Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
tag 99
13 tage
ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N.ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
206.
Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen. (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
# 578
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)
tag 91
Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleepingand the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel)
2 tage
es ist noch nicht lang aber ich kämpfe weiter!
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
morgen 2 Monate
Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
Tag 9
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt. (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
letztes Mal verschrieben, es sind 599 Tage!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)
23 tage
N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
6 tage ohne übergeben, 7 tage ohne v*rl*tz*n
tag 4
wow heute sind es ganze 600 Tage ohne ... Ich kanns fast nicht glauben, dass ich es so lange geschafft habe
(Victor Hugo)
Tag 16
tag 93
Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleepingand the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel)
Tag 1.
Das wird wieder
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
Tag 11
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt. (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
eine sehr,sehr zerbrechliche 40.
Und wenn Du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir so richtig Spaß macht. (W. Shakespear)
1Jahr 11Monaten und 12 Tagen
Lächeln aber innerlich weinen....
Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
Stark sein, doch vor schwäche..
fast zusammenbrechen.....