      Nun ist es bald soweit. Noch zwei Wochen und ich bin ein Jahr clean. Und meinem Traumgewicht [...] verdammt nach.
      Möchte an dieser Stelle mal danke sagen, weil ich denke das ich manche Dinge in den letzten Jahren nicht ohne dieses Forum hier durchgestanden hätte.
      Macht weiter so,
      Lg Lenschen



      [Edit: Kilo-Angabe entfernt / klirr]
      Für die Welt bist du irgendjemand,





      aber für irgendjemanden bist du die Welt!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hallo Lenschen!

      Es freut mich wirklich sehr für Dich, was Du da schreibst, das klingt ja alles sehr positiv. Und dass Du ja ganz offensichtlich einen stabilen Absprung vom SVV gefunden hast ist wirklich etwas, wo Du sehr stolz drauf sein kannst. =)

      Wenn das Forum Dir dabei ein wenig helfen konnte, freut mich das sehr, denn dafür machen wir das hier. :)

      Also weiterhin toi toi toi, wenn Du das geschafft hast, kannst Du auch noch ganz andere Dinge schaffen, Du wirst Dich schon durchboxen in Deinem Leben, davon bin ich überzeugt. ;)

      Alles Liebe,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey ihr Alle:)
      ich wollte auch einfach nur mal Danke sagen, auch wenn ich noch nicht "clean" bin, hilft es mir sehr hier zu sein und immer auf freundliche und offene Ohren zu stoßen... Ich weiß dass ich hier immer alles schreiben kann und irgendwer antwortet und mich versteht.
      Vielen Dank für diese Plattform und damit für die Möglichkeit neue Hoffnungen zu schöpfen...
      Liebste Grüße
      die Vielleicht.
      Hey
      Ich will auch mal ganz laut "DANKEEEE!!" schreien, weil ich hier viele
      Leute gefunden hab und die mir zuhören, egal welchen Müll ich von mir
      gebe... Ich glaube, ohne diese Website wär' ich schlichtweg verzweifelt.
      geht mir genau so ;) vielen, vielen Dank für eure Arbeit.
      lg ayani
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      Auch von mir ein großes DankeschöN!

      Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich bin total gerne hier! Ich sitze stundenlang vor dem PC und stöber so durchs Forum. AUCh bei meinem SVV hat es mir schon ein wenig was genützt, weil es gut ist einfach mal zu lesen wie es anderen geht und was die erlebt haben.

      DANKEE!!!

      LG N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      Huch! Hatte mich schon erschrocken dass mein Thread weg war.... aber so ist es auch okay ;)
      Ich finde es auch super hier zu lesen wie vielen Menschen doch das Forum hilft. Ich finde es auch schön, dass ich mit manchen auch über andere Themen als "nur" probleme schreiben kann, denn ablenkung und schöne Dinge sind jetzt das was ich mehr brauche. Und dafür wollte ich nochmal ein Dankeschön an die User weitergeben :)
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.

      vielleicht schrieb:

      Hey ihr Alle:)
      ich wollte auch einfach nur mal Danke sagen, auch wenn ich noch nicht "clean" bin, hilft es mir sehr hier zu sein und immer auf freundliche und offene Ohren zu stoßen... Ich weiß dass ich hier immer alles schreiben kann und irgendwer antwortet und mich versteht.
      Vielen Dank für diese Plattform und damit für die Möglichkeit neue Hoffnungen zu schöpfen...
      das drückt genau das aus was auch ich erfahren dürfte :)
      vielen dank

      schönen abend noch,
      liebe güße blueberri

      Probleme kann man niemals

      mit der gleichen Denkweise lösen,
      durch die sie entstanden sind.
      (Albert Einstein)