sieht er es nicht?

      Hallo eiskönigin,
      weshalb gibst du dich mit so wenig zufrieden? Meinst du nicht, dass du mehr verdient hast? Jemanden, der dich wirklich liebt und für dich da ist? Sicher stolpert so Jemand nicht alle 10 Minuten über deinen Weg, aber zu dir nach hause kommt er auch nicht. Er weiss ja nicht von dir. Wie also soll dich ein Mann finden, der es ganz ehrlich mit dir meint, wenn er gar keine Chance hat, dich kennen zu lernen?
      Ich habe den Eindruck, dass du dir deine kleine Welt deshalb so klein gemacht hast, damit du nicht weiter enttäuscht werden kannst. Je weniger man erwartet, desto weniger tut es weh, wenn das dann auch nicht eintritt.

      Aber wie ich schon oben schrieb: hast du nicht mehr verdient?
      lg Elfenspiegel
      nein niemals. thera niemals.

      viele kerle wo einen auf händen tragen sind aber auch verweichlicht. oder haben dann nciht die richtige nationalität.
      viel zeit hab ich nciht mehr. bin bald 30. dann ist die männerjagd eh abgeschlossen für mich. dann ist egal was ich für ein bild von einer beziehung habe. weil ich dann eh keine mehr haben werde.

      mehr verdienen. ich weiß nicht. kann ich nciht sagen. ich weiß es einfach nciht.
      my home is my castle
      du hast jetzt schon mehrfach was von herkunft gesagt. darf ich fragen, welcher nationalität du angehörst?
      okay, wie ich schon sagte, wenn man keine andere art von beziehung kennt, ist es schwierig danach zu streben.
      mit dem verweichlichen weiß ich, was du meinst. ich rede hier nicht vn arschkriechern, die nur ja und amen sagen... klar sind das langweiler.
      ich rede von männern, die gerne zeit mit dir verbringen, die dich so sehr mögen, das sie gar kein interesse an anderen frauen haben... die dich liebevoll in deine schranken weisen und mit denen man einfach alt werden will.
      du verrennst dich. den typen, den du gerad an deiner seite hast, der wird dir früher oder später weglaufen, ist also eh keine lösung auf dauer.
      wieso löst du dich nicht von dem ballast und blickst dich mal um, was es vernünftiges da draussen gibt???
      nur im tv? und wieso hab ich so einen kerl gerade an meiner seite? wieso leben meine schwestern mit jeweils so einem zusammen? :)
      sei doch nicht so streng mit dir. ich verstehe es, wenn man das gefühl hat, die zeit rennt davon, mir gehts mit 24 ja bereits so.
      aber ich weiß nur zu gut, wenn ich mit mir nicht so zufrieden wäre, wie ichs heute bin, dann scheitert einfach jede beziehung, die man anfängt.
      wieso leider deutsch? gibt schlimmeres ;)
      welche nationalität hat dein freund?
      ich hab nen recht alten freundeskreis, und derzeit ist es echt modern, das jeder heiratet. bin eigentlich fast die einzige, die noch kein kind hat und unverheiratet ist :) du kannst dir ungefähr vorstellen, welchem druck ich mich zu beginn ausgesetzt fühlte... aber das ist nicht mehr so. wieso ist 30 deine deadline? wieso MUSST du heiraten? willst du mit offenen armen in dein unglück rennen?
      er wird dich niemals heiraten und as weißt du auch. er wird niemals eine deutsche heiraten. wieso verschwendest du also deine zeit?
      weil ich so schnell eh nirgends nen anderen türken herbekomme wo mcih heiratet.

      30 ist mein persönlcihes ziel was im leben ereicht zu haben. man hat nur was erreicht wenn man verheiratet ist. ausserdem wollt ichs chon immer heiraten . ist das einzige was ich wirklich will.

      das er mcih nciht heiratet weiß ich. ist nur schwer zu erkennen das alle träume kaputt sind. und ab und an kommt noch so ein funke hoffnung.
      my home is my castle
      hm, bist du glücklich mit der situation?
      falls ja, warum dann SVV und warum schreibst du in einem selbsthilfe-forum?
      wenn das, so wie es momentan ist, das leben ist was du dir vorstellst, dann leb es so. aber dann jammere auch nicht rum.
      falls es dich nicht glücklich macht (und so scheint es ehrlich gesagt), dann ändere was. alles was du hier schreibst bezüglich der "normalen, nicht-arschloch"-typen ist völliger quatsch. die gibts nicht nur im TV und meiner erfahrung nach gehen die meisten männer respektvoll mit frauen um. und da gehören durchaus auch türken dazu.
      dein exemplar scheint ein besonderes arschloch zu sein, wenn die begründung, dass er nur zu dir kommt um dich zu *+#*, die ist dass du deutsche bist und er sich nicht in der öffentlichkeit mit dir zeigen kann. er lebt immerhin offenbar in deutschland und ein bisschen toleranz und offenheit (die er wahrscheinlich auch von deutschen erwartet) stünden ihm sicher ganz gut.
      vermutlich kann man ihn nicht ändern, deswegen musst du etwas an der situation ändern, wenn du die chance auf eine glückliche beziehung haben willst.
      im übrigen glaube ich nicht, dass der typ dich jemals heiraten wird. die chance deinen "lebenstraum" noch zu erreichen wäre also größer, wenn du dich von uhm trennen würdest.

      edit:
      man hat nur was erreicht wenn man verheiratet ist.

      das ist der größte unsinn den ich je gehört habe. wir leben doch nicht mehr im 19. jahrhundert.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      und die haben dich alle beschissen und hintergangen. wenn du das damit meinst, mit denen am besten klarzukommen okay.
      du hast selber gesgat, dass du noch nie ne vernünftige beziehung hattest. vielleicht solltest du mal nach ursachen dafür schauen. du drehst dich im kreis,du suchst dir einfach kerle raus, die gar keine feste bindung wollen, aber du willst unbedingt heiraten. wäre es da nicht sinnvoller, sich mit nem breiteren spektrum zu daten und dort nach passenden partnern zu suchen?
      dein jetziger kerl macht dich nicht glücklich, im gegenteil. wieso kannst du dich nicht von schlechtem trennen?
      das gleiche recht, was er sich auch rausnimmt. ich sag ja nicht, dass du ihn hintergehen sollst.
      sorry, bin mit meinem latein am ende. du verkaufst dich unter wert und willst offensichtlich an dieser situation nichts ändern.
      was erwartest du von uns, dem forum, also für eine hilfe??

      eiskönigin schrieb:


      ich funttioniere und tu was er verlangt. akzeptiere das er mehrere frauen braucht. das er mcih keinen tag ertragen kann.
      aber gezwungen hab ich ihn zu nichts.




      Erst mal solltest du ganz ganz dringemnd dir Hilfe suchen zum Beispiel bei einer Sozial beratungsstelle, einem Arzt oder ähnlichem denn du brauchst Hilfe. WER bist du? Du machst dich ja völlig abhängig von ihm so schein es, wenn du ihm alles-soagr fremdgehen-durchgehen lässt. WO ist DEIN Leben? Und diese Gründe von wegen Türke und so: Es ist immer eine Herausforderung wenn man einen Partner aus anderen Kulturen hat aber es bedeutet nicht das man sich den ältesten kulturellen Vorstellungen unterwerfen muss. Sicher mag unterwerfung ganz nett sein weil man sich um nichts kümmern braucht aber das macht es nur schlimmer dnen wenn er dihc fallen lässt stehst du mit riesigen Problemen dar und auch so häufen sihc deine Probleme weil du ja nicht gefordert wirst diese zu lösen da du ja immer nur für ihn alle smachst.

      Such dir bitte wirklich Hilfe.