"Beste" Freundin weiss vom Forum..Hilfe.

      "Beste" Freundin weiss vom Forum..Hilfe.

      Hee ihrs;
      Habe folgendes Problem; ich habe ja im moment vbiel stress mit meiner, dachte ich zumindest, besten Freundin. Sie distanziert sich halt immer weiter, hat nur noch ihren tollen neuen freund im kopf, in den ich 2 jahre lang verliebt bin/war.
      aufjedenfall weiss sie(warum kkp, vill weil ich bei ihr on war und ausversehen vergessen hab verlauf zu löschen) aber hier im forum schreib ich ja auch über sie und so..ich hab jetzt einfach nur ein bissel angst das sie rausfindet wie mein nick hier ist und meine beiträge irgwie l9st oder so.. sie weiss ja über mein svv und so bescheid, trotzdem..weiss einer mir rat zu geben ??

      Liebe Katha-Grüße :)
      Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
      Hallo Katha,
      Hast du dich denn abgemeldet, als du das Forum verlassen hast?
      Kannst du dir vorstellen, deine Freundin auf deinen Verdacht anzusprechen? Im Notfall bliebe eine Nickänderung oder ein neuer Account.
      Ich weiß, wie unangenehm es ist, wenn Personen aus dem rl im Forum auftauchen; hier schreibt man eben auch Dinge, die man nicht jedem mitteilen würde...
      Ich hoffe für dich, dass sich das Problem irgendwie klären lässt.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo Katha,

      hat deine Freundin deinen Nick gesehen als du on warst? Ich würde erstmal ein paar tage abwarten. Dann kannst du sie ja immer noch drauf ansprechen. Wenn du dich aber nicht trauen sollest dann würe ich es genau so machen wie SoRaya es geschrieben hat und eine Nickänderung vorhenmen lassen.
      Alles gut
      blackTears88
      Hallo Katha
      ich frage mich, warum du dann von ihrem rechner auf diese seite gegagen bist und dich eingeloggt hast? das bürgt halt immer ein gewisses risiko...
      woher willst du wissen, dass sie dies weiß?
      wenn sie deinen nick kennt und du nicht willst, dass sie deine beiträge liest und zurückverfolgen kann, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den account zu löschen...
      lg g.
      ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!
      Alternativ kann man mit einer freundlichen Email an das Team gelegentlich auch seinen Nick ändern lassen.
      Neuanmeldung wäre auch möglich.

      Ansonsten wäre es relativ unwahrscheinlich, dass sie genau einen deiner Beiträge rauspickt und sofort die richtigen Rückschlüsse zieht.
      So hast du nur unnötig auf deinen Nick aufmerksam gemachht. ;)

      Und nur weil sie das Forum kennt, bedeutet es noch lange nicht, dass sie hier auch liest.

      ym2c
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher